Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Vampire Diaries

Eröffnet am: 13.02.2010 13:01
Letzte Reaktion: 16.02.2014 19:37
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire Diaries



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Asu91 Vampire Diaries 13.02.2010, 13:01
 Ice_Angel_Kara Vampire Diaries 14.02.2010, 20:34
NotPerfect Vampire Diaries 16.02.2010, 14:54
 Lance Vampire Diaries 17.02.2010, 17:15
 Asu91 Vampire Diaries 27.02.2010, 18:59
 Ghost Vampire Diaries 24.02.2010, 15:32
 Daikotsu Vampire Diaries 27.02.2010, 00:18
 Shanastella Vampire Diaries 01.03.2010, 11:58
 PenAmour Vampire Diaries 26.03.2010, 22:56
 JD1990 Vampire Diaries 06.05.2010, 21:37
Vampire Diaries 09.05.2010, 00:44
Vampire Diaries 14.05.2010, 14:48
 koenigin Vampire Diaries 14.05.2010, 16:27
Vampire Diaries 14.05.2010, 17:27
 Ichigomochi Vampire Diaries 14.05.2010, 23:34
 koenigin Vampire Diaries 15.05.2010, 14:45
 JD1990 Vampire Diaries 23.05.2010, 19:09
 Destiel Vampire Diaries 25.05.2010, 19:27
 Seelenlos Vampire Diaries 27.05.2010, 03:30
 JD1990 Vampire Diaries 01.06.2010, 10:35
 Sush Vampire Diaries 02.06.2010, 18:41
 JD1990 Vampire Diaries 03.06.2010, 14:33
 Daikotsu Vampire Diaries 16.07.2010, 21:51
 RiQ Vampire Diaries 25.07.2010, 09:55
Vampire Diaries 18.08.2010, 03:14
Vampire Diaries 05.09.2010, 17:22
 JD1990 Vampire Diaries 16.09.2010, 21:05
 PenAmour Vampire Diaries 18.09.2010, 10:31
 waffelcrepe Vampire Diaries 20.09.2010, 13:43
 PenAmour Vampire Diaries 20.09.2010, 14:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Asu91 13.02.2010 13:01
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Da es hier leider noch keinen Thread dazu gibt und auch keine Kategorie dachte ich mal ich leg mal einen an.

Wie findet ihr die Serie die wöchentlich auf Pro Sieben läuft?
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.



Von:    Ice_Angel_Kara 14.02.2010 20:34
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
am anfang eigentlich doof, weil es ein reiner abklatsch ist!
aber nun ganz interessat weil doch mehr dahinter steckt als man meint :)
hoffe nur das die ungereimtheiten und intriegen so langweilig werden wie ich vermute...
Wer an seinem Verhalten nicht die Fehler sieht, verliert ganz schnell die besten Freunde......



Von:   NotPerfect 16.02.2010 14:54
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Also bei den ersten 2 oder 3 Folgen fand ich auch, dass sie ein reiner Abklatsch sind und den Bis(s) Büchern ziemlich ähnlich, doch langsam entfernt sich die Handlung davon und das find ich auch gut so :D Solange das so bleibt, werd ich sie auch weiterhin gucken ;)



Von:    Lance 17.02.2010 17:15
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Serie, auch wenn die von den Büchern total abweicht.
Der name des Ortes, die Figuren an sich, aber sie haben das alles etwas 'moderner' gestaltet oder einfach weggelassen.
Wenn man die Bücher und die Serie mal nicht vergleicht ist es eine tolle Serie und von Abklatsch zu Bis(s) kann man nicht behaupten, weil es einfach schon total anders anfängt, naja wie soll man das auch anders machen, bei solchen Geschichten?
Da ähneln sie sich alle immer irgendwas.
Zudem man sagen muss das wenn sie sich an die Bücher halten würden, wäre es sicher was tolles, auch wenn sie so viele Vampire aus dem Hut zaubern das ich nicht mehr mitkomme xDDD im Buch gab es genau 4 Stück!
Aber ich will hier nicht Spoilern, ich ab die Serie schon auf Englisch bis zur Aktuellen Folge 14 geschaut, da is gerade wider ne Pause *brumm*
Aber ich kann nur sagen das diese Syncro totaler Mist sind, die passen überhaupt nicht und ich bin völlig genervt von Damon's Stimme, da bekommt man Kopf weh von x'D
Da zieh ich das Original wie immer vor... gilt auch für die Bücher die 1991 erscheinen sind *nur für welche erwähnen will die hier noch schreiben wollen das sie ja alles aus den Bis(s) Büchern kopiert haben sollen*
Und Stefan sieht auch aus wie Edward ja ja wie Hundert andere Leute auch, im Buch ist er aber genau so xD *aber tausendmal besser*
Semper idem



Von:    Asu91 27.02.2010 18:59
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 

> Aber ich kann nur sagen das diese Syncro totaler Mist sind, die passen überhaupt nicht und ich bin völlig genervt von Damon's Stimme, da bekommt man Kopf weh von x'D
> Da zieh ich das Original wie immer vor...

*heftig mit dem Kopf nick*

Ich schau zwar parallel aber letztens meinte ich noch zu ner Freundin, als wir die neueste deutsche Folge geschaut haben. "Hat sich Damons Stimme verändert?" Die passt absolut nicht zu ihm. Der braucht ne dunklere, bösere... ihr wisst was ich mein xD

Bei mir war das mit VD so. Ich hab angefangen die Serie zu kucken, mir dann die Bücher gekauft, was wahrscheinlich ein Fehler war. War schon so an die Serienfassung gewöhnt, dass mir die Bücher überhaupt keinen Spaß gemacht haben. Habs erste angefangen und nicht zuende gelesen. Deshalb bin ich ganz froh, dass die Storyline in der Serie anders ist und die Charaktere lebendiger^^

Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.



Von:    Ghost 24.02.2010 15:32
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Langweilig. Habs vor ner Weile in Amerika bereits ab und an geschaut, aber schnell gemerkt, dass es mich nicht interessiert. Kam mir alles ein bisschen arg .. ka .. Buffy vor.

True Blood forever ûu y lol
WHITE CLOVER.




Von:    Daikotsu 27.02.2010 00:18
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe nun dank der Serie angefangen die Bücher zu lesen. Und ich muss sagen, dass sich doch große Abweichungen ergeben
Sowohl im Wesen als auch im Aussehen der Charas zur Serie.

Sie wirken im buch naiver (Elena und Stefan). Das einzige, was die Bücher und die Serie gemein haben sind die Namen und die „Story“ um die Brüderrivalität um die ehemalige Liebe.

Dennoch finde ich Die Charaktere und Story der Serie besser!
Nur Damon ist im Buch und in der Serie mehr als überzeugend.

Keine Weichei Vampire, keine glitzernden (*HUST*).

Und es wurde bei mir das erreicht, was erreicht werden musste:

Ich habe wieder Interesse für etwas entwickelt, dass seit Serienende von Buffy (der einzig wahren Vampir Serie) in mir schlummerte und nun wieder auflebt.

Ergo: DANKE VAMPIRE DIARIES!

Für eine grandiose Story, in der es nicht nur um die Story „Ich-muss-sie-kriegen-und-mit-einem-anderen-buhlen!“ sondern auch um Action und Problemen geht!

Kein mary-Sue/Gary-Sue! GRANDIOS!



Von:    Shanastella 01.03.2010 11:58
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die serie auf Englisch gesehn und Damon hat im Englischen eine Wunderbare Stimme sie passt zu Charakter.
Am Anfang dachte ich auch das es ein Abklatsch von Twilight ist aber dessdo weiter die Serie geht umso besser find ich sie.
Im moment bin ich die Bücher am lesen und finde das es ganz schön viele Abweichungen zu Serie gibt die ein wenig verwirren.



Von:    PenAmour 26.03.2010 22:56
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Um das hier auch noch mal fix zu erwähnen, weil hier alle immer von Twiligth-Abklatsch sprechen. Vampire Diaries erschien 1991 zum ersten Mal!
Dass die Buchreihe aber nun verfilmt wurde, liegt wohl tatsächlich an Twilight. Um auf den fahrenden Zug aufzuspringen und dumme Teenies anzulocken wurde Elena sehr stark modifiziert, aber das nur so nebenbei, damit nicht immer alle denken, das ganze finde seinen Ursprung in Meyers Mist!



Von:    JD1990 06.05.2010 21:37
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Für mich sind die Bücher und die Serie 2 verschiedene Welten kann man sagen.
Beides hat seine Vor- und Nachteile.. und ich freue mich auf die restlichen Bücher, aber auch auf den rest der ersten Staffel die dann bei uns irgednwann mal anlaufen wird XD

Zuletzt geändert: 06.05.2010 21:38:25



Von:   abgemeldet 09.05.2010 00:44
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
find ich scheisse =/



Von:   abgemeldet 14.05.2010 14:48
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist nicht mein fall. Die Bücher sind mir lieber. Klar es gibt immer Abweichungen aber meine Meinung ist wenn im Buch steht Elena ist Blnd dann sollte sie es sein. Genauso wie catharina und Stefano Man musste wohl das O sparen da es sonst ausgeht. -_-

Außerdem ist die Serie/Buch kein Abklatsch von der biss Reihe. Das Buch gibt es schon länger als Biss..... Nur das das Buch jetzt wieder aktueller geworden ist. Was wohl an der Serie liegt!
Als das Buch erschienen ist wusste die Biss Autorin nichtmal das sie mal einen glitzernden Vampire erschaffen würde.
Edward Cullen Glitzert?
Toll........
Wenn ich was glitzerndes will kaufe ich mir einen Diamanten!!!



