Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Diamant und Perle Thread!

Eröffnet am: 07.07.2006 12:34
Letzte Reaktion: 03.11.2009 17:42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 24.10.2006 15:17
Betreff: Pokémon Diamant und Perle [Antworten]

Ich nehme das Pflanzen-Pokémon! Ich finde den total süß! ^_^

Ich habe gehört, dass Diamant & Perle im März nächstes Jarh rauskommen soll... °~°
Ich kann gar nicht mehr warten!!!
Wann kommt endlich der März 07? ó.ò

Von:    Shadowguy 24.10.2006 15:20
Betreff: Pokémon Diamant und Perle [Antworten]

wo auch immer du das gehört hast, es ist ein völlig aus der luft gegriffenes datum (also halt von der quelle nicht von dir).
es gibt noch nichtmal nen US termin für Pokemon, nintendo muss erstmal mit der produktion für japan klarkommen, danach mit der für die USA.
dazu muss natürlich alles übersetzt werden, vor allem kreative namen für die pokes.
vor sommer würd ich nicht mit dem spiel rechnen (leider)
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:   Nayru 24.10.2006 15:44
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]

Ganz im Ernst? Ich würde noch nicht einmal IM Sommer damit rechnen... vermutlich im Herbst WENN ÜBERHAUPT, denn soll vorher nicht Pokemon Ranger rauskommen??... <.< *da jetzt nicht so informiert bin*
Humpty Dumpty sat on a big wall
Humpty Dumpty had a great fall
All the King´s horses and all the King´s men
Couldn´t put Humty Dumpty together again....

Von:   abgemeldet 24.10.2006 16:41

Ja,vorher soll noch Pokemon Ranger erscheinen!!!
Nur wann ist auch hier die Frage??? XDD

"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD

Von:    Saoyouri 24.10.2006 18:21

Hab ich vorher mal gelesen,Pokemon Ranger kommt nächstes Jahr raus.Ich würd sagen kurz nach Wihnachten.Also vielleicht Ende Januar Anfang Februar.Genaueres weiß ich natürlich nich aber es soll Am Anfang nächsten Jahres kommen.

Its gonna be your world!!!!!

Von:   Atsusa 24.10.2006 20:57

Ja T-T Frechheit! Hab mich so auf Pokemon Ranger Ende dieses Monats gefreut und jetzt kommts erst nächstes Jahr... Na gut... So soll es sein... Dann warte ich eben noch ein bisschen...

Okay, das mit den Pokemon hab ich auch verstanden, da ist dann bloß die Frage, ob ich, um diese Pokemon zu bekommen, jetzt bereits den Nationaldex (durch Sehen der Pokemon!) erworben haben muss oder ob das einfach so geht... *doch Vulpix für ihr Team braucht*

Ich seh schon... Um die Abstinenz zu überbrücken muss ich mir wohl Feuerrot und Rubin kaufen, hab dann wenigstens was zum Durchspielen während der kalten Wintertage...
*jetzt eh schon wieder krank ist*
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:22
Wie kriegt man eigendlich den Nationaldex und wofür braucht man ihn???

Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:00

Aber Diamant und Perle sind doch in Japan schon rausgekommen!
Soll da angeblich am ersten Tag schon über 1 Million mal verkauft worden sein... °~°
Wann kommt endlich der März 07? ó.ò

Von:   Atsusa 25.10.2006 16:04

> Aber Diamant und Perle sind doch in Japan schon rausgekommen!
> Soll da angeblich am ersten Tag schon über 1 Million mal verkauft worden sein... °~°

Wow... Ich bin beeindruckt darüber, dass du nicht erkannt hast, worüber wir hier die ganze Zeit reden... Natürlich warten wir auf den Deutschland-Release...
*jetzt zumindest schonmal Geld sparen kann*

Ja, der Nationaldex... Man braucht den, um Evoli zu kriegen und in die Safari-Zone zu kommen... Und um in den Pal-Park gehen zu können! (=Tausch mit den alten Editionen: Man geht rein und fängt die sechs Pokemon aus dem Team des Tauschpartners und kriegt dann ein Geschenk, wenn mans möglichst schnell schafft...)
Aber ob ich jetzt ohne Nationaldex schon mit eingestecktem GBA-Spiel Pokemon wie Vulpix fangen kann hat mir bisher noch keiner beantwortet...

Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Von:    Saoyouri 25.10.2006 18:04
Ich würd schätzen,nein!!!!!Ist in Smaragd auch so.
Wollt mir aus der Blattgrünen ein Sniebel rübertauschen hat aber nich geklappt,weil ich den Nationaldex nicht hatte.
Ich würd sagen das es wieder so ist.Sind doch immerhin die gleichen Hersteller.Schade ist es trotzdem

Von:   abgemeldet 26.10.2006 10:59
Für den Nationaldex muss man doch alle Pokemon gesehen haben, aber wie soll man das schaffen ohne welche zu fangen????

