Thread: Chobits//Anime *chii*
|
Eröffnet am: 25.05.2002 02:43 Letzte Reaktion: 03.10.2002 22:42 Beiträge: 102 Status: Offen |
Unterforen: - Chobits |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Conshi | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 08:39 | |||
| Cararra | Chobits//Anime *chii* | 23.09.2002, 19:47 | |||
| fel | Chobits//Anime *chii* |
23.09.2002, 19:53 | |||
| Callie | Chobits//Anime *chii* | 23.09.2002, 20:42 | |||
| Cararra | Chobits//Anime *chii* | 23.09.2002, 21:16 | |||
| fel | Chobits//Anime *chii* | 23.09.2002, 21:24 | |||
| Callie | Chobits//Anime *chii* | 23.09.2002, 21:33 | |||
| Cararra | Chobits//Anime *chii* | 23.09.2002, 21:54 | |||
| fel | Chobits//Anime *chii* | 23.09.2002, 22:02 | |||
| blackspell | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 03:42 | |||
| Conshi | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 09:30 | |||
| otaking | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 10:19 | |||
| Conshi | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 12:07 | |||
| Callie | Chobits//Anime *chii* |
24.09.2002, 13:45 | |||
24.09.2002, 13:55 | |||
| Callie | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 13:57 | |||
| fel | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 14:01 | |||
| Callie | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 14:06 | |||
| fel | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 14:18 | |||
| Callie | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 14:51 | |||
| Callie | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 14:52 | |||
| fel | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 17:15 | |||
| blackspell | Chobits//Anime *chii* | 24.09.2002, 19:11 | |||
24.09.2002, 19:16 | |||
| DocSilly | Chobits//Anime *chii* | 25.09.2002, 03:06 | |||
| otaking | Chobits//Anime *chii* | 25.09.2002, 08:58 | |||
| aprileagle | Chobits//Anime *chii* | 25.09.2002, 16:43 | |||
| otaking | Chobits//Anime *chii* | 25.09.2002, 17:23 | |||
| aprileagle | Chobits//Anime *chii* | 25.09.2002, 22:01 | |||
| Callie | Chobits//Anime *chii* | 26.09.2002, 03:23 | |||
| |||||
|
||||||
| ich bin bei folge 21 bin noch am ziehen der anderen folgen. ich finds im moment mega spannend, ich hoffe das ende wird die ganzen fragen die sich angesammelt haben beantworten. mich interessiert am meisten warum chii sich nicht an früher erinnern kann und warum sie entführt wurde, und und und........... ich will auf so eine sumomo haben ^_^ chobits ist einer meiner lieblings-animes, einfach schön!!! |
|
||||||
| Chobits is absolut geil XD Bloss, ich hab das gefühl so ab Folge 18(oder so weiss nimmer genau^^)haben die Produzenten gemerkt das die Staffel wohl bald zu Ende ist und wollen jetzt noch so schnell wie möglich alle Story in diese paar verbliebenen Folgen quetschen (klärt mich auf, aber ich glaub Chobits hat 26 Folgen oder?). Naja, trotzdem geiler Anime :) ______________________ "Do you know? When two people in love can both get into Tokyo University, they`ll live happily forever" ^^ |
|
|||||||
| ürgs^^folge 9 und folge 18 kamma sich ja sowieso schenken-sind ja nur wiederholungsfolgen... nyo,egal ob sies quetschen oder nich-ICH WILL VERDAMMT NOCHMA WISSEN WIES AUSGEHT^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich soll begründen warum ich chobits nicht mag? ich mag es halt nicht, das ist grund genug *fg* naja erstens finde ich chii total nervig und vorallem halte ich allgemein nicht viel von CLAMP, diese 0815-gesichter die in fast allen clamp serien gleich aussehen (die jungs)..das ist schon mal der erste grund..nieder mit clamp..dann der zweite und grösste grund -> ich hasse chii..das ist ja wohl eine der nervigsten animecharas überhaupt und das charadesign ist auch nicht so dolle aber das hatte ich ja schon gesagt..und dann die story nun gut all zu viel weiss ich net drüber aber das was ich weiss sagt mir nicht zu und ach ja, hab ichs schon erwänt: ich finde