Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Diaries


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252058/-1/12847985222524/
http://desu.de/m6vM1ao




Von:    PenAmour 18.09.2010 10:31
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Nun ist die zweite Staffel angelaufen und beginnt zumindest mit einem ordentlichen Staffelauftakt. Ich persönlich habe Mitte der ersten Season das Handtuch geworfen, da es genau einen coolen Charakter für mich gab: Damen.
Aber man findet ohne große Probleme in die Handlung rein, und die ersten zwei Folgen waren sehenswert und unterhaltend, ohne jetzt zu viel vorweg zunehmen.
Nachwievor stört mich, dass die Darsteller alle Mitte 20 sind oder schon auf die 30 zugehen und ich ihnen das Teeniedasein echt nicht abnehmen kann. Aber dennoch wird auch diese Staffel wieder erfolgreich sein, da bin ich mir sicher...
Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.


Zurück zum Thread