Thread: wie findet ihr fushigi yuugi ?
|
Eröffnet am: 11.12.2002 17:44 Letzte Reaktion: 11.03.2003 18:24 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Fushigi Yuugi |
|
|
![]() |
||||||
| also eikouden ist einfach nur genial XD hab die ersten folgen gesehen (original mit engl. untertiteln) und liebe es XD m,ein lieblingschara ist... Chichiri ^o^ ************************************************************ Der Weg ist das Ziel, nicht mehr und nicht weniger. Was ist aber, wenn man sich verirrt O_o |
|||||||
|
||||||
| Jaaa, Chichiri ist auch schon eeeeewig lang mein Lieblingschara no da ^o^!! Chichiri vor!!! |
|
||||||
| ich versteh echt nich was ihr gegen meinen tamalein habt, naja ok der typ ist echt extrem klischehaft aber was wär den noch niedlich an dem wen der nich witzig gutaussehend u.s.w. wär und seine macke mit dem geld is doch auch ganz niedlich aber es stimmt der hat wirklich etws ähnlichkeit mit dem mamuro aus sailormoon aber komischer weise kann ich mamuro voll nich ab aber den tama find ich irgent wie interesant, der hat irgentwie ne andere ausstrahlung als mamuro (der ist irgentwie so brav) ! .^__^. *binchen* |
|
||||||
| Naja ich bin ja eigentlich nicht so für Shonen Ai, aber ads muss ja jeder selbst wissen. Das Anime hab ich leider nie gesehen, dafür hab ich jetzt aber angefangen, die Mangas zu sammeln (Bin bisher stolzer Besitzer von 5 Fushigi mangas und in den Ferien kommen noch weitere 4 dazu. juhuuuuuu (armes Geld.....)) Ich werd dann jetzt mal meine Meinungen zud en Seishi abgeben.. -Tamahome: Mag ich egentlich nicht so gerne... -Hotohori: ^-^ Der ist ja wohl hammer cool, oder was? ^-^ -Nuriko: Finde ich auch cool, aber nicht soooo -Chichiri: ^..^ Meinereiner mag Chichi, jawohl!! Mit Maske: knuffig. Ohne:geil!! -Tasuki: Jaaaaa!! ^-^ Seine Zähne fetzen, oder? ^-^ Aber auch so ist er knuffig... der kann sich so geil aufregen... oder als er sich da mit Tamahome gekloppt aht... (Gnaaaarh ich schwärm, zuviel) -Mitsukake: Mag ich nicht besonders, aber vielleicht ändert sich das ja noch.. -Chiriko: Der ist auch süß, zwar nur 15 Jahre alt, aber... (Moment mal, der ist genau im richtigen Alter für mich!) Nakago und Yui kann ich nicht leiden. Miaka hat keine Schuld an dem, was passiert ist und Yui soll gefälltigst einsehen, dass Tamahome nichts von ihr will!! (Wie gesagt: Hab erst 5 Bände!) Naja auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass ich gestern den absoluten Fushigi-ieper hatte und immerzu am Rumquieken war! ^-^' Genug von dem Quatsch! Ich rede mal wieder zuviel Zeug, dass keinen interessiert! -Miaire |
|
|||||||
| Meine Lieblingscharas sind Nuriko und Tasuki ^^;; , Tamahome und Miaka.... naja, das ganze Herz-Schmerz-Getue geht einem schon nach der hälfte auf die Nerven XD ist aber okay.... |
|||||||
|
|||||||
| ich mag den Manga sehr, weil er so ne Art "Mädchen verirren sich in andere Welt und wollen da wieder raus"-Manga ist.. der Zeichenstil und vor allem der Handlungsverlauf und die charaktere gefallen mir sehr gut, am meisten Tamahome und Hotohori :) Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe diesen manga einfach!^^ obwohl er mit angel sanctuary net mithalten kann..XD *as vergötter* aber fushigi yuugi kommt gleich danach...^^ der manga an sich is echt genial..auch der zeichenstil is hammer....aber auch der anime is nich schlecht gemacht!^^ aber auch von den charas her....meine nuri!XD *nuri-fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:56 | |||||||
|
|||||||
