Thread: Fight against Evil (Saiyuki RPG)
|
Eröffnet am: 12.05.2002 18:46 Letzte Reaktion: 03.06.2002 17:25 Beiträge: 496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Saiyuki |
|
|
||||||
| *lacht* Mit mir ist alles in Ordnung! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| *sich in der tat nicht bewegen kann* glaubst du wirklich ein bannspruch hält mich auf????? ich sagte bereits ist eine dimension......und du hast mich in eine wieder andere Dimension gesperrt.........jedoch wir Dämonen *aus der Dimension biem* und hinter Sanzo auftauch und ihm die Arme so nach hinten klemm wie bei Sha damals* so naj? ways ist jetzt ? wenn du dich bewegst brichst du dir selbst das genick.......*leich nach hinten drück* fühlst du den schmerz? |
|
||||||
| *spür wie er mir die Arme nach hinten reißt* *den schmerz spür und die zähne zusammenbeiß* na dann bring mich doch um..das hatte ich dir vorher schon einmal gesagt. Du wirst nie erfahren wo dein Vater ist. selbst wenn du mich töten würdest..dann erfährst du es erst recht nicht. *ihn anblick* Und was hast du jetzt vor? ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| *überleg*ich weiss .........*mit ihm in die Luft schweb..........* Sha töte goku und komm ins Dämonenreich zurück falls du überläufst ....kann st nicht mehr ins Dämonenreich ,weil du wieder ein Mensch bist .....*in der Luft schweb* ...so Sanzo wir machen einen kleinen Ausflug...*in die Dämonenwelt verschwind.* |
|
||||||
| *sieht Goku an* Nimm's nicht persönlich, ja? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (so leute ich troll mich dann. hab morgen wieder arbeit und muß um 7 austehen. wir sehen uns dann am abend wieder ja? um spätestens 9 bin ich. by by) ******************************************************************** Aya & Ran Fujimiya --> White Tears (WK RPG) Zechs Marquise --> Anime Chara Mix RPG Sanzo --> Fight against Evil (Saiyuki RPG) Allen --> Escaflowne mal anders RPG Titius --> Seimaden RPG ******************************************************************** It’s not that I can’t live without you It’s just that I don’t even want to try Every night I dream about you Ever since the day we said goodbye If I wasn’t such a fool! Right now I’d be holding you There’s nothin’ that I wouldn’t do Baby if I only knew ******************************************************************** |
|
||||||
| (Ich glaub ich solle auch besser ins Bett. Hab in den letzten Nächten kaum geschlafen. Bis morgen!) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (ich find es ist gut hier aufzuhören (sanzo und ich in der dämonenwelt und du sha gouku gegenüber)naja richtig spannend halt) |
|
||||||
| (Also die berühmt, berüchtigten Worte: FORTSETZUNG FOLGT!^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (oh ja und ein kommentator mit " schaltet morgen wieder ein beim Saiyuki rpg) |
|
||||||
| (*g* lustige Vorstellung *einschalt*) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (du ich komm um 22:15 uhr wieder ok ..ich schau onegai teacher..........bis dann....) |
|
||||||
| (Kein Problem. Ich werde warten^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (also ich bin da wer noch?) |
|
||||||
| (Ich.... welch eine Überraschung-_-;) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| (was meinst du???) |
|
||||||
| (Mir fiel nur auf, dass ich in letzter Zeit abends fast immer durchgehend online bin und alles andere nebenbei mache^^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| ( wo bleibt sitarra?) |
|
||||||
| (frag ich mich auch schon. Wollte doch schon längst da sein...) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| ... ... ...*ein bisschen wütend wird*... ... ...*sieht sha dann besorgt an*...du tötest mich doch nicht, oder?... |
|
||||||
| ( naja hab heut nimmer so viel zeit.......ach naja die wird scho kommen ......) |
|
||||||
| *kopfschüttel* Nein! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| *in der dämonenwelt spür das die böse Auro von abgenommen hat* was is das nur los?*Sanzo derweil in schläft weil Kou bissel gezaubert hat* ....( so is es ambesten wenn sie nicht da is^^) |
|
||||||
| *begibt sich in die Dämonenwelt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| gut wenn du wieder menschlicher geworden wärst hättest du nicht hierher kommen können? is Son Goku tot? |
|
||||||
| Ich habe ihn beseitigt. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| guuuuuuuuuuuut........ich hab einen Plan.......also hör zu wenn sanzo aufwacht dann tust du so als ob du wieder normal bist und ich stelle mich tot....das kann ich schon schaffen ...und du tust als du wärst es gewesen......dann frägst du ihn ,aber nicht gleich wo eigentlich der Dämon ist?aber nicht gleich wie schon gesagt .erst auf dem Weg dorthin..........und dann kommst du sofort ins Dämonenreich.....das ist ein befehl..... |
|
||||||
| Gut. Wenn es ein Befehl ist... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG Zechs im Gundam Yaoi RPG Fuma im X RPG Sha im Saiyuki RPG Kurama im Yu Yu Hakusho RPG |
|
||||||
| gut warten wir bis Sanzo aufgewacht ist......und übrigends falls du dich gegen mit stellst wird das deinem Kopf nicht bekommen da ich hiermit regiere dass heisst ich habe die macht des kristalls und dsas hesst ich kann ihn kntrolieren und das heisst wenn du etwas falsches tust SPRENG ICH DICH IN DIE LUFT und das von innen ,weil die wellen direkt in dein Herz eingedrungen sind AAAHAHHAHAAHHAHAAHHAHAHAHAHAH |