Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Was hat Euch dazu bewogen....

Eröffnet am: 05.06.2010 12:23
Letzte Reaktion: 24.10.2015 15:27
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Scary Lessons




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was hat Euch dazu bewogen.... 05.06.2010, 12:23
 AliceKyoki Was hat Euch dazu bewogen.... 05.06.2010, 19:34
Was hat Euch dazu bewogen.... 05.06.2010, 19:56
 blackangel_amaterasu Was hat Euch dazu bewogen.... 10.06.2010, 19:45
Was hat Euch dazu bewogen.... 11.06.2010, 08:42
Was hat Euch dazu bewogen.... 13.06.2010, 01:22
 Taichi Was hat Euch dazu bewogen.... 15.10.2010, 17:49
SaSa-SnOw Was hat Euch dazu bewogen.... 01.02.2011, 12:16
Shitsuji_Death_x3 Was hat Euch dazu bewogen.... 10.08.2011, 19:39
 _Rin_ Was hat Euch dazu bewogen.... 24.10.2015, 15:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.06.2010 12:23
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Avatar
 
...Euch den Manga zu kaufen?

War es das Aussehen?
Oder die Zeichnungen?
Empfehlungen?

Bei mir war es zunächst das Aussehen in Verbindung mit Beschreibung - Dann habe Ich eimnen Blick hineingeworfen, und gedacht: "Horror! Nimmste!"

Und so kam Eins zum Anderen.

Was war bei Euch der Grund?
Zuletzt geändert: 05.06.2010 12:24:35



Von:    AliceKyoki 05.06.2010 19:34
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst hat mich der Titel Scary Lessons und das Mädchen darauf angezogen, aber ich hab es nicht sofort gekauft. Ich hab nur ein bisschen die Zeichnungen überflogen und dann wieder zur Seite gelegt. Doch der Manga ging mir nicht mehr aus dem Kopf und als ich das nächste mal in der Manga Ecke war, hab ich mir mal ein Manga davon gekauft, weil mich die Geschichte mit dem Mädchen und dem Regenschirm interessiert hat. Kurzerhand kamen dann noch die restlichen Bände.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 05.06.2010 19:56
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Avatar
 
Oha, das Mädchen mit dem Schirm ist ja doch ganzschön beliebt^^



Von:    blackangel_amaterasu 10.06.2010 19:45
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in Hugendubel gegangen, um ein Buch zu holen und war dann noch im Mangateil. Da habe ich den ersten Band gesehen. Vom Deckblatt war ich nur gemäßigt begeistert, war noch nicht so schön wie die die nachher kamen. Aber der Title hat mich interessiert und die Strory klang auch interessant. Ich habe mich ein paar Seiten reingelesen und geblättert und habe dann beschlossen, es mitzunehmen.
So war das.^^



Von:   abgemeldet 11.06.2010 08:42
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Avatar
 
Gute Entscheidung.



Von:   abgemeldet 13.06.2010 01:22
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist der Manga im Praktikum begegnet XD ich seh auf das Cover und den Titel....und musste sofort rumblättern, dann hab ich mir Band 1 und 2 gekauft XD



Von:    Taichi 15.10.2010 17:49
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte auch nur mal so in den manga regalen geschaut. hm schwarzes cover *mal raus nehm* hm mädchen sieht ganz schnuffig aus, *les was hinten drauf steht* klingt gut ^^ horror mag ich gerne und grusel kram ^.^. naja dann erst band 1 und gleich dann 2,3,4 jetzt bin ich süchtig xD



Von:   abgemeldet 01.02.2011 12:16
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab in einem Animechat von dem Manga gehört~ Was ich gehört hab fand ich ganz spannend und bin gleich am nächsten Tag in den Mangaladen und hab gesucht <3
Dann hab ich Band 3 gefunden und den Anfang vom Schirmmädchen gelesen.. Ich fands total spannend und einfach genial und habs gekauft. Daheim hab ich dann Band 1 und 2 gekauft schließlich Band 4 und jetzt warte ich auf Band 5 und freu mich auf weitere Epicgeschichten *_*



Von:   abgemeldet 10.08.2011 19:39
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Ich hatte Langeweile im Praktikum und hab mir Band 1 & 2 gekauft :D



Von:    _Rin_ 24.10.2015 15:27
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal hab ich als ich noch etwas jünger War 1 und 2 gekauft War traumatisiert gab es zurück und hab es nach 1 2 3 Jahren wider gekauft XD


Aber warum ich das gekauft hab: Diese geilen Augen haben mich angezogen und Dan noch diese schönen Haare *w*
Jaaa jetzt bin ich reifer XDD





Zurück