Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Buch oder Serie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_261119/-1/13066161587393/
http://desu.de/M2heq7g




Von:   abgemeldet 28.05.2011 22:55
Betreff: Buch oder Serie? [Antworten]
Ich finde die Serie besser. Die ist spannender. Gut vieles wurde geändert und manche Charakter haben eine Namensänderung bekommen aber die Serie ist eindeutpg besser.
Von den Büchern fand ich nur die ersten vier gut. Ab dem fünften Band wurde es irgendwie zu merkwürdig und komisch. Am Anfang, als ich die Serie geguckt habe, dachte ich auch, dass ist ne Kopie von Twilight aber stimmt nicht. Man bekommt immer andere Handlungen zu sehen und man zeigt auch etwas über die Nebencharakter wie Caroline, Jeremy, Tyler etc die ja jetzt mehr zum Hauptcharakter gehören und das finde ich super. Ich finde es auch gut, dass die Charakter in der Serie nicht zu eingebildet sind wie im Buch wie Elena zum Beispiel. Im Buch ist sie ja fast wie Caroline(also ich meine so wie Caroline am Anfang der Serie war, da war sie ja so ein wenig fand ich eingebildet) und das ist Elena im Buch. Und was ich komisch finde ist, dass Stefan(o) im Buch dunkle Haare hat und in der Serie hat das Damon aber naja egal.

Die Serie finde ich viel besser und kann man leichter verstehen.

Zurück zum Thread