Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Chobits?

Eröffnet am: 22.02.2003 21:19
Letzte Reaktion: 16.07.2007 19:19
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Chobits



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Chimaw Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 21:57
unniverse Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 22:01
 Chimaw Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 22:02
unniverse Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 22:05
 Chimaw Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 22:08
sailormoonfan Wie findet ihr Chobits? 22.01.2004, 22:57
unniverse Wie findet ihr Chobits? 23.01.2004, 20:28
 NamenlosesEtwas Wie findet ihr Chobits? 07.03.2004, 01:02
 Leenary Wie findet ihr Chobits? 04.06.2005, 12:22
Wie findet ihr Chobits? 20.07.2005, 15:22
 Bontenmaru Wie findet ihr Chobits? 23.07.2005, 19:12
 DieWithMe Wie findet ihr Chobits? 15.08.2005, 01:21
Wie findet ihr Chobits? 21.08.2005, 14:08
 SetoMarron Wie findet ihr Chobits? 21.08.2005, 15:08
Wie findet ihr Chobits? 21.08.2005, 16:09
Wie findet ihr Chobits? 04.09.2005, 08:11
Wie findet ihr Chobits? 05.11.2005, 12:42
Wie findet ihr Chobits? 30.12.2005, 09:57
Wie findet ihr Chobits? 05.04.2006, 22:51
 Kendrix Wie findet ihr Chobits? 15.06.2006, 21:07
Wie findet ihr Chobits? 23.06.2006, 15:33
Wie findet ihr Chobits? 07.07.2006, 13:24
Wie findet ihr Chobits? 07.07.2006, 14:34
Wie findet ihr Chobits? 03.08.2006, 03:57
 AriyaLothiriell Wie findet ihr Chobits? 09.12.2006, 12:19
 Katzenviech Wie findet ihr Chobits? 23.12.2006, 09:58
Wie findet ihr Chobits? 29.01.2007, 03:00
Wie findet ihr Chobits? 28.02.2007, 23:43
 Munchi Wie findet ihr Chobits? 09.03.2007, 23:05
Wie findet ihr Chobits? 10.03.2007, 00:26
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Chimaw 22.01.2004 21:57
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
>
> sag ma,warum hast du deinen spruch geändert ? O.o is zwar jetzt voll am thema vorbei ,aba...

hmm spruch?meinst du meine signatur?
+halt sie fest heut nacht
wer du auch immer sein magst
halt sie fest
(Wohlstandskinder-SOAP)+



Von:   abgemeldet 22.01.2004 22:01
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
>
> >
> > sag ma,warum hast du deinen spruch geändert ? O.o is zwar jetzt voll am thema vorbei ,aba...
>
> hmm spruch?meinst du meine signatur?

*nick* jepp !
"Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan )



Von:    Chimaw 22.01.2004 22:02
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
>
> *nick* jepp !


ach die ändere ich öfter mal,wenn ich lust auf ne neue hab..hatte jetzt schon soviele verschiedene signaturen..
+halt sie fest heut nacht
wer du auch immer sein magst
halt sie fest
(Wohlstandskinder-SOAP)+



Von:   abgemeldet 22.01.2004 22:05
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
>
> >
> > *nick* jepp !
>
>
> ach die ändere ich öfter mal,wenn ich lust auf ne neue hab..hatte jetzt schon soviele verschiedene signaturen..

was machst du so ? ich hab ja versucht,deinem steckbrief was zu entnehmen,aba das is so viel !^^°
"Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan )



Von:    Chimaw 22.01.2004 22:08
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
> was machst du so ? ich hab ja versucht,deinem steckbrief was zu entnehmen,aba das is so viel !^^°

kommt drauf an,was du so unter "machen"verstehst XD och das meiste ist füllmaterial XD ne mein steggi ist schon ziemlich lang,das stimmt schon,aber ich empfehle jedem,der sich mit befassen will,ihn beizeiten mal zu lesen^^
+halt sie fest heut nacht
wer du auch immer sein magst
halt sie fest
(Wohlstandskinder-SOAP)+
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:14



Von:   abgemeldet 22.01.2004 22:57
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde von Chobits das Introlied sehr schön und das zweite Endinglied ebenfalls.