chii so nervig !!! chobits ist der grösste animedreck seit langen, waah....ok..du hast gesagt ich solls begründen, jetzt steiger ich mich wieder rein *g* aber ich nenn es eh nicht chobits sondern bei mir heisst die serie einfach KOTZ oder Kotz-it und wenn ich zu ner freundin sag "es ist ne neue folge von kotz rausgekommen", dann weiss die genau was ich meine, irgedwie fällt mir das gar nicht mehr auf, aber ich sag das mittlerweile schon automatisch so.. ^^; (die rote fratze beim posting ist nur da um meinen hass gegenüber kotz zubegründen! net persönlich nehmen feline oder sonst wer ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:56 | |||||||
|
||||||
| du hast'n Problem ¬.¬ ______________________ "Do you know? When two people in love can both get into Tokyo University, they`ll live happily forever" ^^ |
|
|||||||
| naja,also ich wage mal hiermit(anhand deines postings) zu behaupten,dass du nicht wirklich viel von der serie gesehen hast- manche leute(zu denen auch ich gehör^^) würden chiis charadesign als niedlich empfinden-aber das is ja ansichtssache. Dieses dauernde 'chii' legt sie ausserdem ca. in der 4. folge ab;sie lernt ja immer mehr dazu. Nyo,gerade das isses ja eigentlich,worums in chobits geht-die persocons sind absichtlich so niedlich und schön(bzw perfekt),um aufzuzeigen,wie sehr sie sich doch eigentlich von menschen unterscheiden./besser als menschen sind,in mancher hinsicht zumindest. hm...ich denke,ich kann dich sowieso nicht vom gegenteil überzeugen;aber die story will ich dir trotzdem ans herz legen. Am Anfang isses wie schon n paar mal erwähnt wirklich klischee,lässt sich gut mit love hina vergleichen^^ doch die atmosphäre ändert sich stück für stück und es wird immer düsterer und trauriger... ich würd sagen,es is halt son anime,wo mancher sich erst 'reingucken' muss,wobei mir das persönlich eigentlich net schwer gefallen is^^; In chobits gibts verdammt viele parallelen und andeutungen,aus denen man langsam immer mehr zusammenhänge erkennt. Ne Zeitlang weiss man nicht mal genau,wer jetzt ein normaler persocon,wer ein chobit und wer ein mensch is^^ ach wat solls^^ wer net will der hat scho' ;ppp und persönlich nehm ich des ganz bestimmt net ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| <du hast'n Problem ¬.¬> ich hab kein problem, ich hab halt geschmack! nein im ernst..es ist ja alles geschmackssache, wenn jeder den selben anime mögen würde dann wär es doch langweilig! ich hab ja auch nix gegen leute die kotz mögen, fast alle meine freunde lieben kotz *schulternzuck* solang ich es mir nicht antun oder viel drüber anhören muss..stört mich also nicht. aber mein ding ist es nicht und solang das jeder aktzeptiert ists ok! @feline ich finde chii ganz und gar nicht niedlich, ich find die voll komisch und vorallem dieses rumge´chii´e nervt mich..auch wenn sie´s später nichtmehr tut..ich hab die figur halt so kennengelernt und ich mochte sie von anfang an nicht. schön finde ich sie auch nicht und hideki oder wie der kerl heisst könnte aus jeder zweiten clamp serie entsprungen sein, so vom aussehen.. aber naja, wie gesagt, geschmackssache. mich braucht hier keiner von kotz überzeugen wollen und ich will niemand davon abbringen, so lang wer freude dann hat, ich mag halt lieber andere serien ^^ yaaay..i got mail...yaaay yaaay... ..i got mail...yaaay.. |
|||||||
|
||||||
| Ne ich red ned über Geschmack! Ich mein, wie kann man sich nur über sowas so aufregen ^^" ______________________ "Do you know? When two people in love can both get into Tokyo University, they`ll live happily forever" ^^ |
|
|||||||
