Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Brotherhood

Eröffnet am: 06.05.2010 13:03
Letzte Reaktion: 29.05.2012 17:37
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Shen_Tempestas Assassins Creed Brotherhood 14.12.2010, 20:55
 lady Assassins Creed Brotherhood 16.12.2010, 17:35
Assassins Creed Brotherhood 16.12.2010, 19:48
 Shen_Tempestas Assassins Creed Brotherhood 16.12.2010, 20:45
Assassins Creed Brotherhood 16.12.2010, 23:52
 lady Assassins Creed Brotherhood 16.12.2010, 22:02
Assassins Creed Brotherhood 17.12.2010, 17:02
Assassins Creed Brotherhood 23.12.2010, 21:35
 KumaNoMura Assassins Creed Brotherhood 29.12.2010, 16:32
Assassins Creed Brotherhood 12.01.2011, 22:40
 lady Assassins Creed Brotherhood 16.01.2011, 05:09
 Starscourge Assassins Creed Brotherhood 16.01.2011, 11:17
 patte-chan Assassins Creed Brotherhood 16.01.2011, 12:16
 Starscourge Assassins Creed Brotherhood 16.01.2011, 13:02
 patte-chan Assassins Creed Brotherhood 17.01.2011, 10:28
 Starscourge Assassins Creed Brotherhood 17.01.2011, 14:39
 Ayame-chan Assassins Creed Brotherhood 18.01.2011, 21:28
 Emily_Clark Assassins Creed Brotherhood 18.01.2011, 22:34
 Starscourge Assassins Creed Brotherhood 19.01.2011, 07:08
 Ayame-chan Assassins Creed Brotherhood 19.01.2011, 17:51
 Starscourge Assassins Creed Brotherhood 19.01.2011, 19:52
 lady Assassins Creed Brotherhood 20.01.2011, 12:45
 Starscourge Assassins Creed Brotherhood 20.01.2011, 15:08
 Ayame-chan Assassins Creed Brotherhood 20.01.2011, 16:57
 Masoitami Assassins Creed Brotherhood 01.02.2011, 12:54
Hawke Assassins Creed Brotherhood 15.02.2011, 14:45
 patte-chan Assassins Creed Brotherhood 15.02.2011, 17:18
Hawke Assassins Creed Brotherhood 15.02.2011, 18:09
 Starscourge Assassins Creed Brotherhood 17.02.2011, 06:53
 Ayame-chan Assassins Creed Brotherhood 14.02.2011, 16:16
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Shen_Tempestas 14.12.2010 20:55
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich es mehr als gut finde, dass man endlich die Sequenzen und einzelne Erinnerungen nachspielen kann? Das hätte ich mir in AC2 schon gewünscht, aber da kann man es ja leider noch nicht. Hoffentlich behalten sie das Wiederholen von Erinnerungen für den nächsten Teil auch bei.
~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:    lady 16.12.2010 17:35
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Bestimmt werden sie das beibehalten, warum den nicht?
Eher passiert es das Ubisoft noch etwas neues hinzufügt.

Aber konnte man nicht auch in den anderen Vorgängern diverse Szenen nachspielen? Mir kam es so vor als wenn ja.
»I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?«




Von:   abgemeldet 16.12.2010 19:48
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
>Aber konnte man nicht auch in den anderen Vorgängern diverse Szenen nachspielen? Mir kam es so vor als wenn ja.

In AC1 habe ich nicht drauf geachtet, aber in AC2 sicher nicht. Ich (also Ezio) habe nämlich Leonardo in Venedig nicht umarmt und dann ganz verzweifelt versucht, das noch nachzuholen, aber es ging nicht mehr.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 16.12.2010 19:48:26



Von:    Shen_Tempestas 16.12.2010 20:45
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Ich (also Ezio) habe nämlich Leonardo in Venedig nicht umarmt und dann ganz verzweifelt versucht, das noch nachzuholen, aber es ging nicht mehr.

Same here xD

Oh, und ich habe die Sprache nun von Deutsch auf Englisch geändert...Cesares cholerische Sprech- und Ausdrucksweise gingen mir auf die Nerven -.-"
~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:   abgemeldet 16.12.2010 23:52
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
>Oh, und ich habe die Sprache nun von Deutsch auf Englisch geändert...Cesares cholerische Sprech- und Ausdrucksweise gingen mir auf die Nerven -.-"

Echt? Ist der noch schlimmer? Ich hab das ganze Spiel auf Englisch durchgespielt und musste schon immer arg lachen.



