Thread: Wer ist euer lieblingschara aus Fushigi Yuugi?
|
Eröffnet am: 23.05.2004 15:03 Letzte Reaktion: 18.08.2009 20:39 Beiträge: 125 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Fushigi Yuugi |
|
|
||||||
| Also.....mich würde interressieren welchen Chara aus FY ihr am besten findet! ich bitte um kommentare zu diesem thema! |
|
![]() |
||||||
| hmm.. ich hab von FY net alles gelesen und auch nur die OVA davon, aber ich mag Chichiri (is dat nu richtig geschrieben??) sehr gern, schon allein weil Seki Tomokazu ihn spricht..*yauchz*^^° ..oder Tasuki, ich find ihn einfach drollig!!!! ;-p aaahh!! beinahe vergessen.. Amiboshi, Amiboshi..!!!! *yauchz*^^ - - - - - - - - - - - - - - - Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch. Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Nuriko am liebsten^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| Tamahome! *ableck* DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| Tasuki und Nuriko ^^ Life is a bitch... and then you marryed one. *Zaphkiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuriko ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag am liebsten Hotohori und Tamahome *lechzsabber* Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit... |
|
|||||||
| Chichiri *_* der izz waiii~~i und Hotohori *.* *irre rumkichat* *wechschleicht* |
|||||||
|
|||||||
| Amiboshi und Nakago. *grins* A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tasuki und Nakago... ..Gegensätze? Nicht vergessen!!!!!! ...ach, egal. Lest meine Postings doch mal richtig durch..=_=; |
|||||||
|
|||||||
| Hm..ich mag vieeeeeeele...aber am meisten...hm... Tasuki , weiß nicht so genau warum...er gefällt mir ^^ Tu was du willst - am Ende ist es eh falsch! |
|||||||
|
||||||
| Amiboshi! *das Flötenspiel mal gerne hören würde* Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
|||||||
| Ich mag Chichiri und Tasuki X3 .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. |
|||||||
|
||||||
| Ich mag eigentlich alle Charaktere irgendwie^^ *grübel* Tatsuki,Chichiri,Amiboshi,Nuriko... Schwer zu sagen |
|
||||||
| Tamahome! der ist einfach toll.... |
|
![]() |
||||||
| chichiri und tasuki *sabber* auch ein tolles yaoi paar Suche One Piece Mangas ab Band 6 |
|||||||
|
||||||
| jaja... es gibt nur einen.. Hotohori... *lechz* Wer will schon irgendein Banditen oder Geldgeilen oder nen Tranvestit wenn man den König auch haben kann (der auch noch enz zucker aussieht)? Naja, jedem das seine...thihihi ...HipHop ist Flipper und wir sind am Drücker, 5ter am Teller am Mikro Kopfnicker... |
|
|||||||
| > Also.....mich würde interressieren welchen Chara aus FY ihr am besten findet! ich bitte um kommentare zu diesem thema! Also isch find auch ma Tamahome am besten aber dann noch Hotohori und Nuriko ^.^ und Miaka is eh die beste ^__^ [img]http://www.xjapan.de/gallery/yoshiki/yoshiki_071.jpg[/img] |
|||||||
|
|||||||
| So wirklich einen Favouriten hab ich bei FushiYu gar nicht! Ich finde, jeder Chara ist auf seine Weise einzigartig! Aber ich kann trotzdem mal überlegen, bei welchem Chara ich nicht SOFORT in Sabber-Stellung gehe: - Mitsukake ist meiner Meinung nach zu sehr eine Vater-Figur - Chiriko hatte auch irgendwie einen zu kurzen Auftritt Früher war ja der absolute sabber-Faktor Tamahome! So eine treue Seele! *seufz* Aber ich muss gestehen, auch wenn ich absolut auf so Romantik stehe manchmal ist das mit Miaka & Tama/Taka schon arg Zucker! Absolut nix für Diabetiker!!! *lol* Tasuki fand ich schon immer lustig und auch den chara interessant! Jetzt in Band 17, wo er ein bisschen ernster dargestellt wird, ist er mir immer sympathischer geworden! Hat hier jemand den 17. schon gelesen? *ist ja schon ne weile raus* Würd gern über's Ende quatschen, ohne hier wahllos zu spoilern... *sich suchend umguckt* Ich hab ja mal wieder sooo geflennt! ;_______; ^^Poo ~ Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 13:29:17 | |||||||
