Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Chobits?

Eröffnet am: 22.02.2003 21:19
Letzte Reaktion: 16.07.2007 19:19
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
CryingAngel Wie findet ihr Chobits? 09.03.2003, 00:07
 Dragonseeker Wie findet ihr Chobits? 09.03.2003, 11:13
 Kerisa Wie findet ihr Chobits? 09.03.2003, 11:42
 Renesmee-Bella Wie findet ihr Chobits? 09.03.2003, 16:29
Ani-chan86 Wie findet ihr Chobits? 09.03.2003, 17:08
 Conshi Wie findet ihr Chobits? 09.03.2003, 18:00
Finja Wie findet ihr Chobits? 09.03.2003, 18:03
tSuBaMe Wie findet ihr Chobits? 09.03.2003, 18:38
Finja Wie findet ihr Chobits? 09.03.2003, 19:08
tSuBaMe Wie findet ihr Chobits? 09.03.2003, 19:12
SaireaZadkiel Wie findet ihr Chobits? 21.03.2003, 17:30
Royalojamajo Wie findet ihr Chobits? 30.03.2003, 16:23
SaireaZadkiel Wie findet ihr Chobits? 14.04.2003, 15:36
 Conshi Wie findet ihr Chobits? 14.04.2003, 16:03
fedora Wie findet ihr Chobits? 14.04.2003, 16:54
Waddema Wie findet ihr Chobits? 16.04.2003, 13:30
 Clamp Wie findet ihr Chobits? 28.06.2003, 22:15
Blacki Wie findet ihr Chobits? 22.07.2003, 19:23
SaireaZadkiel Wie findet ihr Chobits? 23.10.2003, 21:06
 Nito-Hunter Wie findet ihr Chobits? 23.10.2003, 21:10
Tork Wie findet ihr Chobits? 23.10.2003, 21:18
SaireaZadkiel Wie findet ihr Chobits? 23.10.2003, 21:25
sweet_death Wie findet ihr Chobits? 22.12.2003, 23:45
unniverse Wie findet ihr Chobits? 21.01.2004, 21:52
 Chimaw Wie findet ihr Chobits? 21.01.2004, 22:19
unniverse Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 20:58
 Chimaw Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 21:24
unniverse Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 21:29
 Chimaw Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 21:30
unniverse Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 21:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.03.2003 00:07
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Chobits ist genial und so kawaii~ ^^ ich liebe es! Sakura ist am besten ^^
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:    Dragonseeker 09.03.2003 11:13
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Chobits find ich wirklich klasse und die Zeichnungen gefallen mir sehr gut.Insgesamt gefällt mir eigentlich alles was von Clamp ist ^^



Von:    Kerisa 09.03.2003 11:42
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss zwar nicht ob das jemand schon erwähnt hat aber...

CHIII!!^^
Ausserdem muss ich sagen das ich hier zuhause eine wunderschöne DVD-Box mit den Folgen von Chobits habe - sie mir aber nicht ansehe. Das würde ja bedeuten das ich sie irgendwann durchgesehen habe und wieder in Regal stellen muss.v_v ein Teufelskreis...



Von:    Renesmee-Bella 09.03.2003 16:29
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Chobits ist einfach ein kawaii Manga und voll der beste ich lese ihn sehr gerne!
Lebe dein Leben!



Von:   abgemeldet 09.03.2003 17:08
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Chobits ist der oberhammer!!! Zeichnungen: perfekt; Story: wird spannend; Charas: liebenswerd!!! Aber was war von CLAMP auch anderes zu erwarten???
bye
Ani-chan



Von:    Conshi 09.03.2003 18:00
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ích liebe chobits.
der anime ist so kawai und man mag es kaum glauben gegen ende sehr sehr spannend und tiefgründig.

ich liebe sumomo über alles!!
will auch so nen kleinen persocon *snief*
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:   abgemeldet 09.03.2003 18:03
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
naja, hab schon schlechteres gesehen ^^
Allerdings find ichs doof das Chi immer das olle 'chi' sagt....
erinnert mich irgendwie an Pokemon XD ich weis, ziemlich weit hrgeholt, abba find ich trotzdem ^^
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:   abgemeldet 09.03.2003 18:38
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
> Allerdings find ichs doof das Chi immer das olle 'chi' sagt....


