Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki @ Connichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365993/-1/13086030598923/
http://desu.de/fs-3-87




Von:    Bambusbesen 20.06.2011 22:50
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
was war zur lbm? dass ich als sanzo die ganze zeit gelacht hab oder war da noch was anderes?*grübel*
aber ich kanns cos zur nichi auch ausziehen und mich dann kugeln - also die robe, damit sie nich dreckig wirdXD

*gg* ich bin grad satt, von daher störts mich nich*imaginäre schoki verteil* XD

klar, schlecht is es nicht, aber verdammt lustig - allein schon, weils schwul klingtXD ich muss bei franz. immer an le sharingan denken, da is alles aus bei mirXD"
aber die deutschen sind oftmals echt schlimm...X_X wobei ein paar auch toll sind^.^ aber das is ne deutliche minderheit^^"
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)
Zuletzt geändert: 20.06.2011 22:51:38

Zurück zum Thread