| Fushigi Yuugi ist mein absoluter Lieblingsmanga obwohl ich eigentlich finde das die meisten Werke von Yuu watase genial sind. Aber bei Fushigi Yuugi stimmt einfach alles der Humor die Spannung, und natürlich die Liebesgeschichte zwischen Tamahome und Miaka ^_^ Ich finde eigentlich fast alle Charas super aber Chichiri und Tasuki sind mir die liebsten ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe Fushigi Yuugi^^ .... Besonders Tamahome^^ und die Augen der Charas... viel detailierter und schöner gezeichnet als normalerweise in Mangas (z.B. DBZ... ein Punkt...). Ich mag Miaka sie ist immer wieder witzig... ich liebe die Szene im 1.Band wo Hotohori ihr das mit dem Suzaku-Seishii suchen erzählt "Ich glaub ich bin in nem RPG gelandet" *GGGGG* ~SPOILER~ http://www.unet.univie.ac.at/~a9602399/fy/ <-- Ich hab alle Bände auf der Seite schon nachgelesen... halt als Geschichte... danach wird Yui wieder richtig nett^^ ... man muss aber auch verstehen sie denkt sie wurde vergerwaltigt |
|||||||
|
||||||
| das super ^^ ich liebe es!!!!!! ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lacht und seit froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lachten und waren froh... und es kam schlimmer.... |
|
||||||
| Hab mir heute die ersten beiden Mangas gekauft! Und ich bin echt angetan davon! Im Januar gucke ich, ob ich das dritte bekommen kann! Julychan P.S.: Am liebsten hab ich Miaka! Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:56 |
|
|||||||
| Fushigi Yuugi gehört zu meinen Favoriten. Bin zwar nicht mehr so vernarrt wie früher, aber ich kauf mir mindestens schon die Mangas. Wenn es DVD gibts (deutsch) dann würde ich sie mir auch besorgen ^___^ ( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ') Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g* yume yume utagau koto nakare! www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g* |
|||||||
|
||||||
| Fushigi Yuugi ist auch einer meiner Lieblingsmangas!!! Versteh gar nich, wie man die Story nicht mögen kann,... Naja, jedem das seine. Weiß jemand wann die DVDs (und ob überhaupt) rauskommen (auf deutsch)????? I LOVE MANGAS!!! (sehr konstruktiv, Dumpfbacke... -_-°) |
|
||||||
| @Bubu-chan find ich voll mies von dir das du in meiner discusion runde einen beitrag bringst den sich nich alle anschaun können -_- |
|
||||||
| Hey, Bubu-chan, weißt du eigentlich was adult heißt? dein Beitrag hat nichts damit zu tun, ich zitiere: Fushigi Yuugi ist auch einer meiner Lieblingsmangas!!! Versteh gar nich, wie man die Story nicht mögen kann,... Naja, jedem das seine. Weiß jemand wann die DVDs (und ob überhaupt) rauskommen (auf deutsch)????? und das soll jetzt adult und nur für erwachsene sein, also etwas brutaler hätte ich mir das schon irgendwie vorgestellt, wenns ab 18 sein soll |
|
|||||||
| ich glaub da hat der bubu sich vertan ! wie kommt man eigentlich dadrauf sich bubu zu nennen *löl* ô.ô you are my sunshine , my only sunshine you make me happy when clouds are grey .^o^. link zu meinem wb *grins* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1381 |
|||||||
|
||||||
| Fushigi Yuugi find ich auch total super! Der Manga gehört zu meinen absoluten LIeblingen! ^^ |
|
||||||
| nyaaaa,Fushigi yuugi ist doch genial!!! Miaka ist zwar wirklich wie alle mangagirls,aber die wird ja erwachsener.... und ausserdem find ich die geschichte originell.ist doch was neues! Aber ich find anC doch etwas besser^_____^ /)/) =(';')= "("),(")" All you need is love!(And Mangas)^_^ |
|
|||||||
| *wechschmeiß* Miaka ist absolut geil! Die ist so ein Unikatsweib, find ich! Und so kindisch und naiv wie sie ist, ist sie absolut genial!! Der Manga übrigens auch...! ^.^ "Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe http://www.euhg.de/baka Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ |
|||||||
|
|||||||
| Yo FY gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen...die Story..der Humor...die Gestaltung der Charas *grr* >_< Einffach Klasse! Miaka find ich auch so kewl! >^^< Yuzuriha Nekoi |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ja nur Zufällig über den Manga gestolpert. Der Vierte Teil war der erste den ich gelesen habe. Die Story ist super toll und die Charas sind sehr schön gezeichnet. Ich hab die ersten 8 Bände bestimmt schon 20- 30 mal gelesen. Ich bin richtig süchtig danach. Den Anime kenne ich leider nicht. Nur die beiden OVA hab ich als VCD. Gefallen mir auch gut. FY |
