Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki @ Connichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365993/-1/13086046235626/
http://desu.de/0P69dJq




Von:    Dami 20.06.2011 23:17
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen:
> was war zur lbm? dass ich als sanzo die ganze zeit gelacht hab oder war da noch was anderes?*grübel*

Ne, genau das meinte ich. Ist einfach zu putzig wie du in dem Cos rumgrinst. XD° *ihre Hände natürlich in Unschuld wäscht*

> aber ich kanns cos zur nichi auch ausziehen und mich dann kugeln - also die robe, damit sie nich dreckig wirdXD

Also von mir aus, zieh soviel aus wie du willst und kugel rum. Absolut nichts dagegen. >XD
Ich steh dann nur mit Digicam daneben und filme.

> *gg* ich bin grad satt, von daher störts mich nich*imaginäre schoki verteil* XD

Gib uns lieber echte! D:

Ukoku:
Sollte sie. Definitiv.
Wir könnten ihr ja zur Nichi Schoki mitbringen und sie verkaufen lassen. Wer keine käuft wird a) erschoßen oder b) mit dem Fächer vermöbelt. XD

@Französisch: Die Sprache ist halt sehr weich. Egal was du sagst, es klingt wie ne Liebeserklärung. Aber an sich mag ich die Sprache. War die erste Fremdsprache mit der ich Kontakt hatte. ^^
Aber gibt ja noch mehr Sprachen die an sich lustig klingen.
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru
✄-------------------------------------------------------------------------------
Akatsuki ~ Und alles ist Wölkchen.

Zurück zum Thread