Von:   Atsusa 26.10.2006 21:41

Ja, man sieht sie halt in der Wildnis... Du musst sie nicht fangen, aber ich würds so oder so machen...

Aww, naja, dann kauft man sich eben ein Cheatmodul und cheatet sich gleich zu Anfang den Nationaldex frei XD
*doch ein anständiges Feuer-Pokemon braucht*

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:00
Aber man kriegt doch gleich zu beginn ein Startpokemon, oder zählt das nicht dazu, darf es sich denn weiterentwickeln?
Wie soll man mit nur einem Pokemon das Spiel durchkriegen und die Pokemon der anderen Edition sehen ohne es durch Tausch zu erhalten???

Von:   Atsusa 27.10.2006 11:25

Ich glaube, du hast das nicht so ganz verstanden... Früher musstest du ja alle Pokemon fangen, um den Nationaldex zu bekommen, jetzt reicht es bloß, diese einmal gesehen zu haben... Ich finde, dass das ne tolle Neuerung ist, da kommt man viel leichter an den Nationaldex heran...

Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:37
Ich hab gelesen, dass man sie nur gesehen haben muss, aber nicht fangen darf.

Von:    Kysa 30.10.2006 19:00

> Ich hab gelesen, dass man sie nur gesehen haben muss, aber nicht fangen darf.

*Oriko nur zustimmen kann*
Ob du sie fängst oder nicht is dabei vollkommen egal. Hauptsache du hast eines gesehen. Das reicht nun völlig für den Nationaldex aus.

Von:   abgemeldet 31.10.2006 21:31

Habt ihr schon gehört?
Manche Pokémon kommen nur, wenn man bestimmte GBA-Spiele drin hat.
Bei www.bisafans.de steht schon der Pokédex mit allen neuen Pokémon! Viele entwickeln sich weiter! Find ich gut! ^_^

Von:   abgemeldet 04.11.2006 20:07

> Habt ihr schon gehört?
> Manche Pokémon kommen nur, wenn man bestimmte GBA-Spiele drin hat.
> Bei www.bisafans.de steht schon der Pokédex mit allen neuen Pokémon! Viele entwickeln sich weiter! Find ich gut! ^_^