ich find das süß wenn sie imma chi sagt, ihr nich auch?
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:   abgemeldet 09.03.2003 19:08
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
> ich find das süß wenn sie imma chi sagt, ihr nich auch?

naja, gut ^^ irgendwie isses ja süss.
Abba doch nich imma ^-^"
Kommt drauf an in welcher Situation ^-^
by Finja ^-^

~*~*You can play a game but don't play with your Life.*~*~



Von:   abgemeldet 09.03.2003 19:12
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
>
> > ich find das süß wenn sie imma chi sagt, ihr nich auch?
>
> naja, gut ^^ irgendwie isses ja süss.
> Abba doch nich imma ^-^"
> Kommt drauf an in welcher Situation ^-^

ja das stimmt schon aber es passt auch irgendwo zu Chi oder nicht?
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:   abgemeldet 21.03.2003 17:30
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find es auch echt supergut.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 30.03.2003 16:23
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Chobits = goil goil goil goil......
JUPLI JUPLA KARAPATA



Von:   abgemeldet 14.04.2003 15:36
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab die ersten 4 Folgen Anime gesehen,die sind nicht zu schlagen!
'Underwear,Underwear...'
'Hideki's pervert!'
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:    Conshi 14.04.2003 16:03
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
eine meiner lieblingsfolgen ist wie sumomo mit chie unterwäsche einkaufen geht *pants, pants, pants*

da hab ich mich total kringelig gelacht, bei dem japansichen hört es sich dann so an *pantse, pantse, pantse* ach wie kawei.

sumomo mag ich am liebsten, so einen persocon hätte ich auch gerne :)

freu dich auf die nächsten folgen denn gegen ende wirds richtig cool.
Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!!



Von:   abgemeldet 14.04.2003 16:54
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich hab mir gestern die erste folge angetan und muss sagen ........... irgendwie gefällt mir das nich so ......... zeichnung sind zwar gut aber mein gott die story scheint echt billig zu sein ........
naja vllt wirds ja noch besser........ werd mir mal nochn paar folgen anschaun vielleicht versteh cih dann was ihr alle so toll dran findet *g*



Von:   abgemeldet 16.04.2003 13:30
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
@ Conshi:
Die Episode war echt zum schreien!!!! Hab ich gelacht!!!!
Herrlich!!!! Hab die Serie komplett gesehen!! Is einfach nur geil!!!
Zum schreien komisch, klasse zeichnungen und Story auch gut!!
Was soll man schon dazu noch sagen?? Einfach KLASSE!!!!
Sumomo rulez!! ^-^
Macht mit bei meinem .hack//SIGN-RPG!!!!
Meldet euch an bei .hack//Interfere!!!!
Es sind noch Charas frei!!!!



Von:    Clamp 28.06.2003 22:15
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
ey wo is der manga abgeguckt ?
bisher gibt es noch keinen manga der irgendwie auf diese serie abgekupfert ist oder in etwa ne vorlage entsprechen könnte ..klar in japan schon aber das ist jede serie irgendwo ....oder kennst du etwa ne serie die nicht irgendwo an eine andere erinnert?
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .
http://shell.wb3.de



Von:   abgemeldet 22.07.2003 19:23
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Chobits ist mein Lieblings manga, habe noch nie etwas vergleichbar schönes gesehen. Da ist einfach alles drin Albernheiten, Witze, Gute charactar Darstellungen, Spannnung und vor allem eine nette kleine sich selbstendwickenlde Liebesgeschichte.

Bin ja beinahe zusammen gebrochen bei der letzten Episode, weil dachte Chii hat sich wirklich für immer zurückgezogen. War vom Herzen erleichtert, das es doch ein gutes Ende gefunden hat. Sie hätten aber noch eine Episode machen können, fand es schade das es so schnell zu ende ging.



Von:   abgemeldet 23.10.2003 21:06
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Muss zugeben..dass ich von Chobits schon ziemlich enttäuscht wurde , grad am Ende , was nach meiner meinung..wirklich elend langweilig war..
Ich hatte schon agr keine lust mehr BD 8 zu ende zu lesen ^^''
Bester BD ist sowieso 7..;)
¤<Michishirube ~ DN*Angel>¤
Look into my eyes kanashimi no namida wo koete..Yasashisa wo~ mitsuketa yo~ kibou no oka ni soshite~
Sun will shine...