Von:    koenigin 14.05.2010 16:27
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
>..Stefano Man musste wohl das O sparen da es sonst ausgeht. -_-
Stefan ist schon richtig so. In der Original engl. Vorlage heißt er auch nur Stefan und in den deutschen Bücehrn hieß er eigentlich auch ohne O, nur in den Neuauflagen mit den neuen Titeln hier in Deutschland wurde er in Stefano umbenannt.
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:   abgemeldet 14.05.2010 17:27
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich an die alten Bücher nicht mehr erinnern... Das ist so weg her da ich die gelesen habe. Daher nehme ich es zurück...
Als ich die gelesen habe war ich viellciht so 14 und das ist etliche Jahre her xD
Nutze die Talente Die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen!



Von:    Ichigomochi 14.05.2010 23:34
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Serie gelieeeebt und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die 2. Staffel,die höchstwahrscheinlich erst nächstes Jahr bei uns erscheint ;__;
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.



Von:    koenigin 15.05.2010 14:45
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Die erste Staffel wurde hier zu lande noch gar nicht komplett ausgestrahlt :D Es fehlen noch ca. 11 Folgen.
Und Staffel 2 läuft in Amerika auch erst September an.
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    JD1990 23.05.2010 19:09
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Hm Naja.. und wenn die erste stafel da war, muss man bis zum 10 Dezemebr warten bis es auf DVd da ist -.-

Naja dann weiß ich schon was als erstes auf meinem Wunschzettel steht ^___^



Von:    Destiel 25.05.2010 19:27
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich bin kein Vampir Fan.
Mittlerweile Hasse ich sogar Jegliche Art Von Vampiren egal so sie vorkommen.
Mal von Blade (RealFilm) oder Hellsing(AnimeManga) Abgesehen.

Dennoch hab ich die Serie mal gekuckt.
Teilweise ist sie sogar ganz Spannend gewesen. Und auch Interessant. Aber im Grunde, ist es wie eigentlich immer das selbe. Vampir verliebt sich Menschenmädchen.
Dann noch ein wenig Drama.. vielleicht noch n Nebenbuhler. Und schon haben wir die Vampier Serie oder den Film.

Aber Okay ist die Serie dennoch.
Werd auch die zweite Staffel wenn sie kommt.
Aber ansonsten..
♠VēŘĝŌťťĔřŢ♠
私はოოTakanoriოო松本およびოოReitukiოოの夢のカップルNr.1を愛する
♡Kakao - ♡ ოო
♡Reituki -♡ოო
Erst wenn wir alles Verloren haben,haben wir die Freitheit alles zu Tun..



Von:    Seelenlos 27.05.2010 03:30
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Hmm also ich liebe die serie *___*
Damon vorallem, stefan ist leider eher ein edwardabklatsch....
Damon is was neues, nicht der schmeichler und gentlemen, sondern der böse mit heimlichen herz.... <3
~Miau~



Von:    JD1990 01.06.2010 10:35
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Stefan ist zwar Edward ähnlich aber Damon und er prügeln sich zumidnesdens

wenn ich an new moon denke wo Edward und Jako am ende nur geredet haben -.- *5 LiterEimer zum Kotzen suche*

Da is Vampire diaries doch schon um einiges besser ^^




Von:    Sush 02.06.2010 18:41
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte am Anfang auch so: "Oh nein, noch so´n Twilight Schmarrn!"
Aber mittlerweile find ich die Serie richtig gut und sie ähnelt Buffy. Von daher freu ich mich dass so eine Serie endlich wieder im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Tyler ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDD Und Jeremy! XD

Schade nur, dass es noch ewig dauern wird bis die zweite Staffel kommt. :(





Von:    JD1990 03.06.2010 14:33
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Naja Ian und Paul finde ich ist super gut^^
An die beiden kommt nichts heran *__*

Und ich freue mich wenn es weietr geht



Von:    Daikotsu 16.07.2010 21:51
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Für alle die, die auf den laufenden bleiben wollen, aber nicht ständig suchen wollen (im Internet)

Schaut euch regelmäßig den Weblog an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/296617/

oder abbonniert ihn gleich! ^^



Von:    RiQ 25.07.2010 09:55
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=S7qlrSLk-Uk&videos=fhnxaYx-bT4

Schaut euch die Promo für Staffel 2 an!
Ich wär fast vom Stuhl gefallen.

