Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki @ Connichi 2011

Eröffnet am: 06.04.2011 10:30
Letzte Reaktion: 06.08.2011 22:23
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- Saiyuki



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Bambusbesen Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 20:16
 Dami Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 21:46
 Bambusbesen Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 22:05
 Dami Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 22:12
 Ukoku Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 22:30
 Dami Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 22:41
 Bambusbesen Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 22:50
 Dami Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 23:17
 Bambusbesen Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 23:24
 Ukoku Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 23:32
 Dami Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 23:50
 Bambusbesen Saiyuki @ Connichi 2011 21.06.2011, 08:59
 Dami Saiyuki @ Connichi 2011 21.06.2011, 10:48
 Bambusbesen Saiyuki @ Connichi 2011 21.06.2011, 11:18
 Ukoku Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 23:04
 Bambusbesen Saiyuki @ Connichi 2011 20.06.2011, 23:19
 Emeraldas85 Saiyuki @ Connichi 2011 21.06.2011, 20:58
 Bambusbesen Saiyuki @ FBM 2011 06.08.2011, 18:23
 Emeraldas85 Saiyuki @ Connichi 2011 06.08.2011, 22:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Bambusbesen 20.06.2011 20:16
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dami:
aber ich hab keine ahnung, ob ukoku diese quellen auch hat und ich hab sie nun mal von dir - mitgehangen, mitgefangenXD

die kaffe-sahne merci sind ja auch lecker, da kann man nur zugreifenXD
ich glaub, das will ich gar nicht hören, das opening, sonst lieg ich am ende lachend unterm tischxD
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Dami 20.06.2011 21:46
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen:
> Dami:
> aber ich hab keine ahnung, ob ukoku diese quellen auch hat und ich hab sie nun mal von dir - mitgehangen, mitgefangenXD

Müsste sie eigentlich. ö.ö
Aber ist das der Dank das ich meinen Krams mit dir teile!? XD

> die kaffe-sahne merci sind ja auch lecker, da kann man nur zugreifenXD

Alte Naschkatze. XD

> ich glaub, das will ich gar nicht hören, das opening, sonst lieg ich am ende lachend unterm tischxD

*pfeif*

✄----------------------------------------------------------------

@Emeraldas85

So..hier die Links zu den Steckbriefen. Viel Spaß beim schmökern: 1 & 2
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru
✄-------------------------------------------------------------------------------
Akatsuki ~ Und alles ist Wölkchen.



Von:    Bambusbesen 20.06.2011 22:05
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dami:
> Müsste sie eigentlich. ö.ö
> Aber ist das der Dank das ich meinen Krams mit dir teile!? XD

kannst sie ja fragenXD
wieso? freu dich doch, dass du mit deinem wissen rumprahlen kannst*poke* XD

> Alte Naschkatze. XD

*anknabber* muhahahaXD

> *pfeif*

pfeif nich so unschuldig, du bist dran schuld, dass ich grad lachend unterm Tisch lagXD
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Dami 20.06.2011 22:12
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen:
> kannst sie ja fragenXD

Zur Nichi dann. XD

> wieso? freu dich doch, dass du mit deinem wissen rumprahlen kannst*poke* XD

Ich prahle aber nicht gerne. o.o

> pfeif nich so unschuldig, du bist dran schuld, dass ich grad lachend unterm Tisch lagXD

An sowas bin ich gerne schuld. *fg*
Aber solang du dich vor'm PC kugelst und nicht zur Nichi im Cos....*an die LBM denkt*
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru
✄-------------------------------------------------------------------------------
Akatsuki ~ Und alles ist Wölkchen.



