Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saiyuki @ Connichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365993/-1/13085992044602/
http://desu.de/B_q1HiF




Von:    Dami 20.06.2011 21:46
Betreff: Saiyuki @ Connichi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bambusbesen:
> Dami:
> aber ich hab keine ahnung, ob ukoku diese quellen auch hat und ich hab sie nun mal von dir - mitgehangen, mitgefangenXD

Müsste sie eigentlich. ö.ö
Aber ist das der Dank das ich meinen Krams mit dir teile!? XD

> die kaffe-sahne merci sind ja auch lecker, da kann man nur zugreifenXD

Alte Naschkatze. XD

> ich glaub, das will ich gar nicht hören, das opening, sonst lieg ich am ende lachend unterm tischxD

*pfeif*

✄----------------------------------------------------------------

@Emeraldas85

So..hier die Links zu den Steckbriefen. Viel Spaß beim schmökern: 1 & 2
"There probably isn't any meaning in life. Perhaps you can find something interesting to do while you are alive. Like how you found that flower. Like how I found you." ~ Orochimaru
✄-------------------------------------------------------------------------------
Akatsuki ~ Und alles ist Wölkchen.

Zurück zum Thread