Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beelzebub


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363390/-1/12973517811523/
http://desu.de/iZXmq9Z




Von:    MrAufziehvogel 10.02.2011 16:29
Betreff: Beelzebub [Antworten]
Avatar
 
Also aktuell sind glaub ich um die 95 Chapter erschienen. Laut Wikipedia sind in Japan 9 Sammelbände draußen.
Ich hatte mal angefangen, den Manga zu lesen, hab's dann aber wieder gelassen, weil ich keine Zeit hatte und es dann wieder vergessen hab. Aber jetzt, da Tokyopop den Manga ja veröffentlicht, überlege ich mir, ihn zu kaufen. Ich hab zwar noch nicht reingelesen, trotzdem bin ich um die Übersetzung besorgt. Da will ich aufpassen. ^^°
Aber lohnen würde es sich auf jeden Fall - ich finde die Serie auch interessant. Und, wie du sagtest, es ist mal endlich eine neue Alternative. °w°
   » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort,             
      nickte ich für einen Augenblick ein. « 
    
      (Das Ende vom "Aufziehvogel")
 

Zurück zum Thread