Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wrestling-Fans im Animexx???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8662/-1/12855156692617/
http://desu.de/bCjCSNH




Von:    Nohara 26.09.2010 17:49
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es eine seltsame Geschichte
Ich hab Wrestling immer gehasst, diese typischen Vorurteile, die wären ja alle dumm und Verbrecher und nur mit den Augen gerollt, wenn ichs im TV gesehen hab
Und anfang dieses Jahres war ich mit einer Freundin für ein Wochenende weg und da sie mich angebettelt hat sich Wrestling auf damals noch DSF ansehen zu dürfen hab ich eingewilligt.
Am nächsten Tag hab ich die WWE Zeitschrift, die sie mithatte verschlungen und von da an konnte ich es nciht lassen jede Woche wieder zu schauen.

Inzwischen bin ich aber so weit, dass ich fast nur noch im Internet schau, meistens RAW und mich dürstet nach Backstageinfos XD

Also meine Lieblinge...
Sheamus ganz klar. Er hat Potenzial und ich liebe seinen Akzent!!! *-*
Chris Jericho, der einfach einer der besten Worker der Company ist
Dann noch Randy Orton (aber nur wenn er nicht so Superman-like hingestellt wird wie die restlichen Babyfaces immer), Miz, HHH,...
Ich bin eindeutig der Heel-Typ XD
Mit den Diven kann ich nicht viel anfangen, also lass ich die weg^^

Ich such auch immer wieder Leute mit denen ich tratschen und rumschwärmen kann!
Wer Lust drauf hat einfach melden =D
Wen ich meinen Blick schweifen lasse, so landet er doch immer wieder bei dir.
Genau wie mein Lächeln, das eigentlich an alle gerichtet war.

Zurück zum Thread