Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was hat Euch dazu bewogen....


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263852/-1/12757587258115/
http://desu.de/RZqAAf6




Von:    AliceKyoki 05.06.2010 19:34
Betreff: Was hat Euch dazu bewogen.... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst hat mich der Titel Scary Lessons und das Mädchen darauf angezogen, aber ich hab es nicht sofort gekauft. Ich hab nur ein bisschen die Zeichnungen überflogen und dann wieder zur Seite gelegt. Doch der Manga ging mir nicht mehr aus dem Kopf und als ich das nächste mal in der Manga Ecke war, hab ich mir mal ein Manga davon gekauft, weil mich die Geschichte mit dem Mädchen und dem Regenschirm interessiert hat. Kurzerhand kamen dann noch die restlichen Bände.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song

Zurück zum Thread