Von:    Ukoku 20.06.2011 22:30
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hier kann man ja beim Stalken richtig Hunger kriegen |3
*an Schokolade nag*

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen das französische For real habt...
Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gehört, gerade an Anime openings |D"



Von:    Dami 20.06.2011 22:41
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ukoku:
> Hier kann man ja beim Stalken richtig Hunger kriegen |3
> *an Schokolade nag*

Schlimm, ne? Bambusbesen macht einem voll Appetit auf Schoki. XD *nascht grad ne Ritter Sport*

> Ich weiß gar nicht, was ihr gegen das französische For real habt...
> Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gehört, gerade an Anime openings |D"

Also ich hab nix gegen. Ich finds nur lustig. XD
Und ich stimmt dir vollstens zu. Es gibt schlimmeres. Grad das was die Deutschen so an "Anime-Openings" farbrizieren.
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru
✄-------------------------------------------------------------------------------
Akatsuki ~ Und alles ist Wölkchen.



Von:    Bambusbesen 20.06.2011 22:50
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
was war zur lbm? dass ich als sanzo die ganze zeit gelacht hab oder war da noch was anderes?*grübel*
aber ich kanns cos zur nichi auch ausziehen und mich dann kugeln - also die robe, damit sie nich dreckig wirdXD

*gg* ich bin grad satt, von daher störts mich nich*imaginäre schoki verteil* XD

klar, schlecht is es nicht, aber verdammt lustig - allein schon, weils schwul klingtXD ich muss bei franz. immer an le sharingan denken, da is alles aus bei mirXD"
aber die deutschen sind oftmals echt schlimm...X_X wobei ein paar auch toll sind^.^ aber das is ne deutliche minderheit^^"
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)
Zuletzt geändert: 20.06.2011 22:51:38



Von:    Dami 20.06.2011 23:17
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen:
> was war zur lbm? dass ich als sanzo die ganze zeit gelacht hab oder war da noch was anderes?*grübel*

Ne, genau das meinte ich. Ist einfach zu putzig wie du in dem Cos rumgrinst. XD° *ihre Hände natürlich in Unschuld wäscht*

> aber ich kanns cos zur nichi auch ausziehen und mich dann kugeln - also die robe, damit sie nich dreckig wirdXD

Also von mir aus, zieh soviel aus wie du willst und kugel rum. Absolut nichts dagegen. >XD
Ich steh dann nur mit Digicam daneben und filme.

> *gg* ich bin grad satt, von daher störts mich nich*imaginäre schoki verteil* XD

Gib uns lieber echte! D:

Ukoku:
Sollte sie. Definitiv.
Wir könnten ihr ja zur Nichi Schoki mitbringen und sie verkaufen lassen. Wer keine käuft wird a) erschoßen oder b) mit dem Fächer vermöbelt. XD

@Französisch: Die Sprache ist halt sehr weich. Egal was du sagst, es klingt wie ne Liebeserklärung. Aber an sich mag ich die Sprache. War die erste Fremdsprache mit der ich Kontakt hatte. ^^
Aber gibt ja noch mehr Sprachen die an sich lustig klingen.
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru
✄-------------------------------------------------------------------------------
Akatsuki ~ Und alles ist Wölkchen.



Von:    Bambusbesen 20.06.2011 23:24
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dami:

> Ne, genau das meinte ich. Ist einfach zu putzig wie du in dem Cos rumgrinst. XD° *ihre Hände natürlich in Unschuld wäscht*
>
welche unschuld? du warst doch schuld dranXD

> Also von mir aus, zieh soviel aus wie du willst und kugel rum. Absolut nichts dagegen. >XD
> Ich steh dann nur mit Digicam daneben und filme.
>
also ne, ihr stalker. jetz mach ichs nich mehr, ihr stellt damit doch nur böse sachen anXD

> Gib uns lieber echte! D:
>
nope*im ärmel versteck*^-^

> Sollte sie. Definitiv.
> Wir könnten ihr ja zur Nichi Schoki mitbringen und sie verkaufen lassen. Wer keine käuft wird a) erschoßen oder b) mit dem Fächer vermöbelt. XD
>
nix da, ich musste früher schon flyer verteilen, von dem kram hab ich die nase vollXD
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Ukoku 20.06.2011 23:32
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dami:
Das machen wir xD
Und von den Einnahmen kaufen wir dann Merci und essen das selbst.

