Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hello Baby (MBLAQ)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379350/-1/13273608861166/
http://desu.de/i9iWHOJ




Von:    Chrolo 24.01.2012 00:21
Betreff: Hello Baby (MBLAQ) [Antworten]
Avatar
 
Hello Baby ist eine bewährte koreanische TV-Serie, wo bereits u.A. SHINee und Girl's Generation mitgemacht haben. Die ausgewählten Stars begeben sich hierbei in die Rolle eines Vaters (bzw. einer Mutter) eines fremden Kindes (bzw. mehreren).

Als großer Fan der koreaniaschen Band MBLAQ war ich ungeheuer gespannt, wie sich die 5 Deppen in ihrer Rolle als (übergangsweise) Vater von 3 (in diesem Fall multikulturellen) Kindern machen würden. Zwar löst die jüngst ausgestrahlte erste Episode die Frage noch nicht auf, aber ich empfehle sie ungemein, da ich mich vor Lachen teilweise auf dem Boden gekugelt habe. Für alle MBLAQ-Fans auf jeden Fall ein Muss (die gesubbte erste Episode findet ihr in meinem Weblog, für die die nicht suchen wollen), aber auch sonst für K-Pop-Fans.

Freue mich jedenfalls auf möglichen "Trashtalk" über die Staffel xD
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread