Thread: noch ein RPG zu FY- Mitspieler gesucht!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 21:11 Letzte Reaktion: 30.04.2002 21:21 Beiträge: 196 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fushigi Yuugi |
|
|
||||||
| *mich schließlich ganz langsam von Miaka lös* *die Augen geschlossen halt* *nur ganz langsam wieder öffne und Miaka anstrahl* Das war wunderschön! Dieses Kribbeln im Bauch ist einfach unbeschreiblich! (Naja, aber bis 6 dauert es ja noch ein wenig ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *ebenfallsnurganzlangsamindieWirklichkeitzurückkehr* *verträumtlächel* >Danke, dass war unbeschreiblichschön< (stimmt da es nur aller 2 Monate kommt) |
|
||||||
| Ich hab dir zu danken! Ich schwöre hier und jetzt, dass ich dich nicht wieder gehen lassen werde! Ich möchte bei dir sein, für immer! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Ich will dich auch nie wieder verlasssen. Ich liebe dich so unwahrscheinlich doll.< *plötzlichanYuidenkenmussundbetretenzuBodenschau* |
|
||||||
| *Miakas Blick bemerk* Ich weiß dass du an Yui denkst, aber wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann versteht sie es! Dann gönnt sie dir dein Glück auch! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Meinst du wirklich. Ich ahbe ihr so wehgetan, ob sie mir da verzeiht.< *schonwiederdenTränennah* (Shit muss gleich raus wann hast du morgen Zeit???) |
|
||||||
| (Uhrzeit kann ich dir keine genaue sagen ,aber am BEsten du schreibst mir eine SMS wenn du online kommst und ich versuche auch da zu sein! An 0043 676 9356946 Bussi! Baba! Muss sowieso auch gehen ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *michanTamahomelehn* (Ok mach ich meine Nummer is 004916095916659 HDGDL Schlaf gut Jule) |
|
||||||
| >Warum musste das gerade Yui und mir passieren. Wir waren die besten Freundinnen bevor ich hierher kam. Das ist doch alles ungerecht.< **michunterdenKirchbaumsetzundGesichtzwischendenangezogenenKnienverberg* |
|
||||||
| >Warum musste das gerade Yui und mir passieren. Wir waren die besten Freundinnen bevor ich hierher kam. Das ist doch alles ungerecht.< *michunterdenKirchbaumsetzundGesichtunterangezogenenKnienverberg* |
|
||||||
| *mich zu Miaka setz* *sie fest umarm* Hey, wir beiden schaffen das schon! Wir werden Yui schon von Nakagos Bann befreien! Glaub ganz fest daran! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Ich versuch es ja. Aber warum sagst du Nakagos Bann es war doch ihre Entscheidung Hüterin zu werden. *Tamahomefragendanschau* |
|
||||||
| Ja, das ist schon warh, aber wenn du sie gut kennst, dann weißt du, dass sie nicht von sich aus so gehandelt hätte, oder? Ich meine, ihr seid beste Freundinnen und untereinander gönnt man sich sein Glück im Normalfall! Ich wette, er hat ihr irgendwelche Lügen erzählt! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Vielleicht hast du Recht. Ich hoffe es zumindest.Aber ich werde um Yui kämpfen.< *michanTamahomelehn* >Danke!< |
|
||||||
| Aber wofür denn? Ist doch kein Problem! Ich bin immer für dich da! Das weißt du doch! *sie fester umarm* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *Michanihndrückundmurmel* >Für mich ist soetwas nicht normal. Deshalb danke. Du bist der wichtigste Mensch für mich. Du bist immer für mich da un das ist das schönste was mir je passiert ist.< |
|
||||||
| Und ich... Ich weiß durch dich, was Liebe ist! Durch dich hab ich erfahren, wie es ist glücklich zu sein! Ich bin nicht mehr einsam und allein! *lächel* *sie ganz kurz und sanft auf die Lippen küss* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *rotwerd* >Wusstest du das wirklich nicht?? Bei mir war es nicht viel anders ich habe mich zwar schon oft verliebt. Aber soetwas wie bei dir habe ich noch nie empfunden... Das ist wirklich das schönste was mir bis jetzt je geschehen ist.< *zärtlichaufdenMundküss* |
|
||||||
| *Kopf schüttel* Nein, wie sollte ich denn? Ich hatte niemanden außer meiner Familie! Niemals hab ich so ein wundervolles Mädchen wie dich kennnen gelernt! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *nachdenklichdieKirchblütenbetracht* >Ich kannte bis jetzt auch nur die Jungs aus meiner Schule und die waren so... anders als du. Mit ihnen konnte man nicht mal vernünftig reden. Komm, lass uns jetzt nach Kounan hineingehen. Ich habe Hunger.< *entwaffnentlächel* |
|
||||||
| Gute Idee! *aufsteh und Miaka die Hand reich* *sie hoch zieh und in meine Arme nehm* *ihren Kopf streichel* *den Arm um sie leg* *zusammen mit ihr in Richtung Palast geh* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *michanihnlehn* >Was gibts denn hier so leckeres?< *verschmitztguck* |
|
||||||
| Was immer du willst! Der Kaiser kann dir alles zubereiten lassen, was dein Herz begehrt! *lächel* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Das ist wohl war. Wo ist Hotohori überhaupt ich habe ihn schon lange nicht gesehen?< <Ob das vielleicht meine Schuld ist?> *Tamhomefragendanschau* |
|
||||||
| Ich weiß es nicht! *mit den Schultern zuck* Vielleicht ist er in der Stadt! Er hat doch öfter Geschäfte zu erledigen! Vielleicht ist er auch bei Nuriko! *lächel* Ich hab das Gefühl die beiden mögen sich sehr! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Stimmt. Den beidebn würd ich es echt gönnen. Vor allem Nuriko. Sie äh er mag Hotohori wirklich.< *verträumtindenHimmelschau* (muss gleich raus noch 5min habich Zeit) |
|
||||||
| Ja ich weiß *lächel* Und zudem würde Hotohori vielleicht endlich die Finger von dir lassen *Miaka besitzergreifend an mich zieh* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Keine Bange von dir kann mich keiner mehr trennen. Du bist doch nictz etwa eifersüchtig.< *Tamahomezärtlichküss* (Musss jetzt los. Jetzt musst du das erst mal ne Woche ohne mich machen. Hoffentlich existiert das RPG dann noch. Kommst du nächsten Samstag um 7.30 rein. Also Abends mein ich??? HDGDL Wie heißt du eigentlich richtig???) |
|
||||||
| Naja, er ist der Kaiser! Zudem sieht er gut aus! Natürlich bin ich da eifersüchtig! *MIaka anseh* *den Kuss erwider und noch einmal küss* (Naja, wir können es ja nächste Woche wieder hoch holen! Werd sehen ob ich da sein kann! Mein Name ist Katrin in real ^^ Aber Naja, den mag ich nicht, werd von meinen Freundinnen nur AYA genannt ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *indemKussversink* (gut dann bleibts bei Aya bis näächsten Samstag HDGDL ^^ |