Thread: Wer ist euer lieblingschara aus Fushigi Yuugi?
|
Eröffnet am: 23.05.2004 15:03 Letzte Reaktion: 18.08.2009 20:39 Beiträge: 125 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Fushigi Yuugi |
|
|
|||||||
| lol xD ya dann mussu halt ma auf mangas verzichten und dafür etwas sparen ^.^" habsch auch gemacht weil sooo teuer isset ja nun auch wedda nisch xD nagareru namida o toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
||||||
| TASUKI! *Fahne schweng* Der ist der beste! Und AMIBOSHI! Der ist soo süß! ^^ Ich hasse Nakago... -.- Der ist so widerlich! |
|
||||||
| AMIBOSHI!AMIBOSHI!AMIBOSHI!AMIBOSHI!AMIBOSHI!Unendlichmal Amiboshi!!!!!!!!!!!!!!!! Ähm ja, wie man sieht, ist Amiboshi mein absoluter Favorit! Zuerst war es Tamahome, aber als Ami auftauchte, hat er Tamahome erfolgreich vom Thron gedrängt. Tja, ansonsten mag ich wirkich alle von FY, sogar die Seiyuus. Nur manchmal geht mir Miaka auf dem Keks. Im 10.Band ist Ami so was von süüüüüss! Und er sieht unwahrscheinlich, verdammt, unglaublich guuuuuut aus. Er ist und bleibt der Tollste!^^ |
|
![]() |
||||||
| Suboshi!!! Bzw. ich mag die Twins einfach am liebsten! *gg* ^-^´ ... wobei Tomite auch nicht schlecht ist! *g* ^-^ ~ time and time again ... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Eindeutig Tasuki!! *schwärm* Warum? WEil er grob, temperamentvoll, unüberlegt, grob und einfach schnuckelig ist! Ich liebe Männer mit Schwächen! Es ist so niedlich, wenn er nicht schwimmen kann! Außerdem ist er so niedlich emotional... Sein hübsches Gesicht lässt mich einfach schwach werden! Genau so wie bei Nakago... *lechz* Es gibt immer einen Weg, egal wohin, egal wie weit... Man muss nur die richtige Begleitpersohn haben, um ihn zu beschreiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und seine Stimme (jedenfalls in der jap. Synchro!) *schwärm* ^^ ~ time and time again ... ~ |
|||||||
|
|||||||
| TATSUKIIIIII!!!!!!! *lechz* |
|||||||
|
|||||||
| Amiboshi und Tasuki...isch find die einfach am besten...*plakat hoch halt* Liminality |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meiner Meinung nach: Platz 1: Tasuki Platz 2: Amiboshi Platz 3: Chichiri Keine Ahnung warum, ist halt so^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich Yui Hongo (ja schlagt mich, ich mag sie aber trotzdem) und Tamahome (wo er Miaka noch nicht so anbetete ^^ ). Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194 |
|||||||
|
|||||||
| *schlag* diese besitzergreifende kuh xD am anfang fandsch die gut dann wo se blöd wurde nimmea und als se wieder normal wurde fandsch se wieder gut xD denn danmn is ja tetsuya für sie am start ^,^" nagareru namida o toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Tamahome am liebsten!(im Moment! Gearde erst angefangen hat! 3. Band fertig...^^°) "Viele die Sterben verdienen den Tod. Aber mehr die sterben verdienen es zu leben. Kannst du es ihnen geben? - Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand." |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Tasuki ganz dolle!^^ Danach kommt Nuriko,Miaka,dann Amiboshi und noch Hotori! |
|
||||||
| Hotohori ist der beste aus FY (ach Typen mit langen Haaren und nem femininem Hauch sind geil) *sabber* |
|
|||||||
| > Also.....mich würde interressieren welchen Chara aus FY ihr am besten findet! ich bitte um kommentare zu diesem thema! Tasukiiiii!!! *sabba* |
|||||||
|
|||||||
| also ich mag nuriko und hotohori an meisten ^^ am liebsten als paar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIN Lieblingscharakter?? *hysterisch lach* Das beste an FuYu ist für mich, dass ich sie fast alle leiden kann. Den Manga hab ich bis Band 9 gelesen und beziehe mich daher auf den Anime (bin grad dabei Eikon Den zu kucken und die OVA ist irgendwie... *schulterzuck*) Also, zuerst natürlich unsere Heldin Miaka (oder sollte ich sagen Miakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?!) -- die typische Heldin mit mehr Herz als Verstand, was ihr immer wieder das Leben retten wird. Doch ich muß sagen, dass ich ihre "Gegenspielerin"/beste Freundin Yui ebenso sympathisch finde, da sie von vorne bis hinten belogen wird und aus ihrer Situation heraus nachvollziehbar handelt. Tragik ist toll. Dann Tamahome, also zum sabbern bringt er mich zwar nicht, aber anfangs als geldgeiler HAudrauf nicht schlecht, wird er besonders nach der Tragödie mit seiner Familie interessant. Hotohori hat manche der genialsten Auftritte (ich kann nicht heiraten weil keine Frau so schön ist wie ich *hach*) und bekommt dann dazu noch Charakter, der zum Ende der Serie hin rauskommt