Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_253062/-1/12844753838828/
http://desu.de/ag-LjhG




Von:    Umin 14.09.2010 16:51
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
(ja ich weiß, alt, aber trotzdem)
Das find ich amüsant, sowohl im Manga als auch im Anime, ich kann mich bei keinem von beiden dran erinnern, dass mal gesagt wird, dass an der Raira gar keine Uniformpflicht ist.
In den Romanen wird das mehrmals erwähnt, und jedesmal ist der Tenor so nach dem Motto "sie müssen sie nicht tragen, aber die meisten tragen sie trotzdem, weil sie so schön aussieht" :'D

Der Manga richtet sich insgesamt aber glaube ich etwas mehr nach der Romanvorlage (z.B. auch das mit Izaya und den beiden Mädchen relativ am Anfang, im Anime war es ja anders aus irgendeinem mir völlig schleierhaften Grund), wobei es bei der ja auch ziemlich durcheinander geht (also so 5 verschiedene Perspektiven pro Kapitel sind nix ungewöhnliches)

Zurück zum Thread