|
||||||
| Kyaaa! Ich hab ja einen ganz bösen fehler in meinem letzten Eintrag gefunden (Ob die überhaupt jemand liest? Ich und meine überlangen Einträge..) Wie ich festgestellt habe kann der Typ, der sich in Band 5 als Chiriko ausgibt gar nicht Chiriko sein! O.O' Der richtige ist ja angeblich 13 und sieht sowieso ganz anders aus! (Kauf mir morgen erst Band 6 und 7) Ups... also der "richige" (kleine) ist natürlcih nciht im richtigen Alter für mich! ^..^'' (wie peinlich) Wo hast ihr den Anime denn her? Ich hab sowas noch nie entdecktt.... -Miaire |
|
|||||||
| Fushigi Yuugi ist auch einer meiner Lieblingsmangas ^.^ Sehr schöner Zeichenstil und traumhaft schöne Geschichte,..mmh..jedoch find ich die Story ein wenig traurig...besonders, wenn ich dann auch noch die traurigen Lieder von FY beim lesen höre ;_; Aber wirklich hammer der Manga!!! Die Animes und OAVs..sind auch genial! ^.~ ~Our life is only an illusion!~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, ok, dann melde ich mich doch noch mal zu dem Thema. Ich leide eigentlich immer noch unter einer Überdosis Fushigi Yugi. ^^" Ein Bekannter hatte mir beide DVD-Boxen mit insgesamt 52 Teilen und auch noch die erste OVA ausgeliehen. In spätestens zwei Monaten sollte ich sie zurückgeben. Da mein Freund und ich uns aber nur so etwa alle zwei Wochen am Wochenende gesehen haben, wurde das zu regelrechten Marathon-Sitzungen. >_<* Schon mal 6 oder mehr Teile von FY am Stück geguckt?! o.O Das ist echt hammerhart! ^^" Irgendwann mal kann man wirklich nicht mehr "Tamahome" oder "Miaka" hören. ;-) Ok, jetzt zurück zum Thema: Wie hat es mir (trotzdem) gefallen? Es ist Shojo pur! Charakterdesign und Geschichte fand ich durchaus gut, aber das Erzähltempo (wie ein Kaugummi! >_<*) hat irgendwann einfach nur genervt. Einige Sachen wurden sooooo langatmig erzählt, dass man kaum noch hingesehen hat. Und dann plötzlich wurde das Erzähltempo so extrem angezogen, dass man fast den Fahrtwind merkte (gerade am Schluss). Ich fand es wirklich nicht schlecht, aber mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn sie die Handlung etwas mehr gestrafft hätten. (Der Vergleich zu Visions of Escaflowne ist insofern einfach tödlich. ;-D) Von den Charakteren konnte ich mit diesem Rothaarigen (hab den Namen vergessen) irgendwie gar nichts anfangen. Nuriko war mein persönlicher Lieblingscharakter. Chichiri war allerdings auch sehr interessant. Gut gefallen hat mir außerdem, dass auch die Gegnercharaktere in ihren Motiven dargestellt wurden. Hmm, ja, Fushigi Yugi ist auf jeden Fall ziemlich gut. Aber so eine Überdosis (s.o.) ist halt auch einfach tödlich. ;-) |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAHHHH! FUYUU is doch der geilste manga überhaupt!!!! War mein erster eigener Manga und ich bin total vernarrt in ihn:) EInfach geil!!!!! Gruß und knuddel ankibaer Lebe dein leben wie eine Queen |
|||||||
|
||||||
| Find ihn eigentlich gut. Nur der Anime is besser... Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben hab´!!! |
|
||||||
| FuYu ist mein absoluter Lieblingsmanga ^-^ Die Charaktere sind alle sehr cool, vor allem liebe ich Chichiri -rumhops- Und nuriko... ****SPOILER [Band 8&9 ]**** nuriko is toooooot -hoooooilZ- armes nurikolein... gott sei dank wars nich chichiri, da würd ich echt zustände bekommen XD und wie ich gehört hab, wird chichiri auch nich sterben -PUUUUUH- XD ****SPOILER ENDE**** na jooo, auf jeden fall alles sehr geil ... fuyu is echt mein lieblingsmanga........ Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| LOL@Yusu mein Lieblingschara aus FY ist und war auch schon immer HOTOHORI! Yaaaa~, der ruuult :D! Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072 |
|||||||