Zum Inhalt der Seite

Thread: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler*

Eröffnet am: 26.02.2010 01:43
Letzte Reaktion: 29.12.2013 17:11
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Durarara!!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 26.02.2010, 01:43
Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 28.02.2010, 11:13
 OriharaIzaya Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 01.03.2010, 16:09
Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 03.03.2010, 21:19
 -Hina Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 03.03.2010, 21:46
Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 09.03.2010, 16:53
 -Hina Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 09.03.2010, 17:37
Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 11.03.2010, 20:26
 -Hina Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 12.03.2010, 22:12
Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 13.03.2010, 14:00
 OriharaIzaya Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 04.03.2010, 20:07
 OriharaIzaya Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 30.05.2010, 10:23
 Umin Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 14.09.2010, 16:51
 Wopanda Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 17.12.2010, 12:28
 LunaticJudai Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 27.03.2011, 19:40
 Flamebird Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 02.05.2011, 19:31
 Kazu_chan98 Durarara!! Manga *Achtung Spoi... 29.12.2013, 17:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.02.2010 01:43
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hier kann man in Ruhe über den Manga sowie die neusten Chapters schreiben ;P

Also ich persönlich finde den Manga in einigen Punkten besser als den Anime, das heißt nicht das der Anime shit sei keine Panik xD
Ich mein der Anime hat noch nich so viele Folgen allerdings sind viele Dinge die im Manga passieren und das anfangs einfach im Anime ausgelassen wurden sowie z.B die Beziehung zwischen Yagiri und Harima, die im Manga schon anfangs fut erzählt wird.

Spongebob sagt: Ich bin ne richtige Rampensau!
Zuletzt geändert: 26.02.2010 01:43:48



Von:   abgemeldet 28.02.2010 11:13
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein der Anime hat noch nich so viele Folgen allerdings sind viele Dinge die im Manga passieren und das anfangs einfach im Anime ausgelassen wurden sowie z.B die Beziehung zwischen Yagiri und Harima, die im Manga schon anfangs fut erzählt wird.

Aber ich denke scho, dass das mit Seiji und Harima später im Anime noch gezeigt oder zumindest erklärt wird... Ich mein, das is eigtl unabdingbar, um den ganzen Zusammenhang zu begreifen XD [Ah, ich muss aufpassen, keine Spoiler zu schreiben... Oder Halb-Spoiler.]

Generell stört mich im Manga der Zeichenstil ein wenig, ansonsten~ ja ich weiß nich, in Farbe und mit Ton kommt halt alles eindrucksvoller rüber. XD
Aber Yumasaki und Karisawa waren im Manga definitiv verstörender XDDDDDD
wao...



Von:    OriharaIzaya 01.03.2010 16:09
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
> Aber ich denke scho, dass das mit Seiji und Harima später im Anime noch gezeigt oder zumindest erklärt wird... Ich mein, das is eigtl unabdingbar, um den ganzen Zusammenhang zu begreifen XD
ich wollt mit einer freundin drüber reden und wusst plötzlich nicht mehr, ob im manga oder anime darauf eingegangen wurde.
><
aber wäre wirklich gut, wenn sie das im anime nochmal bringen.

> Aber Yumasaki und Karisawa waren im Manga definitiv verstörender XDDDDDD
oh, ja, und wie.
XD
aber ich mag sie in der hinsicht im manga viel lieber.
irgendwie trau ich mich aber jetzt nicht, black butler zu lesen.
O_O;
ROAR OUT LUD!



Von:   abgemeldet 03.03.2010 21:19
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> oh, ja, und wie.
> XD
> aber ich mag sie in der hinsicht im manga viel lieber.

*nod nod* Same here! :D

> irgendwie trau ich mich aber jetzt nicht, black butler zu lesen.
> O_O;

LOL Ich auch nich!! XDDDD
Also ich hab das Gleiche gedacht, aaaber ich hab jemanden gefragt, der das liest, ob da was vorkommt. Mit Nadeln und Augen oder was in der Art XD Und sie meinte nein... schade XDD
wao...



