Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Wrestler

Eröffnet am: 05.05.2005 22:59
Letzte Reaktion: 12.11.2011 15:17
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Wrestling



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Lieblings Wrestler 25.01.2010, 02:35
Lieblings Wrestler 31.01.2010, 17:33
Lieblings Wrestler 31.01.2010, 17:35
Lieblings Wrestler 06.02.2010, 18:30
 Lissa_ Lieblings Wrestler 22.02.2010, 19:45
 Lone_Wolf Lieblings Wrestler 27.10.2010, 15:11
daietto_usagi Lieblings Wrestler 03.01.2011, 18:27
 Cheese_of_Mana Lieblings Wrestler 04.09.2011, 13:10
 ChrisMonk Lieblings Wrestler 16.09.2011, 22:31
Totte-Man Lieblings Wrestler 20.09.2011, 17:42
Uvinik Lieblings Wrestler 20.09.2011, 17:46
Jounouchi Lieblings Wrestler 12.11.2011, 15:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.01.2010 02:35
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Avatar
 
Als Kind hab ich immer mit meinem Papa und meinem Bruder viel Wrestling geguckt - weils so spät war, wurde das immer aufgenommen und dann gesuchtet! xD'

Meine damaligen Lieblinge waren definitiv Undertaker, Goldberg und The Rock, leider haben die mittlerweile ihren Glanz verloren.
In meiner anfänglichen Jugendphase fand und finde ich Eddie Guererro am tollsten! :) Irgendwie mochte ich seinen Humor total, auch wenn diese Geschichten kurz vor seinem Tod echt dämlich waren. Also dieser Pseudo-Streit mit Rey und so...

Heute guck ich das eigentlich gar nicht mehr, mir sind diese wirren Geschichten drum einfach zu blöd, aber die Konsolenspiele dazu zock ich trotzdem noch sehr gern! xD
Du schaffst es locker zu schocken und die noch trocken da hocken und sich das Rocken nicht trauen von den Socken zu hauen
(Tonträger)



Von:   abgemeldet 31.01.2010 17:33
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Avatar
 
hm ich hab viele

The Miz
Jeff Hardy
Matt Hardy
Edge
John Morrison
John Cena
Rey Mysterio
Batista

joa ich glaub die waren es



Von:   abgemeldet 31.01.2010 17:35
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Avatar
 
Bret Hart
Hulk Hogan
Ultimate Warrior

Ganz klar. 8)
Ich weiß ich bin gemein.



Von:   abgemeldet 06.02.2010 18:30
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Avatar
 
oki sagen wir mal so

ich nehme die aussage zurück
das batista mein lieblingswrestler ist


ich hasse ihn abgrundtief



Von:    Lissa_ 22.02.2010 19:45
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man seinen Lieblingswrestler hassen nur weil er zum Heel geturnt is?! O.O

Bei mir isses so >D Aber ich liebe ihn immer noch^^
Den kleinen nervigen CM PUNK! xDDD
Hab ihn lieb! *3*
Ich steh zu ihm! In guten wie in schlechten Zeiten XD
*sich sicher is, dass ich jetz komisch angeschaut werd*
Ja, Punk! xD
I don´t drink, I don´t smoke, I don´t do drugs, too!
CM Punk Rules My Life!



Von:    Lone_Wolf 27.10.2010 15:11
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Mike Quackenbush
Alex Shelly
Chris Hero
Steve Douglas
Tommy End
Naomichi Marufuji
Taiji Ishimori
Mistico
Drak Younger
El Generico
Cheech & Cloudy

Portia Perez
Nicole Matthews
Cheeleader Melissa
Ayumi Kurihara
Misaki Ohata
Ayako Hamada



Von:   daietto_usagi 03.01.2011 18:27
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Avatar
 
Also früher waren meine Lieblingswrestler das Tag Team "Too Cool" bestehend aus Scotty 2 Hotty und Grandmaster Sexay! Die 2 waren der Hammer!!!! *___* Leider gibts die ja schon lang ne mehr im Ring, schade! Seitdem wird WWE immer langweiliger find ich, was ich sehr schade finde!

Meine Favos waren/sind sonst so:
The Undertaker
Rey Mysterio
Hardy Boyz
...



Von:    Cheese_of_Mana 04.09.2011 13:10
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Avatar
 
Meine Liebings Wrestler sind und werden es immer bleiben:
-The Rock(absolutes Idol ^^)
-Goldberg(You're NEXT!)
-Randy Orton
-Shawn Michaels(also wer den nicht mag...)
-Rey Mysterio(Ich bin fast so groß wie er^^)
-Vladimir Kozlov
-Batista
-Hulk Hogan
Zuletzt geändert: 04.09.2011 13:11:25



Von:    ChrisMonk 16.09.2011 22:31
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingswrestler sind der Undertaker und außerdem Sheamus.
Wobei der Undertaker immer meine Nummer eins war und es auch weiterhin bleiben wird.
"Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ "



Von:   abgemeldet 20.09.2011 17:42
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Mein absoluter All-Time Favorite ist und bleibt Stone Cold Steve Austin! Da hat alles gepasst, finde ich.

Dann kommt lange nix und auf den etwas abgeschlagenen Plätzen folgen dann Namen wie The Rock, HBK, Edge, Undertaker, HHH, Randy Orton, Batista, Goldberg, Sting, Bret Hart, Kurt Angle, Macho Man, LOD, Hogan.
Zuletzt geändert: 20.09.2011 17:43:26



Von:   abgemeldet 20.09.2011 17:46
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Avatar
 
The Undertaker

*kopf senk*
*hut langsam abnimm*
*=#=*



Von:   abgemeldet 12.11.2011 15:17
Betreff: Lieblings Wrestler [Antworten]
Also früher was es Batista!

Allerdings hat er sich leider so beschämend verhalten und ist gegangen :(

Seit dem... schwierig. Randy Orton würde ich sagen. Aber ich mag auch den Undertaker und Triple H...
Zuletzt geändert: 12.11.2011 15:18:33


[1] [2]
/ 2



Zurück