Wie meinst du das?
Ich verstehe nichts. ^^°
~~~~ Love lying, enticing ~~~~
~~~~ Crowning the moment ~~~~
~~~~~ This is what I am ~~~~~
~ Bare grace for the end of days ~

Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:05
sagt mal, gab´s die nicht schon mal? *grübel*
*sich dunkel daran erinnern kann, es mal gesehen zu haben*
für den ganz alten Game Boy, mit so einer unglaublich grottigen Übersetzung, dass es schon wieder komisch war
und wo die Figuren beim Sprechen immer hochgehüpft sind

Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:27
ja genau, da erinner ich mich auch noch dran,
man war ich enttäuscht, als ich es das erste mal gespielt hab *solange hinterher gesucht hab*
nicht nur, dass es auf dem Game Boy Color nicht lief und ich mit dem alten spielen musste, es hatte so gut wie gar nichts mit Pokemon zu tun (und es ist mir zweimal abgestürzt, so dass ich wieder von vorne anfangen musste)

aber wenn man sich damit erst mal abgefunden hatte, war es eigentlich ein lustiges Spiel, obwohl...manche Textpassagen habe ich bis heute nicht verstanden und diese Weiterentwicklung mit Hilfe der Gegenstände auch nicht o_O
aber, ich glaube, ich habe es durchgespielt bekommen,
vielleicht solle man es in MonsterFon umbennenen, schliesslich hat man die Monster ja nicht in Pokebälle gefangen, sondern immer per Telefon angerufen
und ich habe nie vorhersagen können, wieviele ich jeweils anrufen durfte .... und manchmal haben die sich dann auch noch verpätet und sind erst mitten im Kampf angekommen o_O
......also irgendwie, war das Spiel schon seltsam, aber irgendwie auch lustig

Zuletzt geändert: 05.11.2006 16:33:08

Von:    Saoyouri 05.11.2006 19:34

Ich weiß was ihr meint!!!!
Ich hatte das Spiel auch.Ich habs damals in Türkei gekauft.Weiß aba auch nich mehr wie das hieß.Ich wusste zwar das es eine Fälschung ist aba ich wollts auch unbedingt haben!!!Ich fand das Spiel voll dumm.Zumal ich kein gutes englisch kann und da voll verloren war.Außerdem wusste ich gar nicht was man in dieser Edition eigentlich machen sollte.Es kamen immer Pokemon obwohl ich gar nich im Gras war.
und wenn ich ein pokemon gefangen oder besiegt habe dann hab ich seine telefonnummer eigespeichert bekommen.also sowas von bescheuert war dieses spiel!!!ich habs meiner freundin geschenkt.sie kann damit auch nix anfangen...

Von:    Jim 05.11.2006 19:38

Das alte Diamant und Perle war nur n Fake. Man hatte da irgendein anderes Spiel genommen und das als Pokemon verkauft (ich hatte sogar mal ne Seite wo aufgeführt war welches das war, mit Screenshots etc.).
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:   abgemeldet 05.11.2006 20:41
@ Jim
> (ich hatte sogar mal ne Seite wo aufgeführt war welches das war, mit Screenshots etc.).

weisst du noch welches da war? *zugernewissenwürd*

@ saoyouri

> Ich wusste zwar das es eine Fälschung ist aba ich wollts auch unbedingt haben!!!

ich wusste es nicht *drop* aber es war mir schon nach kurzer Zeit klar, dass an dem Spiel irgendetwas seltsam war, bis dahin wusste ich nicht mal, dass man solche Spiele fälschen kann

> Zumal ich kein gutes englisch kann und da voll verloren war.
meins war zwar auf deutsch, aber wie oben geschreiben, es war kein besonders gutes Deutsch, Moment *Kisten durchsuch, Kram* wollt ihr mal den Anfang hören? *muhahah* also dann:

Person 1: steht vor einem Baum
"Ich habe gehört, von diesem großen Baum kann man in die E-Monster-Welt, nicht wahr? In der E-Monster-Welt gibt es viele lustige Sachen. Ich möchte dort gehen."

ein Ball kommt angeflogen

"Ah, Gefährlich! Hier kann nur ein Person allein durchfliegen."

Szehnenwechsel (Strasse)

Person 2:
"geh allein! Geh allein, Ball allein, Ball zu holen!"

Person 3
"Bek gefunden
Ah? Sehr selten, sicher zu spielen! Kannst du auch Baseball spielen?"

Person 2
"Kein wunder, kein Wunder, Miyor."

Person 3
"Ich bleibe immer in E-Monster-Welt. Wenn du schade findest, komm doch in die E-Monster-Welt. Ok, Wiedersehen."

geht weg

Person 2:
"Idiot! Es ist nichts. Immer nichts. Immer zu belästigen! Wenn er schweigt, ist auch ein guter Kerl, ok, such schnell den Ball."

Szehnenwechsel - Person 2 kommt zu Person 1 am Baum

"Hey! Sungki, was machst du hier?"

"Bek, schlägst du den Ball hier, nicht wahr?"

"Ou, da ist duftendes Gras"

"Ist das nicht gefährlich? Knappt zu zerstoßen."

"Nie wieder bitte! aber, spiel mit uns den Baseball zusammen."

"Hier Bek, hast du Lust zur E-Monster-welt? Ich bin ein übriger E-Monster im dunklen Welt. Ich möchte mit Ihnen Freunden werden."

"In E-Monster-Welt ist ohne D-Sender unmöglich. E-Monster können nicht mmit uns befreunden."

piepiepiep

"Hum? Anruf kommt. Kommt der Anruf aus dem Baum?"

piepiepiep

"Du hast Handy mit dem D-Sender dabei. Herr Bek, bitte abgeben, Sie die Handy."

"Was? Was? Ich..."

piepiepiep

"Schnell!"

"Alles klar. Hallo, hallo?"

Seitenansicht der Baumszehne

"Endlich Kontakt aufgenommen"