Von:    lady 16.12.2010 22:02
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Ich (also Ezio) habe nämlich Leonardo in Venedig nicht umarmt und dann ganz verzweifelt versucht, das noch nachzuholen, aber es ging nicht mehr.

Ich hab es gemacht :D
Hohoho!
»I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?«




Von:   abgemeldet 17.12.2010 17:02
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich bein zweiten Mal durchspielen dann endlich auch. Hehehe.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 23.12.2010 21:35
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand den Multiplayer davon oft und gern spielt würd ich mich über einige xbox live Kontakte freuen^^


und auch generell würde ich mich über kontakte freuen der was xbox angeht bin ich neu



Von:    KumaNoMura 29.12.2010 16:32
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn, wenn man Leonardo in Teil 2 nicht umarmt? @_@ Gibt's da ne Trophäe für, oder warum ist das so wichtig?
Ich glaub, ich hab ihn umarmt...
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 12.01.2011 22:40
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
so habe das spiel jetzt auch mal dochgenommen! muss sagen mir hatts gefallen nur das ende war blöd gewählt fals 2011 wirklich kein neuer teil kommen sollte kann das warten eine echte qual werden?

also ich wünche mir das es noch 2 spiele gibt einmal AC3 der letzte teil der noch im animus spielt und als abschluss dann ein teil der kommplet in der gegenwart spielt.

bei AC3 wäre es klasse wenn da diesmal ein weiblicher assasine die hauptrolle spielt und wenn die geschichte zur französische revolution spielen sollte wäre es klasse wenn man die geschichte so enlich aufbaut wie in der serie "nadine stern der seine" und das diesmal nicht desmond sondern jemand anders im animus ist vieleicht sogar lucy nur im fall das................. naja ihr wist schon? -_-





Von:    lady 16.01.2011 05:09
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ubisoft hat einmal gesagt gehabt das Assassin's Creed Reihe noch viel weiter gehen soll.

Aber was nicht passieren wird ist dass in AC3 Desmond nicht die Hauptrolle bekommt. Ich meine ER ist der Auserwählte, er wird derjenige sein (laut allen im Game einschließlich Subjekt 16) das er die Welt retten wird.

Also nix mit neuen Hauptchara :D
Was mit Lucy is weiß keiner ich gehe vom schlimmsten aus.
Wir dürfen alle gespannt sein wie es weiter geht <3
Meine Sucht nach dieser Reihe ist noch lange nicht vorbei :DDD!

Bloodlines muss durchgezockt werden, Altair's Chronicles und Assassin's Creed II Discovery! @_@
»I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?«




Von:    Starscourge 16.01.2011 11:17
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe auch fest davon aus das Desmond nun endlich die wirkliche Hauptrolle bekomm, sprich in Teil 3 der Spielbare Charaktere ist.
Allerdings hoffe ich das Lucy auf Grund des schnellen Handelns der Assassine und moderner Technik doch berlebt. (Ja Juno und Minerca, in your face >:D)

Allerdings gehe ich auch knapp davon aus, dass wenn Lucy wirklich tot ist, Shaun und Rebecca vielleicht auch sterben. (Das würde mich ziemlich traurig machen, ehrlich)

Dennoch HOFFE, wirklich ich hoffe es sehr, dass Assassin's Creed nicht wie Final Fantasy wird und es immer wieder neue Spiele davon geben wird. Ich finde die Storyline und die Idee hinter diesem Werk etwas zu schön um daraus eine ausgelutschte Bananenschale zu machen. Sie sollen lieber weiter Romane und Comics dazu rausbringen. Vielleicht etwas mehr über Altaïr's Zeit, oder etwas zu Giovanni? Vielleicht auch über weitere Assassine aus anderen Ländern? Sowas würde ich schön finden. Die Spiele sind zwar DER Hammer aber irgendwann würde es echt langweiliig werden...
Smoker 'The White Hunter' - with mine own hands, JUSTICE will be served...

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    patte-chan 16.01.2011 12:16
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Ubisoft hat einmal gesagt gehabt das Assassin's Creed Reihe noch viel weiter gehen soll.
>
Ohja, das wird garantiert so lange weitergehen, solange es Ubisofts erfolgreichste Marke ist. °_° Geoffroy Sardin sprach in der Tat von "vielleicht sogar 10 Jahren".