Spoiler

OMFG!!1!1 Katherine ist so eine Bitch,aber ich mag sie als Figur. Sie bringt Spannung in die Sache,auch wenn sie mit ihrem "Die Wahrheit ist...Ich habe dich niemals geliebt." wieder alles zerstört hat,was halbwegs sympatisch war.

Jetzt frag ich mich,was das zwischen ihr und Stefan wird.

Man darf gespannt sein auf Staffel 2 !!






Von:   abgemeldet 18.08.2010 03:14
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Damon steht im Finale zu Wahl als "Ultimate Sexy Beast" gegen Edward Cullen.

So, vote. ^^

http://popwatch.ew.com/2010/08/17/damon-salvatore-vampire-diaries-edward-cullen-twilight/#more-90786



Von:   abgemeldet 05.09.2010 17:22
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
also ich habe gehört das der 2 Teil der 1 Staffel auf pro7 ab 14.10 läuft...

und ab dem 9.9 läuft auf CW (US Tv-sender) die 2 Staffel
ich kanns kaum abwarten... ich bin schon mitlerweile süchtig nach der Serie XD

Damon & Elena 4-ever



Von:    JD1990 16.09.2010 21:05
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Ich 14 glaub ich ned 13 .10 hab ich gelesen.
Aber um einen Tag muss ma sich ja nicht streiten XD



Von:    PenAmour 18.09.2010 10:31
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Nun ist die zweite Staffel angelaufen und beginnt zumindest mit einem ordentlichen Staffelauftakt. Ich persönlich habe Mitte der ersten Season das Handtuch geworfen, da es genau einen coolen Charakter für mich gab: Damen.
Aber man findet ohne große Probleme in die Handlung rein, und die ersten zwei Folgen waren sehenswert und unterhaltend, ohne jetzt zu viel vorweg zunehmen.
Nachwievor stört mich, dass die Darsteller alle Mitte 20 sind oder schon auf die 30 zugehen und ich ihnen das Teeniedasein echt nicht abnehmen kann. Aber dennoch wird auch diese Staffel wieder erfolgreich sein, da bin ich mir sicher...
Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.




Von:    waffelcrepe 20.09.2010 13:43
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
>Nachwievor stört mich, dass die Darsteller alle Mitte 20 sind oder >schon auf die 30 zugehen und ich ihnen das Teeniedasein echt nicht >abnehmen kann.

Also hab die Jahrgänge der Schauspieler mal gegoogelt:

Nina Dobrev/Elena: 1989
Paul Wesley/Stefan: 1982
Ian Somerhalder/Damon: 1978
Katerina Graham/Bonnie: 1989
Steven McQueen/Jeremy: 1988
Zach Roerig/ Matt: 1985
Candice Accola/Caroline: 1987
Michael Trevino/Tyler: 1985

Also sind die Schauspieler von Matt und Tyler mit 24 am ältesten, die Mädels sind jünger.
Damon und Stefan sind älter, aber Damon soll ja auch älter sein als die anderen.

Ich persönlich finde das mit dem Alter jetzt nicht soooo schlimm. Ich erinnere mich an Dawson's Creek, Williams vorherige Serie, bei der James van der Beek mit 26 immer noch den 16jährigen Dawson spielte und das für mich auch absolut glaubwürdig war.
Was ich aber lustig finde: Jeremys Schauspieler ist eigentlich ein Jahr älter als Nina Dobrev, in der Serie ist sie aber die ältere Schwester... ^^



Von:    PenAmour 20.09.2010 14:12
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
>aber Damon soll ja auch älter sein als die anderen.

Älter als was denn? Und Dawsons Creek ist kein Maßstab für die heutige Serienlandschaft, da Teenserien mittlerweile dazu übergehen, dass die Darsteller gemäß ihres Charakters höchstens Anfang 20 sind (Glee, Hellcats, 10 things I hate about you, die kompletten Nick und Disney-Produktionen und und und...)
Und dann stechen so "alte Leute" wie Somerhalder und Wesley einfach heraus - nicht positiv.

Während der Zeit um Dawsons Creek so gut wie alle Tennieserien mit Mittzwanzigern Besetzt waren... (Berverly Hills, Roswell etc.)

Mittlerweile versucht man gerade diese Altersdiskrepanz zu minimieren, nimm nur One Tree Hill und den Zeitsprung.

Wie auch immer, Vampire Diaries ist ja ganz nett und unterhaltend, mit teilweise miesen Castingentscheidungen
Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.

Zuletzt geändert: 20.09.2010 14:13:28


[1] [2]
/ 2



Zurück