Weich... naja, ist Ansichtssache. Aber ja, ich find auch, dass es schön klingt :)

Bambusbesen:
Handlanger? Nein, nein, das musst du schon selbst machen, damit es auch authentisch rüber kommt!

>außerdem kugel ich mich nicht auf dreckigem boden*anspruchsvoll bin*
Sollen wir für Sanzo-sama dann eine saubere Decke auf dem Boden auslegen, damit er nach Herzenslust kugeln kann? <D
Gefilmt wird es ja offensichtlich auf jeden Fall... xD



Von:    Dami 20.06.2011 23:50
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen:
> welche unschuld? du warst doch schuld dranXD

Wer? Ich? XD Ich weiß nicht wovon du redest. Alles was meine Wenigkeit getan hatte, war dir zu sagen das du nicht grimmig genug guckst.

> also ne, ihr stalker. jetz mach ichs nich mehr, ihr stellt damit doch nur böse sachen anXD

Also wirklich, San-chan. Traust du mir wirklich zu, dass ich was böses mit dem Material anstellen würde? XD

> nope*im ärmel versteck*^-^

Boah! Kuso bozu! D:

> nix da, ich musste früher schon flyer verteilen, von dem kram hab ich die nase vollXD

Du sollst sie nicht verteilen, sondern verkaufen. Hast doch "schlagfertige" Argumente. XD


Ukoku:
> Das machen wir xD
> Und von den Einnahmen kaufen wir dann Merci und essen das selbst.

Das ist doch mal ein Plan! XD

> Weich... naja, ist Ansichtssache. Aber ja, ich find auch, dass es schön klingt :)

Also ich find schon das die Sprache im Gegensatz zu anderen recht weich klingt. ^^ Wenn man sich da mal als Vergleich Russisch oder so anhört...

> Sollen wir für Sanzo-sama dann eine saubere Decke auf dem Boden auslegen, damit er nach Herzenslust kugeln kann? <D

Ich wette selbst da findet unser ehrenwerter Sanzo-sama noch Gründe zum meckern. |D

> Gefilmt wird es ja offensichtlich auf jeden Fall... xD

Darauf kannste Gift nehmen. *g*
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru
✄-------------------------------------------------------------------------------
Akatsuki ~ Und alles ist Wölkchen.



Von:    Bambusbesen 21.06.2011 08:59
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ukoku:
wieso nich? macht doch mit handlanger viel mehr spaßXD

> Sollen wir für Sanzo-sama dann eine saubere Decke auf dem Boden auslegen, damit er nach Herzenslust kugeln kann? <D
> Gefilmt wird es ja offensichtlich auf jeden Fall... xD

dann überleg ichs mir noch malXD
aber nehmt die kamera wegXD


Dami:
> Wer? Ich? XD Ich weiß nicht wovon du redest. Alles was meine Wenigkeit getan hatte, war dir zu sagen das du nicht grimmig genug guckst.
>
und genau das ist deine schuldXD

> Also wirklich, San-chan. Traust du mir wirklich zu, dass ich was böses mit dem Material anstellen würde? XD
>
dir nicht, aber da filmen ja dann noch mehrXD

> Boah! Kuso bozu! D:
>
ich weiß dochXD

> Du sollst sie nicht verteilen, sondern verkaufen. Hast doch "schlagfertige" Argumente. XD
>
nach den schlagfertigen argumenten wird das eh nix mehrXD

> Ich wette selbst da findet unser ehrenwerter Sanzo-sama noch Gründe zum meckern. |D
>
türlichXD

> Darauf kannste Gift nehmen. *g*

-.- na warte, ich werd mich dafür rächen. was meinste, soll ich meinen roten lippenstift für die zopfaktion mitbringen und ihn dir dann auftragen? passt doch schön zu den roten haaren*evil grins*
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Dami 21.06.2011 10:48
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen:
> und genau das ist deine schuldXD

Pfff~ Wieso ist es meine Schuld, das du so leicht anfängst zu grinsen? XD

> dir nicht, aber da filmen ja dann noch mehrXD

Nicht wenn wir etwas abgelegen sitzen. *g*
Dann kannste wunderbar rumkullern, ohne das es jemand (außer uns natürlich) mitbekommt.