> Aber was nicht passieren wird ist dass in AC3 Desmond nicht die Hauptrolle bekommt. Ich meine ER ist der Auserwählte, er wird derjenige sein (laut allen im Game einschließlich Subjekt 16) das er die Welt retten wird.
>
Hm, ja. Man sagte ihm auch, dass er sein weibliches Pendant, quasi seine Eva finden solle. Je nachdem, wie schnell das geht... XD Wobei es natürlich sein kann, dass er die über den Animus im Leben von weiteren Vorfahren suchen muss. °_°


> Ich gehe auch fest davon aus das Desmond nun endlich die wirkliche Hauptrolle bekomm, sprich in Teil 3 der Spielbare Charaktere ist.
> Allerdings hoffe ich das Lucy auf Grund des schnellen Handelns der Assassine und moderner Technik doch berlebt. (Ja Juno und Minerca, in your face >:D)
>
> Allerdings gehe ich auch knapp davon aus, dass wenn Lucy wirklich tot ist, Shaun und Rebecca vielleicht auch sterben. (Das würde mich ziemlich traurig machen, ehrlich)
>
Ja, aber dir ist natürlich schon klar, warum Lucy überhaupt die Klinge abbekam, oder? XD


> Dennoch HOFFE, wirklich ich hoffe es sehr, dass Assassin's Creed nicht wie Final Fantasy wird und es immer wieder neue Spiele davon geben wird. Ich finde die Storyline und die Idee hinter diesem Werk etwas zu schön um daraus eine ausgelutschte Bananenschale zu machen. Sie sollen lieber weiter Romane und Comics dazu rausbringen. Vielleicht etwas mehr über Altaïr's Zeit, oder etwas zu Giovanni? Vielleicht auch über weitere Assassine aus anderen Ländern? Sowas würde ich schön finden. Die Spiele sind zwar DER Hammer aber irgendwann würde es echt langweiliig werden...

Wie gesagt, die verdienen glaub ich lieber RICHTIG viel Geld, als dass sie nur Merchandize dazu rausbringen. °_°



Von:    Starscourge 16.01.2011 13:02
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 

> Ja, aber dir ist natürlich schon klar, warum Lucy überhaupt die Klinge abbekam, oder? XD

Klar ist mir klar warum sie die abbekommen hat nur kann ich mir nicht vorstellen das Desmond sich denkt: oh ich hab mein Mädchen getötet, gut such ich halt nach dem Girl in Eden und Zeug mit ihr ein Kind
Also entweder wird Desmond so ein Scott Summers - X Men 3 Verschnitt oder aber er wird ziemlich out of Character und ich glaube beides kann Ubisoft nicht zulassen xD
Ich meine ehrlich der hysterische Emo aus tTeil 1 hat sich in 2 und Broterhood zu einem coolen Kerl gemausert da können die doch nicht zulassen das er wieder einen Abgang macht.


> Wie gesagt, die verdienen glaub ich lieber RICHTIG viel Geld, als dass sie nur Merchandize dazu rausbringen. °_°

Klar aber wenn man mal so liest (in Spieleberatern zum Beispiel wo die Macher von ihrer Arbeit erzählen) das es den Machern sehr wichtig ist den Fans etwas zu bieten und die Story so glaubwürdig wie möglich zu machen, dann dürfte denen auch schnell klar sein, dass die Masse lieber weniger aber besser hat als eine lahme Story nach der anderen.
Ich persönlich merke es zum Beispiel bei Kingdom Hearts.
Die Nachfolgerspiele 358/2 Days / Recoded und ähnliches sind einfach nicht mehr das was zum Beispiel I und II sowie Chain of Memory für die Playstation II ist ._.
Nur mal als Beispiel.
Smoker 'The White Hunter' - with mine own hands, JUSTICE will be served...