Von:   abgemeldet 23.01.2004 20:28
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
> Ich finde von Chobits das Introlied sehr schön und das zweite Endinglied ebenfalls.


kenn ich gar nich..^^° *fällt mal wieder auf,wie wenig ahnung se hat *...ey,wieso kriegt ihr alle eure bilder am computer so gut hin`?!
"Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war !" (francoise sagan )



Von:    NamenlosesEtwas 07.03.2004 01:02
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Chobits?....*nachdenk*...... voll coooooooooooooooooooooooooooool und voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!;-)



Von:    Leenary 04.06.2005 12:22
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
nya, dass chobits gut gezeichnet ist, brauch ich nicht zu erwähnen ^^' Clamp halt xD Die Story ist auch ganz süß ^^ teilweise find ich die nur etwas zu langatmig >.< aber sonst gehts eigentlich



Von:   abgemeldet 20.07.2005 15:22
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Cobits ist ziemlich genial gemacht war meine erste mang reihe die ich bis ende gelesen habe wie viele folgen gibt es denn jetzt bereits denn ich besitze um die 5 ert wie viele gibt e und wird es noh geben ?
grrzzz to friends



Von:    Bontenmaru 23.07.2005 19:12
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
chobits ist schön animiert,... kawaii! (=^.^=) und vor allem nicht zu sehr an em manga angelehnt,.... schöne "andere" folgen wie "chi geht einkaufen".... muss aber dagen, dass mir der song "beyond" später besser gefällt, als "rason d´être"- zugegeben der song st auch süß,... baer der andere ist schöner... ^^ der soundtrack is ustig und irgentwie anders,.... erinnert etas an den soundtrack von ichigo 100% mein favorit is hideki!!! ^^ aber ich kann mich mit seiner deutschen stimme nicht so recht anfreunden,.... wenn der kerl seinen namen sagt, hört sich das an wie "hideggi". ich bin stolzer vertreter der fans von original dubs. deutsche synchro kann auch gut sein,..... demo.... -.-



Von:    DieWithMe 15.08.2005 01:21
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Hab mir grade die letzten 6 Folgen angesehen und muss sagen: Endgeiler Anime xD Nur das Ende ist irgendwie ein bissel kurzgeraten.. nach dem Showdown sieht man nur noch, wie Chi Hideki in die Arme fällt... irgendwie bissel wenig xD



Von:   abgemeldet 21.08.2005 14:08
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Ich liebe Chobits!!!
Die Zeichnungen sind sooo niedlich und Chi is voll süß!!^^
Tja und jetzt hab ich alle Bände+Sammelschuber und Figur und außerdem das Artbook *schmacht*.
*die DVDs haben will*^^
~Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.~
-Arina-



Von:    SetoMarron 21.08.2005 15:08
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Na, da gibt's nur ein Wort, was mir einfällt: Süüüß!!
Ich hab nur den ersten Band, die erste DVD und das Artbook "You're Eyes Only". ;_;
Ich weiß nicht, was ich mir kaufen soll!
Entweder: Chobits Vol. 2
Oder: Love Hina Vol. 1
Love Hina ist mein Lieblings Manga, aber Chobits, die DVD, ist auch nicht schlecht...
Ich glaub ich hol mir Love Hina...
Tschüss!

LG
SetoMarron
~Motoko Aoyama forever~



Von:   abgemeldet 21.08.2005 16:09
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Chobits eigentlich ganz ok. Eigentlich hasse ich Clamp, aber Chobits ist da eine Ausnahme. Die Zeichnungen sind wirklich süß. Das Mana habe ich zwar noch nicht ganz gelesen (naja, bin erst bei Band 2 ^^"), aber den Anime hab ich mir ganz angeschaut. Die Story kommt zwar nur langsam zum laufen, aber das macht der süße Stil wieder wett.



Von:   abgemeldet 04.09.2005 08:11
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Ich find Chobits soooooooooooooooooooooooooooooooo süß^^
Und auch sssssssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooo gut gezeichnet!!!!*.*

Wenn du hinfällst dann sei tapfer und steh wieder auf
Zuletzt geändert: 04.09.2005 08:11:36



Von:   abgemeldet 05.11.2005 12:42
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Super! Ich hab alle DVDs gekauft ! Vom Manga hab ich aber nur
Band 2 und 4 .



Von:   abgemeldet 30.12.2005 09:57
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja Chobits ist ein cooler Manga^^und Chi ist so süß ^^



Von:   abgemeldet 05.04.2006 22:51
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Habt ihr es auf deutsch geschaut?

Ich weiß wo man alle animes auf english (aber legal) ohne down zuladen
anschauen kann.

na wer es sich anschauen will schikt mir ne e-mail dann schik ich euch
denn link

www.DNA_Dragon@web.de



Von:    Kendrix 15.06.2006 21:07
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Die Geschichte ist teilweise so traaaaaagisch! *tränenbäche heul*
Arme kleine Chi! Arme Freya! *heul*
Ich liebe sowas ^-^ Und der Junge, der naher mit Chi zusammenkommt...hihihi, der is n witziger trottel...
*.*
Und erst Zima(???) und Dyta!!*1*herzchen* die bösen!*

A´ßerdem wirft das ganze eine menge philosophische fragen auf. eine richtig tiefgründige story.*schwärm*



Von:   abgemeldet 23.06.2006 15:33
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
wunderbar...
Ich finde Chobits ist gerade die richtige Mischung aus Geseltschaftskritik und wunderbar romantischer Story...
Man hat ja wirklich das Gefühl, dass die Technetisierung die Menschen ehr unkomunikativer macht, weil ja das Fernsehen sie ebenfalls unterhalten kann...



Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:24
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
der beste anime alller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(hab noch net den manga)
lllllleeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiddddddddeeeeeeeeerrrrrrrrr vorbei http://animexx.4players.de/forum/icons/4.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/4.gif
warum nur. warum.
is der manga oda der anime besser(für die die beides habn)?
gibt es auch noch specials(ausser das wo sumomo dat höchen ...(ihr wisst schon))
gibt es auch noch ein movie?



Von:   abgemeldet 07.07.2006 14:34
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiebe Chobits *~~~~~*
Chi is sooo hammersüß T___T *~* xD
hab zwar erst 2 DVD's aber kenne scho auch einige Folgen ..also der Anime is voll supa gelungen *~~~*
Und der Manga is auch voll geil ^^ das "Häschen" is so süß v.v xD
xXx Subway to Sally xXx



Von:   abgemeldet 03.08.2006 03:57
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es is einfach nur süß gezeichnet und ne super Story noch dazu. Wie denkt ihr darüber?


ich finds egtl auch ziemlich dümpel. dass sich die echte story und die geschichte aus dem buch treffen war ja wohl sonnenklar, das hat man wohl schon gemerkt, als sie sich das buch gekauft hat....was soll dadran bitte spannend, oder übberraschend sein??? -.-
und dass es sone ewigkeit dauert bis die egtl geschichte einsetzt is auch total scheiße. ich bin jetzt bei folge 16 und es is immer noch nix passiert T.T . aus meiner sicht scheint das ganze wie eine massen-anime-serie aufegabaut zu sein (Bsp: Det.Conan, One Piece, ect.) -> man nimmt eine grundidee, erklärt diese und fortan wird das ziel des helden einfach nie erreicht, sondern aufgrund der gegebenen umstände passiert einfach jede folge ein neues scheiß..okay, okay, chobits HAT zumindest eine geschichte und ist auch nit ellenlang, aber dass drei viertel des animes aus irgendwelchen blödsinnigen folgen besteht, die ums verrecken nix miteinander zu tun haben is doch echt scheiße *i want story verdammt*
und noch dazu hab ich im moment echt hohe ansprüche, was story angeht, hab nämlich grad elfen lied fertig und noch 2 tage danach gings mir richtig scheiße (kann das einfach nit vergessen *heul* )
have u ever been free of wanting to be free?



