Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Durarara!! Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247215/-1/12819544562580/
http://desu.de/aOea7eq




Von:    OriharaIzaya 16.08.2010 12:30
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
da ja meines wissens nach man in den usa den anime ins englische dubben will, wäre eine übersetzung der novels nicht mal soo unwahrscheinlich.
oo
wissen kann mans nicht, aber cool wäre es auf jeden fall.
:D

ob nun eine zweite staffel kommt oder nicht, werden wir ja sehn.
^^-
freuen würde ich mich schon, doch ich hätte auch angst, dass es nicht an die erste staffel heranreichen würde, selbst wenn man der novel weiterhin folgt.
gibt ja genug animes in japan, die eigentlich ziemlich erfolgreich liefen und dennoch irgendwann keine neue staffel bekamen.
ROAR OUT LOUD!

Zurück zum Thread