Thread: noch ein RPG zu FY- Mitspieler gesucht!!
|
Eröffnet am: 26.03.2002 21:11 Letzte Reaktion: 30.04.2002 21:21 Beiträge: 196 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fushigi Yuugi |
|
|
||||||
| *vorsichtiganTamahomesTürklopf* >Bist du wach???< |
|
||||||
| *aufspring und die Tür öffne* Ja, und ob! *Miaka anlächel* Hab die ganze Zeit an dich gedacht ^^ *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *rotwerd* >Ich hab von dir geträumt< |
|
||||||
| Wirklich? Das finde ich sehr schön! Was treibt dich zu mir? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Naja, ähh ich wollte dir nen guten Morgen wünschen und dich fragen ob du heute schon was vorhast!" *zuBodenschau* |
|
||||||
| Nein, hab nichts vor, wieso? Hab schließlich lange genug gewartet bis du wieder kommst, da kann ich doch jeztt nicht einfach ab hauen! *lächel* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Naja, w3ollen wir ne runde durch Kounan gehen. Außerdem bekomm ich gerade einen riesen Hunger. (Hast du unseren Hotohori eigentlich in letzter Zeit gesehen?) |
|
||||||
| (Nein. Warte im anderen RPG auch schon sehnsüchtig auf ihn! Sorry muss schon wieder gehen! Tut mir leid! Bis bald! Morgen bin ich wieder da! Von 5 bis 8 vormittag also früh und von 13:30 bis 14:20) Klar hab ich Lust! *Miaka meinen Arm anbiet* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Ok lässt sich nichts machen ich werd dann mal gegen 13.30 reinschauen. Bis den:) *sichbeiihmeinhak* >Schön das du was mit mir unternimmst.< *michanihnschmieg* |
|
||||||
| *michanihnscvhmieg* >Wo wollen wir denn zuerst hingehen?< |
|
||||||
| Hotohori-samaaaaa, Hoheiiiit!!!! Wo seid Ihr denn??? *durch palastfüre lauf* |
|
||||||
| *fastgegenNurikoprall* >Was ist denn mit dir los du läufst ja wie ein aufgescheuchtes Hühnchen durch die Gegend.< |
|
||||||
| Na ich suche den Kaiser!! Du hast ihn nicht zfällig gesehen, oder?? |
|
||||||
| >Nein. Ich hab ihn schon seit einer ganzen Weile nicht mehr zu Gesicht bekommen. Hättest du nicht Lust mit nach Kounan zu kommen. Wir wollen was essen und dannn noch ein bisschen durch die Straßen aufen.< *Nurikofragendanseh* |
|
||||||
| *hin- und hergerissen ist* Aber... der Kaiser... ich... also... ¬.¬ |
|
||||||
| >Wenn du ihn bis jetzt noch nicht gefunden hast... Komm doch einfach mit du kannst auch später noch nach ihm suchen.< *freundlichschau* (Wo ist Tamahome eigentlich???) |
|
||||||
| (Sorry, mein PC hat ne totale Macke, kann sein dass ich eine Zeit lang nicht mehr online bin, muss alles überprüfen lassen -.-### Hoffe ich hab keinen Virus eingefangen!?) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Tamahome?< |
|
||||||
| (Sorry ab und zu hat mein PC ein paar Lichtblicke! Ich werde sehen dass ich öfter mal was schreiben kann!!!) Ja, Miaka? *sie von der Seite anseh* *anlächel* Weißt du wie wunderschön du bist? *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Da, Danke, das hat noch kein Junge so zu mir gesagt.> *rotwerd* |
|
||||||
| Verstehe ich nicht! Es ist doch die Wahrheit! Sicher sind in deienr Welt alle blind! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *immerverlegenerwerd* >Du siehst aber auch echt toll aus.< >Na dann auf nach Kounan!< *beiTamahomeunterhag* |
|
||||||
| *unter einem blühenden Kirschbaum plötzlich stehen bleib* *Miaka ganz nah an mich heran zieh* *sie einfach im Arm halt* Gott bist du wunderschön... *seufz* Wo ai Ni! *ihr tief in die Augen schau* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| >Ich liebe dich auch.< *michganzfestanihndrück* *niewiederloslassenwill* |
|
||||||
| *zwei Finger an Miakas Kinn leg* Darf ich... Darf ich dich jetzt küssen? *rotwerd* Ich will dich nicht drängen, aber... ich wäre sehr glücklich! *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *nichantworte, aberAugenschließundKopfleichtnachobenheb* *rotwerd*# (Das mit NYNY hab ich auch schon gefragt, die haben mir alle gesagt beineotokyo.de oder sammelecke.de, FY Band $ hab ich schon gelesen *freu*) |
|
||||||
| *Miaka noch näher an mich zieh* *meine Lippen auf die ihren leg* *ihre warmen weichen Lippen spür* *das wunderschöne Gefühl genieß* *seufz* *denk: Mein Gott wie ich sie liebe...* (Ich hab es zwar auch, aber lesen muss ich FY nicht unbedingt, um zu wissen, was passiert, hab die komplette Serie auf CD ^^) *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *seinenwarmenAtemspür* *denKussvorsichtigerwieder* *Gefühlwie1000SchmetterlingeimBauch* <Das muss ein Traum sein, so etwas schönes habe ich noch nie erlebt.> |
|
||||||
| *es nicht wag, den Kuss zu beenden* *meine Lippen nicht von Miakas lös* <Bitte lass diesen Moment niemals vorbei gehen> *sie an den Hüften umfass und ganz fest halt* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *immertieferindenKussversink* <Gott, wenn es dich gibt, dann lass das niemals enden. Ich habe noch nienmanden so geliebt.> **meineHändeumseinenHalsleg* (von FY hab ich so die ersten 25 Folgen gesehen, dass heißt so bis Band 6 des Mangas, dann is die Handlung für mich wieder neu) |