Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wrestling-Fans im Animexx???

Eröffnet am: 02.06.2002 22:27
Letzte Reaktion: 25.06.2012 09:38
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Wrestling



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SpringHeeledJack Wrestling-Fans im Animexx??? 15.09.2009, 23:34
 Herzblut Wrestling-Fans im Animexx??? 16.09.2009, 08:51
Wrestling-Fans im Animexx??? 04.10.2009, 22:28
Wrestling-Fans im Animexx??? 22.12.2009, 13:40
 -Genzo-chan- Wrestling-Fans im Animexx??? 27.12.2009, 14:18
 Nohara Wrestling-Fans im Animexx??? 26.09.2010, 17:49
 Lone_Wolf Wrestling-Fans im Animexx??? 27.10.2010, 15:07
 _NaotO_ Wrestling-Fans im Animexx??? 03.12.2010, 18:41
Wrestling-Fans im Animexx??? 03.12.2010, 19:17
 Jazz_Moe_Boner Wrestling-Fans im Animexx??? 18.04.2012, 18:14
 Maga Wrestling-Fans im Animexx??? 28.04.2012, 22:16
 Pelly Wrestling-Fans im Animexx??? 25.06.2012, 09:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SpringHeeledJack 15.09.2009 23:34
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
Es kommt immer auf die Liga an. Ich schaue immer gern Matches von HUSTLE, der japanischen Liga, in der Hard Gay kämpft. Übrigens einer der besseren technischen Wrestler da draußen. Ansonsten ist Lucha Libre im Allgemeinen auch recht gut im technischen Bereich.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:    Herzblut 16.09.2009 08:51
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
Früher The Rock, der ist heiß. :D°°°

Dann bis vor ein paar Jahren Rey Mysterio. Mich hat die Story um ihn und Eddie sehr interessiert (und auch geschockt.) Ohne Scheiß, ich gebe es zu, ich habe ein paar leidvolle Tränen für Rey vergossen, als Eddie ihn brutal vom Ring auf die Treppe geschleudert hat. Überall das Blut und Eddie hat weiter auf ihn eingetreten. Das fand ich sehr traurig.
Es scheiden sich ja auch die Geister, ob der Kampf wirklich 100% Fake war... Es sah nicht mehr wirklich nach Show aus.
Naja, Rey hat sich ja dann wieder aufgerappelt irgendwann und Eddie ist dem Suff verfallen und schließlich gestorben.

Das war auch mein Ende als Wrestling-Gucker.



Von:   abgemeldet 04.10.2009 22:28
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
> Wie seid ihr dazu gekommen?
Zufall. Hab ein Video im Netz gesehen und mich hat's gepackt. Was soll man machen?

> Wer sind eure Favoriten?
Randy Orton und Triple H.
Ich mag aber auch HBK, Kane, Jericho, Cena und noch ein paar Andere.

Und ich gucke nur WWE.
Allerdings suche ich immer Leute zum drüber diskutieren :D
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave."
Aristoteles



Von:   abgemeldet 22.12.2009 13:40
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Sooo, ich melde mich dann auch mal zu Wort! Bin noch neu und hab den Thread grade erst gefunden. *in die Runde wink*

Ich schaue Wrestling seit fünf Jahren, meine damalige beste Freundin war ewig lange ein riesiger Shawn Michaels-Fan, und irgendwann hat sie es geschafft, dass sie mich total damit ansteckt. Mittlerweile schaut sie es nicht mehr, aber ich bin extrem hängengeblieben.

Meine Favoriten? Edge fand ich von Anfang an toll, John Cena hab ich anfangs gehasst wie die Pest, aber mittlerweile mag ich ihn sehr gern; Randy Orton, Chris Jericho, Shawn Michaels.

War jetzt auch schon dreimal live bei Houseshows (einmal München, zweimal Wien) und hab schon meine Karten für nächsten April. *freu* Dann war ich zweimal bei RAW und zweimal bei Smackdown.

Gespräche über die WWE oder die TNA (die verfolge ich auch sporadisch) führe ich immer wieder gern!



Von:    -Genzo-chan- 27.12.2009 14:18
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Mein Cousin ist ein risiger Fan!
Er kannte es schon als es noch die WWF gab!
Ich habe es dann immer mit ihm auf der Playstation gezockt!^^
Geschaut habe ich es nicht so gern.
Dann erzählte er mir von John Cena der damals ganz neu war!
Ich habe ihn dann gesehn und dahte mir: Den mag ich!
Seit dem mag ich die WWE und ganz besonders John Cena!^^

Lange Geschichte!