| ach,lass mahorca doch^^ ich könnt mich auch den ganzen tag über sachen wie conan und digimon auskotzen XD *kotzkotz* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > du hast'n Problem ¬.¬ > > ich hab kein problem, ich hab halt geschmack! > Ne ich red ned über Geschmack! > Ich mein, wie kann man sich nur über sowas so aufregen ^^" *hahahahahahh* Dein Wort in Gottes Ohr!! ^__^ Chobits ist einfach nur noch cool, aber ab Folge 9 (?) bin ich nicht mehr dazugekommen weiterzuschauen -__-; Am Ende wird's also wieder düsterer, huh? -.-;; Jojo, diese Folge mit dem Bilderbuch (eine der letzten die ich gesehen hab) bahnte sich ja schon wieder irgendwas an *voll gruselig fand*... Aber wenn wieder so ein dreckiges Ende à la Wish kommt, flieg ich nach Japan und erschlag Clamp ^___^;;;; |
|||||||
|
||||||
| ich finde das charadesigne von chii und somomo mega niedlich. ich weiß net wie man sich so drüber auslassen kann, auch wenn die geschmäcker verschieden sind sollte man sich doch erst bissel damit beschäftigen bevor man loslegt. |
|
|||||||
| So ein Ende, wie bei Wish, halte ich für sehr schwierig einzubauen... Aber düsterer wird es und gerade daher bleibt irgendwie eine unglaubliche Faszination an der Serie... Traurig wird es auch und komische Dinge passieren und eigentlich weiß man nicht mehr recht, wo vorne und hinten ist... Hab gestern Chobits 21 gesehen und weiß jetzt garnichts mehr... _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen. |
|||||||
|
||||||
| so gehts mir auch. auf einmal schein man keinen mehr zu kennen, alle haben ein geheimnis, shinob, ueda, hibiya, yumi usw. man weiß gar net mehr wo hinten und vorne ist, bin auch die nächsten folgen gespannt *chii* |
|
|||||||
| <Ne ich red ned über Geschmack! Ich mein, wie kann man sich nur über sowas so aufregen> ich reg mich net auf, wenn ich mich aufregen würde würd das anders aussehen :P ausserdem warum soll ich mich über einen anime aufregen, ich schau ihn einfach net an, aber es macht mir spass über serien/figuren zu lästern die ich net mag :P ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *esel anfeuer* ZIEH ZIEH ZIEH ZIEH! folge 25 is erst zur hälfte fertig ._. *ggg* jaaaa,so gings mir auch,ne weile hab ich sogar schon angefangen,hinter jeder normalen person n persocon zu vermuten;zum beispiel bei yumi-chan^^; is euch mal aufgefallen,dass die haare von chii und die von yuzuki genauso in zwei teilen abstehen wie die ohren von diesem lila hasen aus dem buch? vielleicht is yuzuki ja auch n chobit(s)? Und yumi-chans persocon(dieses kleine grüne teil)sieht genauso aus,wie der hase!(oder was auch immer das fürn viech sein soll^^) und dann noch was zu shimizu-sensei- ---?ACHTUNG SPOILER?------ (weiss ja nich genau,wie weit ihr seid) sie meinte,ihr mann hat nicht mehr mit ihr geredet und sich nur noch auf sein persocon konzentriert... Könnte das vielleicht etwas damit zu tun haben,dass dieses persocon evtl genauso wie chii darauf programmiert is/war,seinen 'one and only' zu finden,diesen glücklich zu machen und ihn letzten endes von allen anderen zu isolieren? *interpretierinterpretier* *interpretiertier bin* XD _________________ENDE irgendwie frag ich mich schon die ganze zeit,wie die CLAMP-leutz die gesamte rest-story in 2 folgen stopfen wollen?!? Ich bin ja wie gesagt bei folge 24,und es wurde immer noch nciht alles aufgelöst... nyo,deutet auf jeden fall alles aufn krasses ende hin... :] |
|||||||
|
|||||||
| ich hab folge 25 schon seit zwei tagen..drum interessiert mich ob da jetzt bei 26 dann endlich schluss ist, aber soweit ich weiss geht es ja glaub ich noch weiter. naja, gut für die fans O_o ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| also das kapier ich jetz aba nich- wenn du den anime so sehr hasst,warum ziehst du ihn dann? o_O nyo...du hast nich zufällig lust,mir die folge zu schiggn,odda? *ggg* mir fehlen imma noch 30 MB ;__; |
|||||||
|
|||||||
