Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_253062/-1/12676487142825/
http://desu.de/tA5YhLB




Von:    -Hina 03.03.2010 21:46
Betreff: Durarara!! Manga *Achtung Spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab das Gleiche gedacht, aaaber ich hab jemanden >gefragt, der das liest, ob da was vorkommt. Mit Nadeln und Augen >oder was in der Art XD Und sie meinte nein... schade XDD

kann ich bestätigen xD Ich selber verfolge den manga bereits seit 2 jahren und kann euch versichern, dass das nicht im Manga vorkommt.
Kuroshitsuji hat schon seinen Charme <3
Erika und Walker neigen nur dazu, bestimmte Fakten aus dem Manga brutaler darzustellen als sie es eigentlich sind xD

@ Durarara Manga: Ich hoffe der Manga wird größtelteils der Story der Novels folgen... bis jetzt sieht es ja ganz gut aus.

Zurück zum Thread