Von:    -Hina 03.03.2010 21:46
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab das Gleiche gedacht, aaaber ich hab jemanden >gefragt, der das liest, ob da was vorkommt. Mit Nadeln und Augen >oder was in der Art XD Und sie meinte nein... schade XDD

kann ich bestätigen xD Ich selber verfolge den manga bereits seit 2 jahren und kann euch versichern, dass das nicht im Manga vorkommt.
Kuroshitsuji hat schon seinen Charme <3
Erika und Walker neigen nur dazu, bestimmte Fakten aus dem Manga brutaler darzustellen als sie es eigentlich sind xD

@ Durarara Manga: Ich hoffe der Manga wird größtelteils der Story der Novels folgen... bis jetzt sieht es ja ganz gut aus.



Von:   abgemeldet 09.03.2010 16:53
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Erika und Walker neigen nur dazu, bestimmte Fakten aus dem Manga brutaler darzustellen als sie es eigentlich sind xD

Also kam doch i-welche Andeutungen in die Richtung? XD

> @ Durarara Manga: Ich hoffe der Manga wird größtelteils der Story der Novels folgen... bis jetzt sieht es ja ganz gut aus.

Ja, bisher wich der Anime im Gegensatz zum Manga ja sehr von den Novels ab, stimmt~ Ich hoffe ma, dass der Manga dann die ganzen Novels umsetzt und nich wie der Anime nur bis Band... welcher war das, der 6.?
wao...



Von:    -Hina 09.03.2010 17:37
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Also kam doch i-welche Andeutungen in die Richtung? XD

naja, nicht direkt. Ich spoiler dich einfach mal. Also der eine Hauptcharakter aus Kuroshitsuji hat eine Pakt mit einem Dämon und das Zeichen für den Pakt wurde ist ein Pentagramm in seinem rechten Auge. Deswegen wollten die dem Typen auch so ein Pentagramm ins Auge.. lasern, oder was auch immer die machen wollten xD

>Ja, bisher wich der Anime im Gegensatz zum Manga ja sehr von den Novels ab, stimmt
die letzte Folge hatte wiederum viele Elemente enthalten, die am Anfang des Animes gefehlt hatten, aber im manga aufgetaucht waren. Vielleicht geht es jetzt doch mehr in die Richtung der Novels.
was den Anime bestrifft, ich weiß nicht genau wieviele Folgen geplant sind, aber wenn die die Novels bis band 6 umsetzen wollen, müssen das schon wesentlich mehr als 26 Folgen oder so werden, weil das ist ne menge an Story oo



Von:   abgemeldet 11.03.2010 20:26
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen wollten die dem Typen auch so ein Pentagramm ins
> Auge.. lasern, oder was auch immer die machen wollten xD

Aaaah! Okay! XDDDDDD Danke XD

> die letzte Folge hatte wiederum viele Elemente enthalten, die am Anfang des Animes gefehlt hatten, aber im manga aufgetaucht waren. Vielleicht geht es jetzt doch mehr in die Richtung der Novels.

Stimmt, sie haben es halt gedreht... Da die Story so viele verschiedene parallele Elemente hat, find ich das aber auch nich weiter schlimm. An sich steigert es vllt sogar die Spannung, es so rum zu machen... kA, ich wusste es halt wg Manga etc eh scho vorher. XD

> was den Anime bestrifft, ich weiß nicht genau wieviele Folgen geplant sind, aber wenn die die Novels bis band 6 umsetzen wollen, müssen das schon wesentlich mehr als 26 Folgen oder so werden, weil das ist ne menge an Story oo

Ich bin der Meinung, es sind 24 geplant o.o
Und ich weiß, das is viel Story... Aber ich bin wirklich der Meinung, es war Band 6. XD Oder vllt 5, aber... das wär auch noch viel XD

Btw - hast du die Novels gelesen oder... was? XD
wao...



Von:    -Hina 12.03.2010 22:12
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin der Meinung, es sind 24 geplant o.o
>Und ich weiß, das is viel Story... Aber ich bin wirklich der >Meinung, es war Band 6. XD Oder vllt 5, aber... das wär auch >noch viel XD

auch möglich das es 24 sind, dann haben sie sogar noch weniger Spielraum. Aber ja, auch bis band 5 wär es immer noch eine menge Story.

>Btw - hast du die Novels gelesen oder... was? XD

Teilweise. Das was ich an übersetzungen gefunden hab und eine timeline der gesamten Events von Band 1 bis band 4 oder vielleicht sogar bis Band 6.
Momentan sind ja 7 Bände der Novel erschienen.
Und entsprechend der Novel sind die im Anime selbst bei Folge 10 immer noch in Band 1.