und man denkt sich schon fast "Miaka, warum nicht ihn?" Nuriko, Tasuki und Chichiri sind zu cool um sie nicht zu mögen. Hervorzuhebende Stellen sind das Haareabschneiden von Nuriko (und seine Backgroundstory mit seiner Schwester find ich klasse), Tasuki bekommt für seine spitzen Zähne allein Bonuspunkte und der Mönch mit der Maske strahlt einfach was aus, dass man sich immer freut, wenn er schon nur den Mund aufmacht. Dagegen kann ich weder Mitsukake noch Chiriko viel abgewinnen, weil die einfach nur da sind und sonst nix. Zeitverschwendung möchte ich fast sagen. Und selbst die Seiryuus haben interessante Charaktere, von denen ich besonders Amiboshi und Suboshi mag -- da wären wir nämlich wieder bei ner tragischen Geschichte und ich erwähnte ja, dass ich darauf abfahre. *grins* Und es gibt Nakago. Serien stehn und fallen oft mit den Gegnern. Sind sie zu lasch und langweilig oder doch nur die mißverstandenen Möchtegern Helden? Nakago ist anders -- er ist böse, fies, gemein, hat seine Gründe, einen scharfen Verstand und keine Skrupel. Nakago ist ein perfekter Gegner, den die Zuschauer hassen können und ihn doch in der Serie haben möchten. *yay* Wenn ich jetzt aus allen eine Auswahl treffen müßte an einem Stand mit Actionfiguren und mir drei leisten könnte kämen als erstes Nuriko, Tasuki und Yui in den Korb... dann die Adresse des Händlers um nach und nach alle nachzubestellen. *grins* Von Hotohori hätte ich dann aber gern eine Figur mit japanischer Sprachausgabe. |
|||||||
|
|||||||
| Tamahome, Nuriko und Hotohori. *schmacht* |
|||||||
|
||||||
| Na ja wie soll man sich da entscheiden am liebstem von den männlichen figuren mag ich allerdings Amiboshi und Suboshi,.. obwohl Tamahome und Tasuki auch total süß sind,.. Und bei den weiblichen wer kommt wohl in frage ausser Yui und Miaka die sind beide klasse.... Ach was sag ich mag einfach alle die bösaen und die guten...X33 |
|
||||||
| Chichiri, eindeutig. *anhimmel* >^.^< "Das ganze Leben ist ein Witz und wir alle sind die Pointen." Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr... |
|
||||||
| Also ich liebe tasuki und Nuriko! Die sind einfach zu scharf, voll witzig!!! An Tasuki mag ich das Wilde (bzw. verblödete... :-)) Und Nuriko als kleiner Schnuffi ist auch voll süß!!! Chibi-neko |
|
||||||
| Auch wenn meine Meinung wahrscheinlich nicht viele teilen werden, ich finde bei Fushigi Yuugi Soi am besten! Ich weiß nicht, sie ist einfach irgendwie so cool und ich finde es toll, dass sie den Mann den sie liebte beschützt hat. Naja, aber Tamahome finde ich auch nicht schlecht ^^ dewa mata ,will is the only hope MI-CHAN ^-^ |
|
|||||||
| > Also.....mich würde interressieren welchen Chara aus FY ihr am besten findet! ich bitte um kommentare zu diesem thema! Mein favChara ist 1.chichiri 2.taka und so weiter Can you see in darkness of heard? I wont to keep it "Dark" HE IS DARK MOUSHY ARINA TANEMURA HOMEPAGE^^ http://Ribon.shueisha.co.jp (Japanich) |
|||||||
|
|||||||
| Hi@ll! Also mein megaabsoluter Liebling is natürlich der freche,hitzköpfige,feurige,trotelige,frauenhassende(wers glaubt^^) und sehr gutaussehende (*sabber*)TASUKI!!!!!An sonsten: 1.TASUKI 2.Nuriko 3.Chichiri 4.Kouji und (die Katze)Tama-chan 5.Hotohori 6.Miaka(weil sie genau so verfressen ist wie ich^^) 7.Suzaku-Seikun 8.Tamahome/Taka 9.Suboshi 10.Nakago 11.Amiboshi 12.Soi 13.Yui 14.Keisuke 15.Tetsuya 16.Tomo 17.Fürst Tai-Itsu 18.Chiriko 19.Mitsukake 20.Nurikos Bruder Also so in etwa! H.E.L. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 12:40:07 | |||||||
|
|||||||
Bei mir sind es Suboshi und Yui (daher auch mein Nickname) ^^ @Ai-Megumi: Noch ein Yui-Sympathisant!!! Waaaaah! *froi* "The Gates of hell are closing... Hurry up and die!" |
|||||||
|
||||||
| ich mag Yui, und Tasuki, und chichiri.....also, da gibs ne menge chara... aber ich mag miaka nicht! die is so *arg* |
|
|||||||
| Ich mg Chichiri am liebsten!! Öhm.. dann noch Yui, Taisuki, Nuriko... Miaka ist meine persönliche Hassfigur! Chiriko find ich auch ganz süß Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| Tasuki, weil er immer zum lachen ist XD, besonders wenn er sich mit tama streitet!!! Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TASUKI!^^ er ist so wasserscheu*gg* und er ist lustig! ich mag ihn o.O' Schaut doch mal vorbei XD : http://26357.forum.onetwomax.de/ |
|||||||
|
|||||||
| > Also.....mich würde interressieren welchen Chara aus FY ihr am besten findet! ich bitte um kommentare zu diesem thema! 1.Tasuki 2.Nuriko 3.Chichiri 4.Tamahome Die sind einfach nur cool ^^ und verdamt witzig |
|||||||