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    patte-chan 17.01.2011 10:28
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Klar ist mir klar warum sie die abbekommen hat nur kann ich mir nicht vorstellen das Desmond sich denkt: oh ich hab mein Mädchen getötet, gut such ich halt nach dem Girl in Eden und Zeug mit ihr ein Kind
> Also entweder wird Desmond so ein Scott Summers - X Men 3 Verschnitt oder aber er wird ziemlich out of Character und ich glaube beides kann Ubisoft nicht zulassen xD
> Ich meine ehrlich der hysterische Emo aus tTeil 1 hat sich in 2 und Broterhood zu einem coolen Kerl gemausert da können die doch nicht zulassen das er wieder einen Abgang macht.
>
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. @_@ Warum sollte Desmond irgendwie verschwinden? Ihm ist natürlich nicht klar, warum das jetzt geschehen ist. Und dem Spieler wurden ja auch nur relativ subtile Hinweise auf Lucys wahre Identität gegeben. Da wird er sicherlich nicht out of character handeln und versuchen sie zu retten. Ob das klappt, sie mit solchen internen Blutungen aber aus ner unterirdischen Anlage rechtzeitig in ein Krankenhaus oder etwaige andere medizinische Einrichtung zu bringen, ist allerdings anzweifelbar. XD



> Klar aber wenn man mal so liest (in Spieleberatern zum Beispiel wo die Macher von ihrer Arbeit erzählen) das es den Machern sehr wichtig ist den Fans etwas zu bieten und die Story so glaubwürdig wie möglich zu machen, dann dürfte denen auch schnell klar sein, dass die Masse lieber weniger aber besser hat als eine lahme Story nach der anderen.

Call of Duty.

Mehr bräuchte man eigentlich nicht zu sagen. XD Nicht dass ich dessen Qualität in Frage stelle, aber der Markt kann für einige Jahre durchaus mit jährlichen Iterationen eines Franchises sehr gut leben. XD Und nachdem sich herausgestellt hat, dass Assassin's Creed momentan Ubisofts umsatzstärkstes Franchise ist, und für dieses Jahr bereits ein weiterer Teil angekündigt wurde, obwohl es erst hieß, vor 2012 solle kein weiterer erscheinen, hab ich ne vage Vermutung, wie man bei Ubisoft dazu steht. XD
Also, nicht dass ICh deine Meinung nicht teilen würde! Aber Spiele wie die Tony Hawk-Reihe oder Musikspiele wie Guitar Hero/Rock Band haben ja gezeigt, dass Publisher gerne mal Spiele raushauen bis der Markt übersättigt ist und keiner mehr die Dinger sehen will! XD



Von:    Starscourge 17.01.2011 14:39
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 

> Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. @_@
Charakterlich gesehen. Die werden ihn nicht wieder zum Mega Emo werden lassen, was er nun mal sein wird wenn man bedenkt das er (zitat Brotherhood) 'Seine Lucy' getötet hat.

Ihm ist natürlich nicht klar, warum das jetzt geschehen ist. Und dem Spieler wurden ja auch nur relativ subtile Hinweise auf Lucys wahre Identität gegeben. Da wird er sicherlich nicht out of character handeln und versuchen sie zu retten.

Ich wäre mir da nicht so sicher.
Desmond ist zwar ernst dabei und versucht seine Bestimmung zu verwirklichen aber ich denke die Götter haben ihn nun auch ziemlich pissig gemacht, schon wegen Lucy und der Tatsache das er irgendeine Wildfremde finden muss etc.


> > Klar aber wenn man mal so liest (in Spieleberatern zum Beispiel wo die Macher von ihrer Arbeit erzählen) das es den Machern sehr wichtig ist den Fans etwas zu bieten und die Story so glaubwürdig wie möglich zu machen, dann dürfte denen auch schnell klar sein, dass die Masse lieber weniger aber besser hat als eine lahme Story nach der anderen.

> Also, nicht dass ICh deine Meinung nicht teilen würde! Aber Spiele wie die Tony Hawk-Reihe oder Musikspiele wie Guitar Hero/Rock Band haben ja gezeigt, dass Publisher gerne mal Spiele raushauen bis der Markt übersättigt ist und keiner mehr die Dinger sehen will! XD

Joar und das wäre gerade bei Assassin's Creed sehr traurig weil es einfach mal was anderes ist. Ich meine wer spielt schon ein Spiel in dem der Hauptcharakter im Grunde ein Spiel spielt... (Abgesehen von Yu-Gi-Oh xD)
Smoker 'The White Hunter' - with mine own hands, JUSTICE will be served...