> -.- na warte, ich werd mich dafür rächen. was meinste, soll ich meinen roten lippenstift für die zopfaktion mitbringen und ihn dir dann auftragen? passt doch schön zu den roten haaren*evil grins*

Mach doch. Denkst du das juckt mich? XD
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru



Von:    Bambusbesen 21.06.2011 11:18
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dami:
> Pfff~ Wieso ist es meine Schuld, das du so leicht anfängst zu grinsen? XD
>
weil dus drauf angelegt hastXD

> Nicht wenn wir etwas abgelegen sitzen. *g*
> Dann kannste wunderbar rumkullern, ohne das es jemand (außer uns natürlich) mitbekommt.
>
ja und genau das reicht schonXD

> Mach doch. Denkst du das juckt mich? XD

gut, dann gibs halt gegrille schlange zum mittag - mit mayo ;P
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Ukoku 20.06.2011 23:04
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dami:
Ja, sie sollte Werbung machen D:
Damit ließe sich gut Geld verdienen...

Bambusbesen:
>aber ich kanns cos zur nichi auch ausziehen und mich dann kugeln - also die robe, damit sie nich dreckig wirdXD

Das wird dann aber bitte auf Video festgehalten: Sanzo zieht seine Robe aus, kugelt sich auf dem Boden, zieht sie wieder an und tut so als wäre nix gewesen xD

Ich glaub ich kann den "Funfaktor" von Französisch nicht ganz nachvollziehen, weil ich teilweise damit aufgewachsen bin (was nicht heißt, dass ich's not gut sprechen kann xD)... aber gibt ja zum Glück noch genügend lustige Sprachen.



Von:    Bambusbesen 20.06.2011 23:19
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ukoku:
> Ja, sie sollte Werbung machen D:
> Damit ließe sich gut Geld verdienen...
>
dazu brauch ich aber ein paar handlanger, die das umsetzen könnenXD


das überleg ich mir noch, brauch nen entsprechenden grund dafürXD
außerdem kugel ich mich nicht auf dreckigem boden*anspruchsvoll bin*

iwo is jede sprache lustig, aber französisch hats wegen dem klang weg - zumindest bei mirXD
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Emeraldas85 21.06.2011 20:58
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey ein riesiges Danke an Dami ^^
Die Steckbriefe sind echt cool!



Von:    Bambusbesen 06.08.2011 18:23
Betreff: Saiyuki @ FBM 2011 [Antworten]
Avatar
 
gehört hier zwar nicht wirklich rein, aber bissel Werbung schadet ja nie*hust*
ich bin ja doch mal wieder auf der FBM und konnte es wieder mal nicht sein lassen, ein Treffen organisieren zu wollenXD"
also wer auf der FBM ist und Zeit und Lust hat, kann gern kommen^.^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=51201
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)



Von:    Emeraldas85 06.08.2011 22:23
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Aya, das ist schade, auf der Frankfurter Buchmesse gehe ich diese Jahr nicht.
Aber der zufall will dass ich samstag den 15/10/2011 als Gojyo auf dem Japantag herumlaufe, oder sollte ich besser sagen ich selbst! Tja und dabei in begleitung des dummen Affens!
Also nur um bescheid zu geben, werde wohl mit grosser warscheinlichkeit doch als Gojyo auf der Connichi am samstag unterwegs sein, das Saiyuki Treffen sagt mir eben mehr zu!
Kenn mich ja gut genug um zu wissen dass ich ein egosist bin die es nur nach ihrem Kopf macht!
Es wird die Gojyo Gensomaden version sein. Nun ja benehmen muss ich bis dahin unbedingt noch lernen, ob das möglich ist weiss ich nicht ^^'


[1] [2]
/ 2



Zurück