Von:    Nito-Hunter 23.10.2003 21:10
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
chbits.... hmm ich fands gut bis chi angefangen hat dieses doofe buch zu lesen und diese merkwürdigen typen in schwarz aufgetacht sind -_-; ha´b mitten drin aufgehört es zu lesen....
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten?"
"Dass ist doch wirklich eine schwierige Frage, eine sehr schwierige Frage..."
"Was denkst du? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es Menschen gibt die traurig sind wenn man stirbt...."



Von:   abgemeldet 23.10.2003 21:18
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Tach auch^^

ein Thread von meiner Tsu, und ich hab ihn die ganze Zeit nicht bemerkt... *in Ecke kriech*

Chobits: Ist gleich nach BAA mein lieblings Manga
...also auf Platz Vier meiner Rangliste

Chi is ja sooooooooo süß^^



Tork.
Why do we destroy,
what we create?



Von:   abgemeldet 23.10.2003 21:25
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tja, also ich find Chobits auch super! Bis jetzt hab ich zwar erst den 1sten Band, aber auch egal! ^^;; Chi ist wirklich total kawaii gezeichnet! Mir gefallen die Zeichnungen bzw. Manga von Clamp sowieso! ^__^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^



Von:   abgemeldet 22.12.2003 23:45
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Chobits seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne
*chi knuff*
kawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiii *ausflipp*
ich mag die story auch XD ich hab bis jetzt leider erst band 1 und 2 aber band 3 ist schon vorbestellt *sweatdrop*
Also ich mag wirklich alles dran..
..Zeichnungen..
..Charaktere..
..Story..
..*schwärm*
nyaaaaaaa das war meine unwichtige Meinung ^-^
Wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen dann sind die Dämonen mir lieber!



Von:   abgemeldet 21.01.2004 21:52
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
hab mir erst vor n paar tagen die ersten beiden bände gekauft und ich finds einfach suuuupa ! ^^ chi is total süß und die story mag vielleicht nicht grad tiefgründig sein ,aber ich find sie gut !mags eh nich so,wenn die in den mangas imma so ernst und depri sind !
"man weiß selten,was glückist,aber meistens,was glück war !" (francoise sagan )



Von:    Chimaw 21.01.2004 22:19
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
+hehe+riesen großen chi wandsroll hat+
~Lieber schöner Schein,als gar kein Sein~



Von:   abgemeldet 22.01.2004 20:58
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
> +hehe+riesen großen chi wandsroll hat+


bäh ! *sowas nich hat *(wasn das überhaupt ?^^°)
"Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan )



Von:    Chimaw 22.01.2004 21:24
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
> bäh ! *sowas nich hat *(wasn das überhaupt ?^^°)

nicht bähhhh^^ das ist ein hmm...ganz großes poster aus stoff...gibts bei der mangaszene musst du mal guggen bei wandscrolls...
+halt sie fest heut nacht
wer du auch immer sein magst
halt sie fest
(Wohlstandskinder-SOAP)+



Von:   abgemeldet 22.01.2004 21:29
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
>
> > bäh ! *sowas nich hat *(wasn das überhaupt ?^^°)
>
> nicht bähhhh^^ das ist ein hmm...ganz großes poster aus stoff...gibts bei der mangaszene musst du mal guggen bei wandscrolls...

erst ma dahin kommen ^^°
"Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan )



Von:    Chimaw 22.01.2004 21:30
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
> >

>
> erst ma dahin kommen ^^°

www.mangaszene.com und da einfach suchen^^
+halt sie fest heut nacht
wer du auch immer sein magst
halt sie fest
(Wohlstandskinder-SOAP)+
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:14



Von:   abgemeldet 22.01.2004 21:51
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
> > >
>
> >
> > erst ma dahin kommen ^^°
>
> www.mangaszene.com und da einfach suchen^^

sag ma,warum hast du deinen spruch geändert ? O.o is zwar jetzt voll am thema vorbei ,aba...
"Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan )


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück