Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki @ Connichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365993/-1/13086038651662/
http://desu.de/O2MHgRH




Von:    Ukoku 20.06.2011 23:04
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dami:
Ja, sie sollte Werbung machen D:
Damit ließe sich gut Geld verdienen...

Bambusbesen:
>aber ich kanns cos zur nichi auch ausziehen und mich dann kugeln - also die robe, damit sie nich dreckig wirdXD

Das wird dann aber bitte auf Video festgehalten: Sanzo zieht seine Robe aus, kugelt sich auf dem Boden, zieht sie wieder an und tut so als wäre nix gewesen xD

Ich glaub ich kann den "Funfaktor" von Französisch nicht ganz nachvollziehen, weil ich teilweise damit aufgewachsen bin (was nicht heißt, dass ich's not gut sprechen kann xD)... aber gibt ja zum Glück noch genügend lustige Sprachen.

Zurück zum Thread