Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki @ Connichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365993/-1/13086050893774/
http://desu.de/qDgbe5l




Von:    Bambusbesen 20.06.2011 23:24
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dami:

> Ne, genau das meinte ich. Ist einfach zu putzig wie du in dem Cos rumgrinst. XD° *ihre Hände natürlich in Unschuld wäscht*
>
welche unschuld? du warst doch schuld dranXD

> Also von mir aus, zieh soviel aus wie du willst und kugel rum. Absolut nichts dagegen. >XD
> Ich steh dann nur mit Digicam daneben und filme.
>
also ne, ihr stalker. jetz mach ichs nich mehr, ihr stellt damit doch nur böse sachen anXD

> Gib uns lieber echte! D:
>
nope*im ärmel versteck*^-^

> Sollte sie. Definitiv.
> Wir könnten ihr ja zur Nichi Schoki mitbringen und sie verkaufen lassen. Wer keine käuft wird a) erschoßen oder b) mit dem Fächer vermöbelt. XD
>
nix da, ich musste früher schon flyer verteilen, von dem kram hab ich die nase vollXD
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)

Zurück zum Thread