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    Ayame-chan 18.01.2011 21:28
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Ubisoft mit den Erinnerungen an Christina ein paar Dinge nicht ganz bedacht hat?
1. Ezio hat ja alle Erinnerungen an Christina verdrängt und man kommt nur an sie ran, wenn man sich genauso wie er verhält. Komisch aber, das wir sie in Florenze noch sehen und mit ihr ins Bett gehen konnten.
2. Ezio wird in Teil 2. als Weiberheld dargestellt. Christina wird also nicht die einzige in seinem Leben gewesen sein und auf mich wirkt sie nicht so, als ob sie das 5 Rad am Wagen würde spielen wollen, geschweige denn, dass Ezio wirklich nur sie geliebt hätte.

╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Emily_Clark 18.01.2011 22:34
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Zu 1: Ich nehme an, das du AC2 meinst, dass wir mit Christina Sex haben können. Das ist ja eine ganz andere Zeit in der das passiert ist. Auch ist mir nicht ganz klar, womit du bei dieser Aussage draf hinaus willst, wenn ich ehrlich bin ;D

Zu 2: Im Buch kommt das alles besser raus. Ich glaube schon, dass Ezio sie geliebt hat. Nicht umsonst, können wir die Erinnerungen von Christina spielen und nicht Welche von anderen Frauen. Sie wollte ja auch nicht das "5 Rad am Wagen" sein. Ich weiß jetzt nich wie weit du die Erinnerungen von ihr gespielt hast, aber wenn du die in Venezia schon hattest, kommt das ziemlich klar raus. Und in der letzten Sequenz von ihr, sagt sie es ja, dass sie ihn geliebt hat.
"Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele." - Platon



Von:    Starscourge 19.01.2011 07:08
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 

> Zu 2: Ich glaube schon, dass Ezio sie geliebt hat.

Indeed.
Es gibt zwei Frauen laut Machern (Quelle: Brotherhood Spieleberater, das Interview am Schluss) die Ezio wirklich geliebt hat. Zum einen seine Christina, die (ich bin mir sicher) er gerne geheiratet hätte wenn seine Familientragödie nicht dazwischen gekommen wäre.
Die zweite ist Catarina. Das kommt leider im Buch von Brotherhood besser herüber weil es wirklich Stellen gibt in denen Ezio Absätze lang darüber nachdenkt wie er zu ihr stehen soll oder wie sie zu ihm steht, ob seine Gefühle Sinn machen oder nicht.

Ich hab die Stelle mal aus dem Berater rausgesucht:

Jefrey Yohalem: Besonder stolz bin ich auf die Darstellung der Beziehung zwischen Ezio und Catarina Sforza. Obwohl Ezio ein Frauenheld ist öffnet er sich ihr gegenüber. Vielleicht glaubt er sogar, dass es wahre Liebe ist. Doch dann stellt sich heraus, dass sie ihn benutzt hat. Und obwohl Ezio es nicht zugibt, verletzt ihn das. In unserem Spiel sagt die Prinzessin in ihrem Turm also 'Nein' zum Helden. Das liebe ich.
Smoker 'The White Hunter' - with mine own hands, JUSTICE will be served...

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    Ayame-chan 19.01.2011 17:51
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Okay, ich versuch es mal besser zu formulieren.

1. in AC 2 machte Ezio auf mich den Eindruck eines Weiberhelden. Vor Vieri sagte er, dass er was mit dessen Schwester gehabt hätte, und Ezios Mutter spricht auch von mehreren Frauen. Zusätzlich steht in der Datenbank unter Ezio, dass sich mehrere bei der Stadtwache beschwert hatte über seine Besuche und nicht nur der Vater von Christina. Deshalb sehe ich sie nur als eine von vielen, die in Brotherhood plötzlich zu seiner einzigen großen Liebe mutiert.

2. In Brotherhood zählen die Erinnerungen an Christina an schmerzvolle Erinnerungen, die Ezio verdränge und auf die man nur zugreifen kann, wenn man sich halt genauso wie Ezio verhält.
Wenn er Christina komplett verdrängte, von Zeitpunkt ihres Kennenlernens bis zu ihrem Tod, warum dann nicht auch die Bettszene aus AC2?

Ich hoffe es kommt jetzt besser rüber, was ich mit der Schlamperei von Ubisoft meine.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Starscourge 19.01.2011 19:52
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 

> 2. In Brotherhood zählen die Erinnerungen an Christina an schmerzvolle Erinnerungen, die Ezio verdränge und auf die man nur zugreifen kann, wenn man sich halt genauso wie Ezio verhält.
> Wenn er Christina komplett verdrängte, von Zeitpunkt ihres Kennenlernens bis zu ihrem Tod, warum dann nicht auch die Bettszene aus AC2?
>
> Ich hoffe es kommt jetzt besser rüber, was ich mit der Schlamperei von Ubisoft meine.

Das erklären Shaun und Rebecca doch ganz zu Anfang. Desmond ist zu Anfang wegen der Sache mit Ezio auch ziemlich down. Oder anders ausgedrückt, Desmonds Gemüt hat sich ja nur wegen Ezio's Zustand verschlechtert.

(Noch dazu könnte sich Ezio auch nicht an seine eigene Geburt Erinnern die man als dieser ja auch spielt ^^")

Du verstehst?
Ich denke mal Ubisoft erklärt es so:
Diese Sachen SIND passiert und stecken einfach tief in Desmonds DNA so wie in der von allen seinen Vorfahren.
Ob Ezio sie nun verdrängt ist da glaube ich zweitrangig da Desmond persönlich ja darauf zugreift. Man könnte natürlich noch sagen, dass Rebecca und Shaun den Animus noch etwas aufgemotzt haben. Das erzählen sie ja auch im Altarraum gleich am Anfang.
Es scheint fast so als wollten die beiden das Desmond das ganze noch viel realer erlebt. Daher wohl der, zugegeben, nervige Feauture mit den Prozenten und den Erinnerungen xD

Smoker 'The White Hunter' - with mine own hands, JUSTICE will be served...

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    lady 20.01.2011 12:45
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Oder wir haben noch eine dritte möglichkeit:

Ubisoft hat auf anfrage einiger Fans Cristina in Brotherhood eingefügt, da sie der Meinung sind (und ich ihnen auch da Recht gebe), Cristina die Ezios große Liebe gewesen war sehr wenig Aufmerksamkeit in Assassin's Creed II bekommen hatte.

Daher die Erinnerungen in Broterhood.
Wie und warum sie jetzt da sind, siehe mein Vorposter, das ist für mich auch eine plausible Erklärung.
Die größten Frauen in Ezios leben waren Cristina und Caterina.
Alle anderen drum herum waren Spaß an der Freude. Das war zu der damaligen Zeit so gewesen, da war kein Herr treu seiner Frau.
»I'm a bartender, for Christ's sake! What do you want me to do, teach you how to mix a Martini?«

Zuletzt geändert: 20.01.2011 13:43:27



Von:    Starscourge 20.01.2011 15:08
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich hab überlegt, vielleicht liegt es auch daran das du mit Ezio in II ja zu seiner 'Jugend Zeit' spielst und somit bevor er alles verdrängt.
Wenn er in Brotherhood spielbar ist, ist ja noch einmal Zeit vergangen und vielleicht hat Ezio dort damit angefangen alles zu verdrängen.
Wäre auch noch eine Möglichkeit.
Smoker 'The White Hunter' - with mine own hands, JUSTICE will be served...

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    Ayame-chan 20.01.2011 16:57
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Also so wie ihr das erzählt klingt es schon besser für mich. Aber ganz damit anfreunden, dass eine Erinnerung übrig geblieben ist werd ich mich wohl trotzdem nicht. ^^
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Masoitami 01.02.2011 12:54
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
ich muss leider sagen, dass mir die ersten beiden Teile etwas besser gefallen haben, vielleicht weil es bei Brotherhood 'nur' eine Fortsetzung vom zweiten Teil war, sprich, dass wieder mit Ezio gespielt wurde und mit keinem neuen Chara, aber vermutlich hat das der zweite Teil nicht hergegeben, dass man zur Weiterführung gleich eine gänzlich neue Geschichte formen musste. Dennoch war das Spiel geil, ich mochte vor allem, dass man nun auch zu Pferd in die Stadt konnte, die Grafik war wie immer umwerfend und auch die Aufgaben gut machbar. Das Ende war komisch und vermutet man nun einen weiteren Teil? Weil wieder war das Ende offen o.o und habt ihr es geschafft, Lucy nicht zu töten? Geht das überhaupt?