Von:   abgemeldet 13.03.2010 14:00
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
[XD Ich hab das Gefühl, wir rutschen ins Off-Topic hier XD]

> Teilweise. Das was ich an übersetzungen gefunden hab und eine timeline der gesamten Events von Band 1 bis band 4 oder vielleicht sogar bis Band 6.

Oooh, hättest du nen Link zu der Timeline? Ich hab auch Seiten mit Übersetzungen, aber das sind halt immer nur Fetzen~

> Momentan sind ja 7 Bände der Novel erschienen.
> Und entsprechend der Novel sind die im Anime selbst bei Folge 10 immer noch in Band 1.

Mh, stimmt~ Vllt verlängern sie den Anime ja °_° Glaub ich zwar nich, aber man wird doch wohl noch hoffen dürfen. XD
Nya, oder sie ändern die Story wieder, lassen was aus oder so...
wao...



Von:    OriharaIzaya 04.03.2010 20:07
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
ich wär dafür, wenn izaya's jacke im manga wieder mehr wie am anfagn dargestellt aussehen würde.
der mantel ist doch so schwul.
Q_Q
auch wenn der mehr puschel dran hat...
<_<;
ROAR OUT LOUD!



Von:    OriharaIzaya 30.05.2010 10:23
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
JUHU!
kapitel 12 ist draußen und es kommt ein klein wenig zur vergangenheit von izaya und shizu-chan.
ich bin happy:
sie tragen die gakuran als schuluniform
*_________*
ROAR OUT LOUD!



Von:    Umin 14.09.2010 16:51
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
(ja ich weiß, alt, aber trotzdem)
Das find ich amüsant, sowohl im Manga als auch im Anime, ich kann mich bei keinem von beiden dran erinnern, dass mal gesagt wird, dass an der Raira gar keine Uniformpflicht ist.
In den Romanen wird das mehrmals erwähnt, und jedesmal ist der Tenor so nach dem Motto "sie müssen sie nicht tragen, aber die meisten tragen sie trotzdem, weil sie so schön aussieht" :'D

Der Manga richtet sich insgesamt aber glaube ich etwas mehr nach der Romanvorlage (z.B. auch das mit Izaya und den beiden Mädchen relativ am Anfang, im Anime war es ja anders aus irgendeinem mir völlig schleierhaften Grund), wobei es bei der ja auch ziemlich durcheinander geht (also so 5 verschiedene Perspektiven pro Kapitel sind nix ungewöhnliches)



Von:    Wopanda 17.12.2010 12:28
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal wisst ihr schon was ob der Manga auch in Deutschland veröffentlicht werden wird? Ich mag sie ungern online lesen.



Von:    LunaticJudai 27.03.2011 19:40
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm? Ich wusste garnicht das es von DRRR!! einen Manga gibt! Gibts den in englisch?
kann mir jemand nen link zum manga oder so schiken?

LG X-chan
_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..•¤ **¤ •.¸.•¤**¤•..
*•. .•* ****Soul Eater FREAK 4 EVA!!!*****
/.•*•.\ ¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.*.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..



Von:    Flamebird 02.05.2011 19:31
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Shit, wieso vergleicht ihr hieralle den Anime und den Manga mit dem Novel?

Ich ab den Novel noch nirgends gefunden...
(am verzweifeln...)

Jedenfalls muss ich sagen, dass es ziemich verwirredn war, wenn man im Anime einige Teile aus dem Chat gesehen hat. Die stimmen haben mich da voll iritiert, besonders bei Kanra. ><
Gott, hatte ich nen schreck als mir auffiel, dass sich dahinter Izaya verbirgt XD



Von:    Kazu_chan98 29.12.2013 17:11
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
halloo

ich habe eine frage an euch vielleicht könnet ihr sie mir ja beantworten : Also ich liebe durarara ,habe ihn aber bis jetzt als Anime gesehen ,aber ich dachte diesen gibt es vielleicht auch als manga auf Deutsch natürlich habe diesen aber nicht gefunden,sonder nur in english .Könnte mir einer villeicht sage ,ob es Durarara auch als deutschen manga gibt und wenn ja ,wo kan ich es kaufen

wäre echt nett wenn mir das einer beantworten könnte





Zurück