| ich ziehe ALLES weil meine anime sammlung mein grösstes hobby ist und ich immer mehr will *gier**fg* wie soll ich die dir denn schicken? naja vielleicht mal nachts, jetzt grad brauch ich meine bandbreite mal voll selber ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| aso^^ nyo...über icq oder irc? muss natürlich net sein,ich mach sowas ja selber net gern,aber ich bin einfach sooo heiss auf die nächste folge^^ wenn du morgen nacht bock hättest,wär extrem gediegen;da muss ich am andern tag nämlich net früh raus^^ wenn du alles ziehst-kannst DU mir dann vielleicht sagen,wo in den unendlichen weiten des inets es noch mila-superstar folgen gibt?*ggg* den würd'ch zu gern ma wieder sehn^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja also irc wär gut, sag mal wo im irc trifft man dich denn an??? komm einfach auf irc.fu-berlin.de in den channel #animexx da findest du mich und je nachdem wieviel bandbreite ich grad entbähren kann dcc ich es dir! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| mila hab ich noch nicht entdeckt, das ist so alt, ich zieh eher ALLES was neuer ist oder ALLES was sich halt noch findet *g* ich sag nur: winmx ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ulles kl0r^^ dann schau ich morgen mal da rein^___^ *freu* is das der offizielle animexx-chan?also der webchat von hier? ich bin normalerweise immer im quakenet;in #sid_rocket-des is son mini-channel von meinem besten kumpel un mir^^ nyo...hab'ch mir schon gedacht,dass mila nirgends zu finden is...*schnief* h3h3,vielleicht find ichs ja mal irgendwo billig auf video^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kann mir irgendwer mal die die paar Folgen nach der Folge mit dem Bilderbuch zusammenfassen? O__o Die letzte an die ich mich erinnere war entweder die wo Chii keinen Strom mehr hatte, oder wo sie das Bilderbuch gelesen hat (oder war das ein und die selbe folge???). Was passiert in den folgen darauf,ich will wieder Chobits laden, aber keine Folgen doppelt ziehen und find die CDs mit Chobits nicht *NYAAK!* |
|||||||
|
|||||||
| aaaalso,hab jetz ma kurz nachgeguggt: folge 5 kauft sie sich das 1. buch und folge 6 is 'chii weakens',da hat se keine energie mehr. folge 7 sucht sie sich dann n job. achja,auf folge 9 und folge 18 kann man eigentlich verzichten-da wird nur noch mal die gesamte bisherige story wiederholt..böh,war voll enttäuscht,als 9 endlich fertig war und die dann überhaupt nix neues gebracht ham... :/ http://www.eine-muh.de.vu/ |
|||||||
|
||||||
| Ich denk mal das bei Folge 26 leider schon Schluss sein wird (vorerst ?). Auf www.dark-chii.net sind die Ausstrahlungstermine von Chobits und der letzte Eintrag ist: 02.09.24 -- Episode 26 -- Chii dake no hito [Chii's only person] Normalerweise standen dort auch immer die Sendetermine der naechsten ein bis zwei Wochen ... leider kenn ich die Manga nicht und kann daher nicht einschaetzen obs noch weitergeht, eventuell in einer zweiten Staffel? |
|
|||||||
| jo. Chobits wird 26 Folgen haben. Eigentlich waren nur 24 geplant, aber die haben auf Grund des Erfolges diese Zusammenfassungs-Folgen 9 und 18 eingebaut... Ich habe keine Ahnung, was noch passieren wird, habe nur bis 22 geguckt, weil ich keine Lust habe, daß ich am Ende auf nen Cliffhanger stosse, aber wenn in den nächsten Tagen es die 26. Eps gibt, dann kann ich mir gleich vier am Stück geben. ^__^ _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, also ich mag's. Ich find's total niedlich ^-^. Nach 26 Folgen ist schon Schluß? Ui... ist aber 'ne kurze Serie. Aber, besser 26 Folgen als gar keine ^-^. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| 26 Folgen ist eigentlich die Standartlänge von Animeserien... Nur wenige haben mehr... _______________________________________ Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da! Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich aber froh, daß Detective Conan oder Ranma 1/2 keine Standartlänge haben ^_______________________^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| also ist doch bei folge 26 schluss?? *g**sich eins abgrinst* ich werd die serie nicht vermissen, es gibt ja soviele andere tolle serien. aber naja, die fans tun mir leid, ich war auch total traurig als meine lieblingsserien zu ende waren :-/ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||