Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortsetzung nach: Tagebuch eines Vampirs - schwarze Mitternacht

Eröffnet am: 25.04.2011 17:19
Letzte Reaktion: 21.04.2012 11:50
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Diaries




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Guardian Fortsetzung nach: Tagebuch ein... 25.04.2011, 17:19
 Bamon Fortsetzung nach: Tagebuch ein... 25.04.2011, 18:32
 Lance Fortsetzung nach: Tagebuch ein... 26.04.2011, 03:49
 _PK_ Fortsetzung nach: Tagebuch ein... 26.04.2011, 12:13
 Guardian Fortsetzung nach: Tagebuch ein... 27.04.2011, 21:01
 NemsEngelAceSasuNaru Fortsetzung nach: Tagebuch ein... 21.04.2012, 11:50
Seite 1



Von:    Guardian 25.04.2011 17:19
Betreff: Fortsetzung nach: Tagebuch eines Vampirs... [Antworten]
Avatar
 
hi, ich hatte gerüchtenweise gelesen gehabt, das es nach der jetztigen Triology noch eine weitere geben soll, mit=> The Hunter: Phantom, in dem es um das Paaring Stelena geht, welche aufs College gehen, Damon und Bonnie zueinander finden oder so ähnlich. Es wimmeln viele Gerüchte darum und es geht diesesmal um Damons erwachen warscheinlich. Das ganze wird geschrieben von einem Ghostwriter. Lisa j. Smith hatte wohl damit angefangen gehabt noch bevor sie gefeuert wurde. Die namen der Bücher:

The Hunters: Phantom
The Hunters: Moonsong
The Hunters: Eternity

der link dazu in englisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Vampire_Diaries_%28novel_series%29

was haltet ihr davon??

Ich liebe die Bücher von Lisa J. Smith, aber ich würde auch die Nachfolgente Triology lesen (sofern sie gut ist). Natürlich ist es Mörderisch das es jemand anderes weiter schreibt, aber ich bin offen für was neues, und wer sagt den das die Reihe schlecht sein wird??

Wie ist eure Meinung dazu und was habt ihr gehört?
╔════════════╗
     ♡Love me, Baby♡
╚════════════╝
Team Damon

Zuletzt geändert: 25.04.2011 19:18:28



Von:    Bamon 25.04.2011 18:32
Betreff: Fortsetzung nach: Tagebuch eines Vampirs... [Antworten]
ich sehe das ganze nicht so dramatisch.
ich fände es genial noch mehr zu lesen auch wenn es nicht mehr lisa ist, die zugange ist mit den storys.

ich würde mich freuen wenn es diesemal mehr um bonnie und damon geht, da ich nicht will das er tod bleibt. das ende war schon ein wenig doof, vorallem blieben viele fragten offen.

ich habe es auch nur im internet gelesen mit den nächsten triology.
auch hier ist die frage ob die bücher überhaupt nach deutschland kommen.

wie komt eigentlich obwohl Lisa j Smith gefeuert wurde, immer noch ihre namen auf dem cover stehen?? auch in den nächsten kommenten bucher, aus stefanos sicht ect.???????



Von:    Lance 26.04.2011 03:49
Betreff: Fortsetzung nach: Tagebuch eines Vampirs... [Antworten]
Avatar
 
Hm also die Info ist für mich neu, ich muss zugeben ich hab es nicht verfolgt, wieso wurde sie gefeuert?

Ich bin ja der Meinung niemand sollte die Werke anderer Fortsetzen weil es nicht Lisa J. Smith ist die das schreibt und mir die Tagebücher nach dem 3. Buch eh nicht so gefallen... alles danach war vollkommen übertrieben und nicht meines.
Vor allem wenn ich Lese das Damon und Bonnie was mit einander haben sollen ist es ein Grund die nicht zu lesen... ich kann das Paar und Bonnie nicht ausstehen, also lesen werde ich es dann defintiv nicht.

Aber nur Meine Meinung.. xD
Semper idem
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    _PK_ 26.04.2011 12:13
Betreff: Fortsetzung nach: Tagebuch eines Vampirs... [Antworten]
Avatar
 
ich bin Lances meinung. nach drei wurde es so schlecht. ich denke mal, die zahlen sprachen ab da bände

und der name bleibt wegen dem wiedererkennungsmerkmal

bsp: man schlendert durch eine bekannte buchkette, die nach einer göttin benannt wurde, und sieht ein buch von Lisa J. Smith und man denkt: das kenne ich doch irgendwohe und der stein kommt ins rollen - alles klar?

ich werde sie mir anschauen, wenn sie auf deutsch kommen. habe genug englische hier liegen
"Elena I... my... my head is pounding, I'm feel like my... my skin is on... is on fire, I have this HUNGER inside of me I've never... I've never feels before in my entire life. And all I can thinking about is our promise that I will never keep anything from you and so I'm telling you this."



Von:    Guardian 27.04.2011 21:01
Betreff: Fortsetzung nach: Tagebuch eines Vampirs... [Antworten]
Avatar
 
hier habe ich einen link gefunden, weshalb sie überhaupt gtefeuert wurde.

http://umblaettern.wordpress.com/2011/02/08/l-j-smith-aus-eigener-serie-gefeuert/

http://bissfan.de/startseite/item/420-vampire-diaries-l-j-smith-aus-eigener-serie-entlassen

http://paulwesley.de/?p=610

Ich muss sagen, zumindestens so meine meinung hätte nach band 4 schon schluss sein müssen. ich finde es wurde bisher immer unrealistischer was elena betraf. mal ist sie ein vampire, dann engel, dann hat sie Macht - dann keine (wird wie ein göttin beschrieben).
ich muss sagen das da elena mir in der serie sympatische ist, wie im buch. im buch tut mir stafano manchmal leid, wie elena mit im umspring weil sie gefühle für damon hat. ich bin eh kein freund von dreiecksbeziehungen. da hätte man auch einen von beiden schwul machen können xD (okay bloss nicht =)
in der serie finde ich ist damon der beste :D
aber im buch mochte ich ab band 6 die schreibweise von lisa nicht mehr. allgemein hatte dieser sich verändert, wenn man es mit den ersten ursprünglich 4 bändern vergleicht.

Verurteilt mich bitte nicht, aber mir ging es von anfang an um die handlung und charakter der bücher und nicht wirklich um den schreibstil von der autorin. ich hatte es schwer mich zurecht zu finden. bisher habe ich alle bücher. und ich werde die vom Ghostwriter auch lesen. ich stell mir das einfach wie eine fanfiction vor.


wo wird das alles nur enden??? ^^
das chaos hat einen namen xD

ps. für die bonnie damon fans
da hat lisa j smith einen brief beantwortet

http://www.fanpop.com/spots/damon-and-bonnie/articles/94251/title/lj-smith-fired
╔════════════╗
     ♡Love me, Baby♡
╚════════════╝


Zuletzt geändert: 27.04.2011 21:59:42



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 21.04.2012 11:50
Betreff: Fortsetzung nach: Tagebuch eines Vampirs... [Antworten]
Avatar
 
Hallo weiß jemand wo ich Band 5-8 als hardcover finde von der reihe? Oder gibt es nur Band 5 als hardcover?
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!





Zurück