Person 1 und Person 2 fallen nach unten

"Wow!"

Szehnenwechsel, beide Personen sind zusammen, sieht nach einer Stelle in einem kleinen Dorf aus

"Hum, Schmerzen! Was soll ich tun?"

"Herr Bek! Schrecklich!"

"Was? Au nicht laut! Ich habe Kopfschmerzen!"

"Ich zu laut? Hier ist besonders passiert!"

"Was denn los?"

"Was? Hör mal zu!"

"Hier ist E-Monster-Welt"

"Was? Hier ist E-Monster-Welt"

"Kann wegen Kugel sein.Schau mir den D-Sender, da soll 4 Sender sein? Normalerweise nur 3. Das ist eine Handy, die Welle aus E-Monster-Welt kriegen kann! 4 Sender, da ist D-Sender!"

"Dann kann E-Monster-Welt mit diesem D-Sender anrufen. unlaublich! Man kann in die E-Monster-Welt. Normalerweise kann man D-Sender schwer zu besorgen. Woher kriegst du diese?"

"Hier ist gerade Tulunk"

ein E-Monster kommt

"Oh! Da ist ein naives Kind? Haha. nichts, gar nichts. Geh bitte langsam zu dem Hause dort, ok?"

"Her Bek, lass OK. Der schlechte E-Monster kann den guten E-Monster nicht sehen. Falls wir uns mit dem Mann befreunden können, vielleicht können wir etwas finden."

Monster, und die beiden Personen gehen in ein Haus

*und ich hab keine Lust mehr zu tippen* *das Intro ist länger, als ich es in Erinnerung hatte ^^´*
(wobei das Deutsch im Intro noch geht, es gab wirklich Stellen, da konnte ich mir beim besten Willen nicht zurecht reimen, was gemeint war)
Zuletzt geändert: 05.11.2006 21:13:25

Von:    Jim 05.11.2006 21:20

>weisst du noch welches da war? *zugernewissenwürd*

Ha, hab die Site wieder gefunden.
http://www.trsrockin.com/fakegames.html

Dort gibts eine Ansammlung verschiedenster Pokemon Bootlegs. Nicht nur das eine gefälschte Spiel wird dort gelistet, auch noch einiges mehr. Ich glaube im US Wiki gabs dort auch nen Eintrag zu.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:   abgemeldet 05.11.2006 21:44
*freu* dankeschön :)

uih, die haben dort Bilder von einer Farbversion *staun*
ich kommte das immer nur auf dem alten GameBoy spielen, der GameBoy Color mochte das Spiel nicht *neidisch*
Zuletzt geändert: 05.11.2006 21:51:03

Von:    Saoyouri 10.11.2006 23:03

Ich freu mich schon auf die neuen Editionen.Obwohl ich ehrlich mal sagen muss das ich schon alle Pokemon kenne und mir somit die Spannung verdorben hab.Ich bin ja auch sowas von blöd!!!!!Aber die Neugier hat mich halt gepackt.Ich weiß auch welches Pokemon ich schon zum Start nehme.Dauert halt nur ein wenig lange bis die bei und erscheinen!!!!T_T
Schade ich freu mich richtig auf die neuen Spiele!!!!!

Von:    dasICHbin 15.11.2006 16:45

blubb. Sorry wenn ich hier so reinplatze, aber ich hab da mal ne Frage. Hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, also nicht wundern wenn die Frage eventuell schon gestellt wurde^^

Vor ca. 2-3 Monaten hab ich mich nochmal etwas mit Pokemon beschäftigt, da ich mir Pokemon XD für den Gamecube spontan gekauft hatte. Dabei bin ich auch auf die neuen Editionen gestoßen un hab gelesen, dass die Startpokemon diesmal zur Abwechslung ganz andere Elemente haben sollen, nämlich Dunkelheit, Psycho und Stahl. Die Idee fand ich eigentlich ziemlich toll, aber jetzt seh ich in der Pokemon-Liste von bisafans.de doch wieder Feuer, Wasser und Pflanzenpokemon :|

Hab ich mich da komplett verlesen gehabt oder hieß es tatsächlich erst dass die Starterpokemon andere Elemente haben sollten?
"Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung."

http://www.gott-sei-punk.de
blogging & more.

Von:   Atsusa 15.11.2006 17:34

Das war nur ein Gerücht... Es gab ja auch schon Bilder von den angeblichen Starter-Pokémon, die ein Freak gefälscht hat. Die Typen waren außerdem Kampf, Unlicht und Psycho...
(Vielleicht findest du auf www.serebii.net noch ein älteres Bild von den Fake-Pokémon...)

Ich mag die offiziellen Starter jetzt doch ganz gerne! Pochama ist einfach zu niedlich! Und es hat im Endstadium als Enperuto den Dualtyp Stahl!!

Von:    dasICHbin 15.11.2006 17:38

ähem, mit Dunkelheit meinte ich natürlich Unlicht. Hatte die genaue Bezeichnung nur nciht mehr im Kopf.

Solche Fake Sachen tauchen ja des öfteren mal auf, wobei mir diese Sache hier eigentlich noch ganz realistisch bzw plausibel erschien, deswegen hab ich's einfach mal für bare Münze genommen. Nun ja, man kann nicht alles haben^^

Ich werd mal sehen ob ich zum Erscheinungstermin das Geld übrig hab um mir einen Teil zu leisten, wenn nicht dann halt nicht, soo doll reizt mich Pokemon dann doch nicht mehr.
"Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung."

http://www.gott-sei-punk.de
blogging & more.

Von:   abgemeldet 21.11.2006 16:29

Leute, haltet euch fest! :(
Eigentlich sollten Diamant & Perle am 15. März 07 rauskommen, aber weil mit dem Erscheinen in der USA irgendwas ist, kommen sie erst Herbst/Winter 07 raus.
Ich habe mich schon so drauf gefreut!!!!!!!!!!! i_i

Ich habe das won Wikipedia, also denke ich, dass das stimmt... ._.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück