Zum Inhalt der Seite

Thread: Chobits//Anime *chii*

Eröffnet am: 25.05.2002 02:43
Letzte Reaktion: 03.10.2002 22:42
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
blackspell Chobits//Anime *chii* 01.10.2002, 22:11
otaking Chobits//Anime *chii* 01.10.2002, 22:41
Cararra Chobits//Anime *chii* 01.10.2002, 23:20
blackspell Chobits//Anime *chii* 02.10.2002, 13:28
 fel Chobits//Anime *chii* 02.10.2002, 13:39
 ZyanCali Chobits//Anime *chii* 02.10.2002, 14:23
RobbiK Chobits//Anime *chii* 02.10.2002, 14:30
blackspell Chobits//Anime *chii* 02.10.2002, 14:35
RobbiK Chobits//Anime *chii* 02.10.2002, 14:40
blackspell Chobits//Anime *chii* 02.10.2002, 14:49
 Conshi Chobits//Anime *chii* 03.10.2002, 20:58
blackspell Chobits//Anime *chii* 03.10.2002, 22:42
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 01.10.2002 22:11
Betreff: Chobits//Anime *chii* [Antworten]

mIRC ist übel ^__^;;; Dieser Triggerwahnsinn, eines Tages werd ich an einer Gehirnüberladung sterben ^____^;

Aber besser als Kazaa ist es allemal, nur ist es halt recht mühsam ständig nach freien Servern mit niedrigen Queues zu suchen ^__^; Und das Resumen ist auch immer ein Spass für sich ~__~;;;;
+ www.blackspell.de + + + 07 +
Ich möchte glücklich sein

Von:   abgemeldet 01.10.2002 22:41

> mIRC ist übel ^__^;;; Dieser Triggerwahnsinn, eines Tages werd ich an einer Gehirnüberladung sterben ^____^;
Ich liebe das. !list eingeben und über die ganzen Farben sich freuen. ^^ Aber man gewöhnt sich an alles. ^^;

> Aber besser als Kazaa ist es allemal, nur ist es halt recht mühsam ständig nach freien Servern mit niedrigen Queues zu suchen ^__^; Und das Resumen ist auch immer ein Spass für sich ~__~;;;;
Irgendwie habe ich es mit Kazaa noch kein einziges Mal geschafft eine ganze Anime-Eps runterzuladen... Entweder es dauert mir zu lange oder es läuft garnicht... Da ist mir das IRC soooooooooooooo viel lieber...

Von:   abgemeldet 01.10.2002 23:20
IRC ist schon toll, besonders wenn du schnell an neue releases kommen willst...

Von:   abgemeldet 02.10.2002 13:28

Tadaaah! Ich hab über Tage (und Nächte) Chobits gesaugt wie ein Irrer und nun Folgen 1-6 und 14-26 und weiss nicht ob ich's ohne die Folgen dazwischen weiterkucken soll -____-;;;

Ich hab schon im Web nachgeschaut, aber die Zusammenfassungen die ich gefunden habe, lassen immer genau die Folgen aus, die mir fehlen XD Verpasse ich irgendwas wesentliches? O_o

Von:    fel 02.10.2002 13:39

folge 9 und folge 18 kannst du ganz weglassen;aber den rest würd ich mir schon komplett anschaun-bzw ziehen;sonst verpasst du doch die ganzen schönen andeutungen ^___^
ich würd sie mir auf keinen fall entgehn lassen^^
oh mann...ich wünschte,chobits hätt noch mal 26 folgen... ;__;
oder wenigstens n special! *grein* XO

@otaking
da kann'ch dir nur recht geben ^________^
*mirc abknuddl*
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<

Von:    ZyanCali 02.10.2002 14:23

Also...ich mag beides...IRC un Kazaa...beim IRC habsch imma das Prob das ich meist in unendlichen Queue Slots lande...und bei Kazaa isses halt erstma das Prob was zu finden und dann den Speed im erträglichen zu halten (obwohl...ich hab mittlerweile meine Methoden *nyahahaha)

Also...ich glaub ich hab schon min 10 gb Animes ausm Kazaa geladn! ^^;

Aba...was ich jetzt eigentlich hier wollte..!!

Diese Yumi (http://www.geocities.com/chiimotosuwa/ss20.jpg) had die selbe Sprecherin wie Mimiru aus .Hack//Sign ^__________________________________^

XD
// -> http://www.milkz.de

-> Ich wünschte, ich würde mich verstehen..

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:30

Fehlende Episoden verschick ich gern über ICQ. Nur episode 20 fehlt mir noch... irgendwie 40 MB davon
Ich darf das!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:35

Ich schick dir Episode 20 und du mir 13 ^____^;;; (Hab aber schon angefangen zu kucken >_<;;;;;)

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:40

Wenn du mir 20 gibst, schick ich dir gern alle die dir fehlen^^ Ich denk ma meine ICQ# kann dir Milki geben.
Ich darf das!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:49

Sooo, ich hab's jetzt bis zum Ende angeschaut ^__^;

Irgendwie fand ich die Serie am Anfang besser -__-; Das Ende ist komisch.

Nyaak, in den letzten Folgen wirkte echt alles etwas seltsam konstruiert O_o;; Diese beiden Persocons die im Grunde nix anderes getan haben als cool auszusehen waren wirklich eigenartig XD

Angelic Layer war - meiner Meinung nach - ne ganze Nummer besser als Chobits ^__^;;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:56

Von:    Conshi 03.10.2002 20:58
bin auch gerade eben fertig geworden. ach, wie schön!!! mir hat chobits mega gut gefallen so ein schöner anime. es wurden doch am schuß viele fragen beantwortet außer:

warum war chii im müll gelegen? das hab ich nicht so ganz verstanden.

wer hat den 2 persocons den auftrag gegeben chii, bzw. die eruda freya mischung zu stoppen.

wer weiß das?

Von:   abgemeldet 03.10.2002 22:42

Ich hab nicht richtig zu gehört ^^;; Für mich war Chobits immer nur ne leichte Unterhaltung, deswegen hab ich mir keine grösseren Gedanken drum gemacht (ausserdem mag ich diese clamp-typische Geheimniskrämerei nicht unbedingt -_-). Trotzdem:

> warum war chii im müll gelegen? das hab ich nicht so ganz verstanden.

Hibiya-San meinte doch, dass Eruda's Erinnerungen gelöscht wurden, damit sie eine neue Chance bekommt ihr Glück zu finden... zumindest hab ich es so verstanden ^^

> wer hat den 2 persocons den auftrag gegeben chii, bzw. die eruda freya mischung zu stoppen.

In irgend einer Folge wurde doch was von der Organisation geredet die hinter der Entwicklung der Persocons stand und davon, dass die Chobits im Untergrund und nicht offiziell gemacht wurden. Man wusste scheinbar dass Chii, wenn sie diese "Person of my own" findet etwas machen wird, was alle Persocons beeinflussen wird, nur nicht ob diese Beeinflussung gut oder schlecht ist (das meinten die beiden Persocons auch ^^). Ich denke die Firma hat dann einfach die Zerstörung von Chii angeordnet, um kein Risiko eingehen zu müssen ^__^

Angelic Layer war trotzdem besser XD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück