Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pairing seltsam oder süß?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274632/-1/12876612208149/
http://desu.de/beFxxK3




Von:   abgemeldetAdmin 21.10.2010 13:41
Betreff: Pairing seltsam oder süß? [gesperrt]
Avatar
 
Mir wäre das Pairing Foren x Regeln eigentlich lieber:
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Seit Einführung dieser Regel sind keine neuen Pairing-Threads mehr gestattet, für Pairing-Diskussionen bitte auf Zirkel ausweichen.

Danke.
*closed*
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve

Zurück zum Thread