Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki @ Connichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365993/-1/13086395644922/
http://desu.de/Q2zTE9_




Von:    Bambusbesen 21.06.2011 08:59
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ukoku:
wieso nich? macht doch mit handlanger viel mehr spaßXD

> Sollen wir für Sanzo-sama dann eine saubere Decke auf dem Boden auslegen, damit er nach Herzenslust kugeln kann? <D
> Gefilmt wird es ja offensichtlich auf jeden Fall... xD

dann überleg ichs mir noch malXD
aber nehmt die kamera wegXD


Dami:
> Wer? Ich? XD Ich weiß nicht wovon du redest. Alles was meine Wenigkeit getan hatte, war dir zu sagen das du nicht grimmig genug guckst.
>
und genau das ist deine schuldXD

> Also wirklich, San-chan. Traust du mir wirklich zu, dass ich was böses mit dem Material anstellen würde? XD
>
dir nicht, aber da filmen ja dann noch mehrXD

> Boah! Kuso bozu! D:
>
ich weiß dochXD

> Du sollst sie nicht verteilen, sondern verkaufen. Hast doch "schlagfertige" Argumente. XD
>
nach den schlagfertigen argumenten wird das eh nix mehrXD

> Ich wette selbst da findet unser ehrenwerter Sanzo-sama noch Gründe zum meckern. |D
>
türlichXD

> Darauf kannste Gift nehmen. *g*

-.- na warte, ich werd mich dafür rächen. was meinste, soll ich meinen roten lippenstift für die zopfaktion mitbringen und ihn dir dann auftragen? passt doch schön zu den roten haaren*evil grins*
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)

Zurück zum Thread