Von:    AriyaLothiriell 09.12.2006 12:19
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
>okay, okay, chobits HAT zumindest eine geschichte und ist auch nit ellenlang, aber dass drei viertel des animes aus irgendwelchen blödsinnigen folgen besteht, die ums verrecken nix miteinander zu tun haben is doch echt scheiße *i want story verdammt*


Schonmal daran gedacht, dass Chobits vielleicht einfach nur unterhalten soll? Ich finde es z.b wahnsinnig süß wie Chii Unterwäsche kaufen geht. Das hat zwar nichts mit einer mega Story zu tun, aber es ist halt süß und ich persönlich stehe auf süße Storys. x3
Die Anime Serie erzählt einfach Chii's und Hideki's Leben mit seinen guten und schlechten Seiten. Mehr kann man davon nun nichtmal erwarten.

> und noch dazu hab ich im moment echt hohe ansprüche, was story angeht, hab nämlich grad elfen lied fertig und noch 2 tage danach gings mir richtig scheiße (kann das einfach nit vergessen *heul* )

Dann zieh dir Ghost in the Shell und sowas rein...DAS hat Ansprüche. ;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Katzenviech 23.12.2006 09:58
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Chobits ist einfach nur genial!
die story ist tiefsinnig, was ich persönlich wirklich spitze finde und am anfang ahnt man auch gar nicht, dass es sich so weit entwickelt.
die zeichnungen sind typisch CLAMP, sprich geil! X)
und auch die zwischenepisoden (wie Asia_Doll schon erwähnt hat, mit dem unterhoseneinkaufen und so) sind super süß!
man muss Chobits einfach gelesen und angeschaut haben!! -^-^-
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 29.01.2007 03:00
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
ich finde, das hat irgendwie beides, ist süß und lustig, aber auch irgendwie tiefsinnig und chi ist ja wohl obersüß!!
In the mindfields, force of will can manifest to true power

-What is wrong whit me? Why cant I move?
-You are diing,Megan. Our friend Thom, eternal virgin and innocent that he is, neglegted to tell you, that bansheecries are fatal to mortals.
-Thats okay.Noone else told me,either.



Von:   abgemeldet 28.02.2007 23:43
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
> Ich finde es is einfach nur süß gezeichnet und ne super Story noch dazu. Wie denkt ihr darüber?


Hm naja anfangs ging es was langsam voran, aber wenn man das hinter sich läßt, find ich die Story mal abgesehen vom Unterhaltungswert sehr gut. Tiefsinnige Hintergründe kann man Chobits auch abgewinnen, wenn man denn will. Das Rad wurde dabei nicht neu erfunden, aber trotztdem bleibt es lesens- und sehenswert.

Im Grunde wird hier das Thema aus älteren Serien neu eingekleidet wie z.B. Ghost in the shell, Video Girl AI, AI love you und andere. Wird wohl erst aktuell, wenn der erste japanische Technologiekonzern seine erste "langersehnte" A.I./KI vorstellt. Hm mal sehen, ob das noch zu meinen Lebzeiten passiert XD?

Gruss
Kenta





Von:    Munchi 09.03.2007 23:05
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Chobits is super süß habs das erste mal in der Manga Power gelesen, die eine Freundin gesammelt hat und fand es damals schon sooooo süß. Und dann kam es ja als einzel Manga raus und hab es mir sofort unter den nagel gerisen und dann natürlich auch den Anime.^-^ Was ich mich immer noch frage ist was ist das für ein Programm was Chi hat was so gefährlich is?



Von:   abgemeldet 10.03.2007 00:26
Betreff: Wie findet ihr Chobits? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ziemlich frauenfeindlich. Einen Knopf an der Pussy einer Frau zum an- und ausschalten ist nicht gerade eine nette Idee. Ganz abgesehen davon wurden die beiden Hauptcharaktere start von Saishuu Heiki Kanojo entlehnt. Hideki und Shuji schauen beide genauso gelangweilt aus der Wäsche und die Namen von Chi und Chise...das kann kein Zufall sein. Ganz abgesehen davon sind beides keine wirklichen Menschen.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück