Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairing seltsam oder süß?

Eröffnet am: 21.10.2010 09:37
Letzte Reaktion: 21.10.2010 13:41
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pairing (Hetero)
- Ai Ore! Love me!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pairing seltsam oder süß? 21.10.2010, 09:37
Pairing seltsam oder süß? 21.10.2010, 13:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.10.2010 09:37
Betreff: Pairing seltsam oder süß? [gesperrt]
Avatar
 
Haaay ich denke in "Ai Ore" fällt vorallem das ungewöhnliche Pairing auf, nämlich die männlich gehaltene Mizuki und der weiblich gehaltende Akira.
Ich persönlich fand es anfangs etwas ungewohnt, wobei Akira seeehr niedlich ist Mizuki ja eigentlich auch aber man denkt ab und an das der Manga ein echt geiler Shonen Ai wäre ;D

Trotzdem is der Manga einfach genial und suppppi witzig ;D
Allerdings gefällt mir beim Manga die verrufte Jungenschule mehr ;D
Itoshiki Family ROCKS



Von:   abgemeldetAdmin 21.10.2010 13:41
Betreff: Pairing seltsam oder süß? [gesperrt]
Avatar
 
Mir wäre das Pairing Foren x Regeln eigentlich lieber:
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Seit Einführung dieser Regel sind keine neuen Pairing-Threads mehr gestattet, für Pairing-Diskussionen bitte auf Zirkel ausweichen.

Danke.
*closed*
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Zurück