|
|||||||
| Tasuki findsch auch goil ders imma so bratzig und wild drauf lölz ^.^" aber ich find die liebesgeschichte zwischen den beiden sehr gut aber das is bekanntlich ansichtssache ^,^ und who the hell is chidori? also isch hab im moment noch bis band 16 aber dafür hab ich die janzen animes von fushigi yuugi is total goil wenn man dat ma so als serie sieht und nich imma lesen muss hat misch auch reichlisch geld gekostet aba was tut man nisch alles dafür xD Hey JRock Fans wo seit ihaaaaa ^,^" |
|||||||
|
|||||||
| Tasuki *_* Obwohl Chichiri und Nuriko auch gut sind ^.~ Me? I’m dishonest. And a dishonest man you can trust to be dishonest. Honsetly, it’s the honsest ones you want to watch out for. |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass man fast alle Charas aus FY irgendwie mögen kann... Na ja... Die Seiryu-Seishi jetzt mal ausgenommen (aber Suboshi und Amiboshi wieder eingenommen). ^^ Am liebsten mag ich Hotohori. Nuriko, Tasuki, Chichiri und Suboshi mag ich aber auch gern. |
|
|||||||
| Nakago findsch auch nisch so schlecht aber ders so fies X_x aber so is dat mit den bösewichten die mag man nisch so wie die guten weil die immer fies sind ^.^" obwohl amiboshi hätte ma im ernst besser zu den suzaku seishi gepasst Dry your Tears with Love <3 ~*~X Japan I´ll never forget u guys~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TASUKI!!!!! Tasuki is mein OOOOberliebling! Danach mag ich eigentlich alle gleich gern! Na ja Nuriko noch besonders(beim tod hätt ich ja fast geweint*snif) Ach und diese neue Bösewichtin Miiru mag ich auch noch! Ansonsten alle gleich halt! Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
|||||||
| isch sag eusch in den anime is dat viel viel trauriger wenn die da alle sterben weil da hörste die ja sprechen und die musik dabei *weinz weinz* da wein isch imma T_T Dry your Tears with Love <3 ~*~X Japan I´ll never forget u guys~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mag Hotohori am liebsten ^^* |
|||||||
|
||||||
| Also, mein absoluter Liebling ist Tsuki. Er ist vollkommen cholerisch, tut total abweisend und unterkühlt, opfert sich aber für die Menschen, die ihm wichtig sind und ist einfach total hinreizend. Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|
|||||||
| @DirtyDancerin: Ich hab geflennt!!! Ich fand das soo super traurig, als Nuriko gestorben ist! *jetzt noch heulen könnt, wenn sie dran denkt* @X_Japan: glaub'sch dir! *dich für den anime beneid* ^^Poo ~ Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop* |
|||||||
|
|||||||
| @ poo och brauchsu nisch den kannste dir auch kaufen bei ebay xD die suzaku box kostet 43€ mit porto ^.^ und die Seiryuu box auch danach folgt mysterious play das kostet 20€ glaubsch °° und danach kommt Eikouden das kostet 12€ ^.^ aba holt eusch dat so nach der rheie weil sonst könnte man leicht durcheinander kommen xD nagareru namida o toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ X_Japan: Du bist lustisch! >___< Hab erstmal so viel Geld! Ich bin eine arme Studentin und muss jeden Monat das Geld für die Mangas schon zusammenkratzen... *heul* ^^Poo ~ Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster! Auch, wenn manche das scheinbar annehmen. *drop* |
|||||||