Von:   abgemeldet 15.02.2011 14:45
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Das Ende war komisch und vermutet man nun einen weiteren Teil? Weil wieder war das Ende offen o.o und habt ihr es geschafft, Lucy nicht zu PIEP? Geht das überhaupt?
Assassins Creed's neigen dazu, auf Cliffhanger zu enden *g*

Aber ich glaube nicht, dass man letzteres Verhindern kann. Immerhin stand man ja unter Kontrolle des Eden Apfels. Ich vermute aber, dass Desmond eventuell ein wenig den Ausgang des ganzen Manipuliert haben könnte. Vielleicht endete es ja doch nicht so schlimm wie Minerva (?) es wollte. Falls doch kann ich es natürlich kaum erwarten, Hologramme zu assassinieren.. Ò_ó :)

Btw: Gibt es eigentlich außerhalb des Animus irgendetwas zu entdecken? Ich lief schon mehrmals draußen rum um zu schauen ob da irgendetwas ist, aber finden konnte ich bisher nie was. Hat die Stadt etwa keinen anderen Zweck als den, am Anfang vier Stromleitungen zu suchen die man anzapfen kann? :'D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    patte-chan 15.02.2011 17:18
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich glaube nicht, dass man letzteres Verhindern kann. Immerhin stand man ja unter Kontrolle des Eden Apfels. Ich vermute aber, dass Desmond eventuell ein wenig den Ausgang des ganzen Manipuliert haben könnte. Vielleicht endete es ja doch nicht so schlimm wie Minerva (?) es wollte. Falls doch kann ich es natürlich kaum erwarten, Hologramme zu assassinieren.. Ò_ó :)

Ach, was hängst du denn so an dieser ollen Templer-H**e? >D


> Btw: Gibt es eigentlich außerhalb des Animus irgendetwas zu entdecken? Ich lief schon mehrmals draußen rum um zu schauen ob da irgendetwas ist, aber finden konnte ich bisher nie was. Hat die Stadt etwa keinen anderen Zweck als den, am Anfang vier Stromleitungen zu suchen die man anzapfen kann? :'D

Nur noch die vier oder fünf Gegenstände, die in der Stadt verteilt rumliegen. °_°



Von:   abgemeldet 15.02.2011 18:09
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Ach, was hängst du denn so an dieser ollen Templer-H**e? >D
Naja, verglichen mit dem Rest des Teams ist sie die einzige Vernünftige gewesen :'D

> Nur noch die vier oder fünf Gegenstände, die in der Stadt verteilt rumliegen. °_°
Ah, okay. Spricht sehr für diesen Ort. Es gibt dutzende Häuser, ein paar Fahrzeuge, aber keinerlei Einwohner.. dafür liegen aber 5 Gegenstände wo rum O_o.. finde ich gut :D Ich hoffte ja auf irgendwelche versteckten Sidequests oder sowas da draußen >_>
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Starscourge 17.02.2011 06:53
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Btw: Gibt es eigentlich außerhalb des Animus irgendetwas zu entdecken? Ich lief schon mehrmals draußen rum um zu schauen ob da irgendetwas ist, aber finden konnte ich bisher nie was. Hat die Stadt etwa keinen anderen Zweck als den, am Anfang vier Stromleitungen zu suchen die man anzapfen kann? :'D

Die alten Gegenstände und du kannst irgendwann eine Szene mit Lucy draußen erleben. Noch dazu ist der Weg unten vom Brunnen hinauf mit roten Fußspuren im Adler Modus zu entdecken. Aber sonst gibt es in der Stadt nichts.

Hab auch geguckt was passiert wenn man länger draußen ist. Mehr als das Rebecca noch einmal sagt wie dringend man zurück muss und man nach 10 Minuten einfach wieder im Atarraum ist passiert nicht...
Smoker 'The White Hunter' - with mine own hands, JUSTICE will be served...

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    Ayame-chan 14.02.2011 16:16
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Ich brauch mal ein klein wenig Hilfe von den Brotherhood-Spielern.
Zwecks einer ff bräuchte ich die Namen der Stufen, welche die rekrutierten Bürger nacheinander erreichen.
Über youtube habe ich nur die ersten drie rausbekommen (1.Recluta, 2.Servitore, 3.Assistente)
Wäre super, wenn mir jemand noch die anderen nennen könnte.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück