Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Beelzebub

Eröffnet am: 10.02.2011 13:18
Letzte Reaktion: 07.11.2011 00:13
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Beelzebub (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alexejzzz Beelzebub 10.02.2011, 13:18
 MrAufziehvogel Beelzebub 10.02.2011, 16:29
 Rabenkralle Beelzebub 08.05.2011, 01:14
 PrishyaRavel Beelzebub 05.08.2011, 12:25
Ryugami Beelzebub 12.08.2011, 00:27
 Mitsuki_Kibouno Beelzebub 24.10.2011, 01:32
Ryuu- Beelzebub 07.11.2011, 00:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.02.2011 13:18
Betreff: Beelzebub [Antworten]
Ich schaue z.Z. Beelzebub an und es schein ganz ok zu sein. Mal ein neues Shōnen Anime is immer net, besonders wenn man von die Alternativen wie One Piece oder Naruto nicht mehr ausstehen kann. Leider habe ich die Manga nicht gelesen und weiß deswegen nicht wie lang es sein und wie es sich entwickeln wird.



Von:    MrAufziehvogel 10.02.2011 16:29
Betreff: Beelzebub [Antworten]
Avatar
 
Also aktuell sind glaub ich um die 95 Chapter erschienen. Laut Wikipedia sind in Japan 9 Sammelbände draußen.
Ich hatte mal angefangen, den Manga zu lesen, hab's dann aber wieder gelassen, weil ich keine Zeit hatte und es dann wieder vergessen hab. Aber jetzt, da Tokyopop den Manga ja veröffentlicht, überlege ich mir, ihn zu kaufen. Ich hab zwar noch nicht reingelesen, trotzdem bin ich um die Übersetzung besorgt. Da will ich aufpassen. ^^°
Aber lohnen würde es sich auf jeden Fall - ich finde die Serie auch interessant. Und, wie du sagtest, es ist mal endlich eine neue Alternative. °w°
   » Irgendwo, fern von jedem Menschen und Ort,             
      nickte ich für einen Augenblick ein. « 
    
      (Das Ende vom "Aufziehvogel")
 



Von:    Rabenkralle 08.05.2011 01:14
Betreff: Beelzebub [Antworten]
Avatar
 
> Beelzebub ...

... find ich momentan um Klassen besser als den restlichen Shounen-Einheitsbrei. Allein der Humor ist eine Klasse für sich und ich hoffe, dass das auch so bleibt (bin erst beim Anime - Manga nehm ich mir demnächst vor) und nicht in so einen Blödsinn wie Naruto und Bleach abdriftet.

Daumen hoch für den kleinen, grünhaarigen Satansbraten! =)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    PrishyaRavel 05.08.2011 12:25
Betreff: Beelzebub [Antworten]
Avatar
 
Ja der Anime ist mal was anderes ^^ Ich brech jedes Mal ab. Und diese total übertriebene Pro-Fighter-Gewalt ist so köstlich.
Und die Openings und Endings werden von Mal zu Mal besser, find ich. :>



Von:   abgemeldet 12.08.2011 00:27
Betreff: Beelzebub [Antworten]
Avatar
 
Was ich mal klasse finde zur Abwechslung ist der Held von anfang an der stärkst und muss sich zumindest am anfang nicht hoch arbeiten
Lets Rock!!! Besser kann ichs nicht ausdrücken



Von:    Mitsuki_Kibouno 24.10.2011 01:32
Betreff: Beelzebub [Antworten]
Avatar
 
Wieso gibts Beelzebub noch nicht im Standard-Forum hier auf Mexx? -ö-
Und wieso so wenig Fanarts dazu? Schade eigentlich, ist das noch so unbekannt?
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 24.10.2011 01:33:13



Von:   abgemeldet 07.11.2011 00:13
Betreff: Beelzebub [Antworten]
Avatar
 
Ziehs mir auch jede Woche rein, ich mag das delinquent Genre generell.

Die Dämonen können einem aber schon hin und wieder auf die Nerven gehen.





Zurück