Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Diaries


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252058/-1/12672260276499/
http://desu.de/yMqNB8P




Von:    Daikotsu 27.02.2010 00:18
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe nun dank der Serie angefangen die Bücher zu lesen. Und ich muss sagen, dass sich doch große Abweichungen ergeben
Sowohl im Wesen als auch im Aussehen der Charas zur Serie.

Sie wirken im buch naiver (Elena und Stefan). Das einzige, was die Bücher und die Serie gemein haben sind die Namen und die „Story“ um die Brüderrivalität um die ehemalige Liebe.

Dennoch finde ich Die Charaktere und Story der Serie besser!
Nur Damon ist im Buch und in der Serie mehr als überzeugend.

Keine Weichei Vampire, keine glitzernden (*HUST*).

Und es wurde bei mir das erreicht, was erreicht werden musste:

Ich habe wieder Interesse für etwas entwickelt, dass seit Serienende von Buffy (der einzig wahren Vampir Serie) in mir schlummerte und nun wieder auflebt.

Ergo: DANKE VAMPIRE DIARIES!

Für eine grandiose Story, in der es nicht nur um die Story „Ich-muss-sie-kriegen-und-mit-einem-anderen-buhlen!“ sondern auch um Action und Problemen geht!

Kein mary-Sue/Gary-Sue! GRANDIOS!

Zurück zum Thread