Von:    Nohara 26.09.2010 17:49
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es eine seltsame Geschichte
Ich hab Wrestling immer gehasst, diese typischen Vorurteile, die wären ja alle dumm und Verbrecher und nur mit den Augen gerollt, wenn ichs im TV gesehen hab
Und anfang dieses Jahres war ich mit einer Freundin für ein Wochenende weg und da sie mich angebettelt hat sich Wrestling auf damals noch DSF ansehen zu dürfen hab ich eingewilligt.
Am nächsten Tag hab ich die WWE Zeitschrift, die sie mithatte verschlungen und von da an konnte ich es nciht lassen jede Woche wieder zu schauen.

Inzwischen bin ich aber so weit, dass ich fast nur noch im Internet schau, meistens RAW und mich dürstet nach Backstageinfos XD

Also meine Lieblinge...
Sheamus ganz klar. Er hat Potenzial und ich liebe seinen Akzent!!! *-*
Chris Jericho, der einfach einer der besten Worker der Company ist
Dann noch Randy Orton (aber nur wenn er nicht so Superman-like hingestellt wird wie die restlichen Babyfaces immer), Miz, HHH,...
Ich bin eindeutig der Heel-Typ XD
Mit den Diven kann ich nicht viel anfangen, also lass ich die weg^^

Ich such auch immer wieder Leute mit denen ich tratschen und rumschwärmen kann!
Wer Lust drauf hat einfach melden =D
Wen ich meinen Blick schweifen lasse, so landet er doch immer wieder bei dir.
Genau wie mein Lächeln, das eigentlich an alle gerichtet war.



Von:    Lone_Wolf 27.10.2010 15:07
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Ich habe als Kind Wrestling immer gehasst. Hab' damals noch Kampfsport gemacht und fand's einfach behindert. Über die Smackdown-Spiele wurde ich dann von einem Freund langsam rangeführt. Zum Fan bin ich dann geworden als sich besagter Freund ein paar ECW-Tapes bei eBay geholt hat und während Guilty as Charged '99 (besonders Jerry Lynn vs RVD) wurde ich dann zum Fan. Jetzt fahre ich regelmäßig zu wXw-Shows und gucke Independet Wrestling, CMLL und Puroresu. Hin und wieder tue ich mir auch mal TNA und WWE an.



Von:    _NaotO_ 03.12.2010 18:41
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
*handheb* °3°//
ich komm nur so selten zum gucken T-T
Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:   abgemeldet 03.12.2010 19:17
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
Mit Wrestling bin ich schon als Kind in Berührung gekommen ^^;. Bei Bekannten in Frankreich haben der Sohn (er ist so alt wie ich) und ich damals Fernsehen geguckt und dort traten solche Gestalten wie der Undertaker und Tatanka auf. Namen, die mir im Laufe der Zeit öfter begegneten, waren Bret Hart, The Heartbreak Kid, The Outsiders und Hulk Hogan (letzterer bei "Thunder in Paradise").

Mitte 1999 brachte die Bravo Sport jeden Monat einen Bericht über den gerade gelaufenen PPV. Dort las ich dann auch vom Tod Owen Harts, vom Sixpack Match für den Heavyweight-Titel bei Unforgiven und vom Jahresende, als Triple H und Stephanie McMahon mehr und mehr die Macht übernahmen. Raw und Smackdown wurden zu der Zeit oder kurz danach im deutschen Fernsehen gezeigt und ich habe Beides regelmäßig geschaut. In einem Programm (DSF?) wurden dann auch alte WCW Nitro und Thunder-Ausgaben gezeigt, auch die habe ich mir angeguckt. 2000/2001 habe ich dann richtig angefangen, mich für Wrestling bzw. hauptsächlich WWF/WWE zu interessieren..

Seitdem lese ich regelmäßig die Power Wrestling, habe die Biografien von Chris Jericho (den bald erscheinenden zweiten Teil werde ich mir auch kaufen) und Bret Hart interessiert gelesen und informiere mich täglich im Internet über das aktuelle Geschehen. Manchmal, wenn ich nicht gerade müde bin/schlafe, schaue ich Smackdown, ab und an schaffe ich es auch mal, RAW zu gucken. Von den Wrestlemanias habe ich bisher zwei gesehen (2008 und 2009).

Lieblingswrestler habe ich mehrere, vor allem den WWE-Kanadiern (Chris Jericho, Edge, Christian) schaue ich gerne beim wrestlen zu (besonders Edge momentan). Allgemein mag ich es, wenn ein Wrestler technisch sehr versiert und vielseitig ist ^^. Shawn Michaels und Kurt Angle (Kurt Angle inzwischen nicht mehr) sind auch solche Fälle, dazu kommt noch William Regal.
Vom Gimmick/der Verkörperung ihrer "Rolle/Figur" her gefallen mir der Undertaker, Kane und Triple H am besten, in der Vergangenheit auch Steve Austin und The Rock. Außerdem fasziniert mich Kevin Nash irgendwie (ich nenne ihn immer "Big Sexy Santa" *g*). Von den anderen Wrestlern habe ich Al Snow, Stevie Richards und zeitweise Steve Blackman gerne gesehen.

Bei den Damen finde/fand ich Victoria/Tara, Trish Stratus, Lita, Beth Phoenix und Natalya am besten. Als reine Valets waren Stacy Keibler, Maria und im Nachhinein Miss Elizabeth meine Lieblinge, außerdem finde ich, dass Stephanie McMahon(-Levesque) ihre Rolle vor der Kamera stets sehr gut verkörpert.

Ach ja: Ich mochte die Tag Team-Situation in der WWF/WWE so um 2000 herum ziemlich und vermisse sie zeitweise. Edge & Christian, die Hardy Boys, die Dudley Boys, Too Cool (mit Rikishi) und die Acolytes (ich mochte Bradshaw da auch mehr als als Einzelwrestler) waren alle interessante Tag Teams und die Matches (vor allem zwischen den ersten drei Tag Teams) waren fast alle toll.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 03.12.2010 19:33:44



Von:    Jazz_Moe_Boner 18.04.2012 18:14
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
sooooooooonach ner lange zeit gits wieder ne post in den forum :D

ih hab wrestling schon als kleinen hosenscheißer angesehen wenn mei onkel immer es angeschaut hat ... i kann mi noch sehr gut an donkey the clown, ultimo dragon, scott hall und hollywood hogan erinnern mit ihren matches .... dann wars a lange zeit ruhig um wrestling bei mir ... weil dann eh nix mehr kam und ich aufeinmal halt sehr auf fussball fixiert war ... aber dennoch hab ioh immer mit mei cousins die wrestlinggames gdaddelt^^ (WCW No Mercy... dann irgendwann Smackdown 2 - Know you Role) dnn kam ja auf eurosport ne zeit lang TNA auf Eurospoort und des hat mi wieder reingzogen ins Wrestling-Hype =) und nach und nach kam i wieder zu Smackdown und Raw ^^ und seit etwa fast 2 jahren shau i es mir immer im Internet an^^

Meine Favooriten: eigentlich mag i an sih fast alle wrestlern da fast jeder nen interessante rolle verkörpert ... doch am meisten mag i dennoch jedoch solche Highflyers wie Rey Mysterio, Die hardy boys und so und halt dioe technikern wie Jericho oder Chris Benoit (RIP :-( ) .... und dann gibs noch leute dich richtig krass sind wie John Morisson und Sin Cara (sind beide echt gute artisten) sowohl auch Edge und Randy Orton (meine lieblingspsychos *-*)

mein allerliebste finisher??? - den Candaian Destroyer vvon Petey Willams ... des is einfach nur ein einziger hirngefi... :D^^



Von:    Maga 28.04.2012 22:16
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Fan? Schuldig im Sinne der Anklage^^
Ich interessiere mich für Wrestling seit 9 Jahren mittlerweile. Ich bin quasi mit der Tele5-Smackdown-Ära und damit auch mit Leuten wie Eddie Guerrero, Chris Benoit, Brock Lesnar und John Cena großgeworden. Mittlerweile bin ich hochinteressierter Fan (vorrangig Mainstream, soll heißen WWE...TNA interessiert mich nicht) und sogar Moderator auf Cagematch.de^^. Ich bin zwar von der Grundausrichtung des aktuellen Produkts etwas enttäuscht, die Treue bleibt jedoch ungebrochen ;)....

Lieblingswrestler? Ganz klar:

1. Chris Jericho
2. CM Punk
3. Eddie Guerrero (R.I.P)
4. Undertaker
5. Chris Benoit (den Wrestler, nicht den Mörder)
6. Shawn Michaels
7. Edge
8. Kane
9. John Morrison
10. Daniel Bryan/Bryan Danielson



Von:    Pelly 25.06.2012 09:38
Betreff: Wrestling-Fans im Animexx??? [Antworten]
Avatar
 
WRESTLING HYPE!! Hier ist ja viel zu wenig los Leute! :D

Jo gibts hier noch andre Leute, die aktuell gucken?

Meine Lieblinge zur Zeit:

Kane
Cm
Bryan (früher gehasst, jetzt mag ich ihn)
Sin Cara
Sheamus...
Aj

Jo das wars grad...

Was mich interessieren würde, wer hat von euch schonmal mit WWE-Shop bestellt? Was habt ihr alles für Merchandise? Wenn nicht, wollt ihr euch mal was holen? :)


[1] [2]
/ 2



Zurück