Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Diaries


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252058/-1/12738409994537/
http://desu.de/zb76MpQ




Von:   abgemeldet 14.05.2010 14:48
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist nicht mein fall. Die Bücher sind mir lieber. Klar es gibt immer Abweichungen aber meine Meinung ist wenn im Buch steht Elena ist Blnd dann sollte sie es sein. Genauso wie catharina und Stefano Man musste wohl das O sparen da es sonst ausgeht. -_-

Außerdem ist die Serie/Buch kein Abklatsch von der biss Reihe. Das Buch gibt es schon länger als Biss..... Nur das das Buch jetzt wieder aktueller geworden ist. Was wohl an der Serie liegt!
Als das Buch erschienen ist wusste die Biss Autorin nichtmal das sie mal einen glitzernden Vampire erschaffen würde.
Edward Cullen Glitzert?
Toll........
Wenn ich was glitzerndes will kaufe ich mir einen Diamanten!!!

Zurück zum Thread