Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings Wrestler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_99875/-1/12643830530192/
http://desu.de/FfzWK5C




Von:   abgemeldet 25.01.2010 02:35
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Avatar
 
Als Kind hab ich immer mit meinem Papa und meinem Bruder viel Wrestling geguckt - weils so spät war, wurde das immer aufgenommen und dann gesuchtet! xD'

Meine damaligen Lieblinge waren definitiv Undertaker, Goldberg und The Rock, leider haben die mittlerweile ihren Glanz verloren.
In meiner anfänglichen Jugendphase fand und finde ich Eddie Guererro am tollsten! :) Irgendwie mochte ich seinen Humor total, auch wenn diese Geschichten kurz vor seinem Tod echt dämlich waren. Also dieser Pseudo-Streit mit Rey und so...

Heute guck ich das eigentlich gar nicht mehr, mir sind diese wirren Geschichten drum einfach zu blöd, aber die Konsolenspiele dazu zock ich trotzdem noch sehr gern! xD
Du schaffst es locker zu schocken und die noch trocken da hocken und sich das Rocken nicht trauen von den Socken zu hauen
(Tonträger)

Zurück zum Thread