Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fortsetzung nach: Tagebuch eines Vampirs - schwarze Mitternacht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367020/-1/13037447520687/
http://desu.de/6I94U06




Von:    Guardian 25.04.2011 17:19
Betreff: Fortsetzung nach: Tagebuch eines Vampirs... [Antworten]
Avatar
 
hi, ich hatte gerüchtenweise gelesen gehabt, das es nach der jetztigen Triology noch eine weitere geben soll, mit=> The Hunter: Phantom, in dem es um das Paaring Stelena geht, welche aufs College gehen, Damon und Bonnie zueinander finden oder so ähnlich. Es wimmeln viele Gerüchte darum und es geht diesesmal um Damons erwachen warscheinlich. Das ganze wird geschrieben von einem Ghostwriter. Lisa j. Smith hatte wohl damit angefangen gehabt noch bevor sie gefeuert wurde. Die namen der Bücher:

The Hunters: Phantom
The Hunters: Moonsong
The Hunters: Eternity

der link dazu in englisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Vampire_Diaries_%28novel_series%29

was haltet ihr davon??

Ich liebe die Bücher von Lisa J. Smith, aber ich würde auch die Nachfolgente Triology lesen (sofern sie gut ist). Natürlich ist es Mörderisch das es jemand anderes weiter schreibt, aber ich bin offen für was neues, und wer sagt den das die Reihe schlecht sein wird??

Wie ist eure Meinung dazu und was habt ihr gehört?
╔════════════╗
     ♡Love me, Baby♡
╚════════════╝
Team Damon

Zuletzt geändert: 25.04.2011 19:18:28

Zurück zum Thread