Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassins Creed Brotherhood

Eröffnet am: 06.05.2010 13:03
Letzte Reaktion: 29.05.2012 17:37
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 FieryLotusTarantula Assassins Creed Brotherhood 18.11.2010, 14:34
 Lynchnobia Assassins Creed Brotherhood 18.11.2010, 17:37
Assassins Creed Brotherhood 18.11.2010, 19:45
 lady Assassins Creed Brotherhood 20.11.2010, 13:12
Assassins Creed Brotherhood 20.11.2010, 13:19
 Shen_Tempestas Assassins Creed Brotherhood 23.11.2010, 14:57
 Enuma-Elish Assassins Creed Brotherhood 29.11.2010, 12:35
Assassins Creed Brotherhood 29.11.2010, 14:27
 Enuma-Elish Assassins Creed Brotherhood 29.11.2010, 17:35
Assassins Creed Brotherhood 29.11.2010, 18:24
 Enuma-Elish Assassins Creed Brotherhood 29.11.2010, 20:06
 KazmaKon Assassins Creed Brotherhood 30.11.2010, 22:49
 lady Assassins Creed Brotherhood 01.12.2010, 18:14
Assassins Creed Brotherhood 01.12.2010, 21:43
 patte-chan Assassins Creed Brotherhood 01.12.2010, 21:44
Assassins Creed Brotherhood 01.12.2010, 21:51
 patte-chan Assassins Creed Brotherhood 01.12.2010, 22:00
Assassins Creed Brotherhood 01.12.2010, 22:04
 lady Assassins Creed Brotherhood 02.12.2010, 05:50
 Nanashi Assassins Creed Brotherhood 03.12.2010, 13:02
 lady Assassins Creed Brotherhood 03.12.2010, 17:04
 Shen_Tempestas Assassins Creed Brotherhood 11.12.2010, 15:54
 FieryLotusTarantula Assassins Creed Brotherhood 11.12.2010, 17:45
 patte-chan Assassins Creed Brotherhood 12.12.2010, 00:01
Assassins Creed Brotherhood 12.12.2010, 00:06
 lady Assassins Creed Brotherhood 12.12.2010, 00:53
 patte-chan Assassins Creed Brotherhood 12.12.2010, 01:56
Assassins Creed Brotherhood 12.12.2010, 11:31
 FieryLotusTarantula Assassins Creed Brotherhood 12.12.2010, 19:25
 lady Assassins Creed Brotherhood 13.12.2010, 11:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    FieryLotusTarantula 18.11.2010 14:34
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Meine Limited Codex Edition ist auch endlich gekommen ^^
Die ist sogar noch besser als erwartet, vor allem Altaïr's Kodex sieht super aus. Zum Glück ist bald Wochenende - somit vieeeel Zeit zum spielen xDD



Von:    Lynchnobia 18.11.2010 17:37
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Meine Limited Codex Edition ist immer noch nicht da und Hermesversand hat die alleinige Schuld daran ;/
Heute kam mir schon der erste aus meiner Stufe entgegen mit dem Satz "Ich hab gestern nach dem Lernen noch die DNA Sequenz #1 geschafft :D"
Ich will's auch endlich spielen Q__Q
"My mind rebels at stagnation."

Save your tears for the day, when our pain is far behind.
On your feet, come with me. We are soldiers, stand or die.



Von:   abgemeldet 18.11.2010 19:45
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Spiel schon seit dem 17.11 *__*
Und es ist Klasse xD
Auch wenn ich nach paar Sachen wieder abgenervt bin lol



Von:    lady 20.11.2010 13:12
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sowas von begeistert :D
Vor allem wie schick die Codex Edition ist, die hat bei mir gleich einen Ehrenplatz bekommen *__*

Der Rest is natürlich auch klasse.
Endlich mal mit Desmond rumhüpfen!
»Yeah I just want to let me go, let me go to Rio«




Von:   abgemeldet 20.11.2010 13:19
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich bin auch schwer begeistert. Einmal natürlich, dass Desmond etwas mehr "Screentime" bekommt. (Armtattoo *_*)
Und dann macht das Assassinen-Ausbilden und Verschicken total Spaß.
Und die Christina-Flashbacks sind ein nettes Gimmick.


Tolles Spiel!
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 20.11.2010 19:21:34



Von:    Shen_Tempestas 23.11.2010 14:57
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich so auf einen Coop Modus gefreut, als ich was von Multiplayer gehört habe ><
Aber war ja klar, dass es wieder nur online geht Q-Q
~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:    Enuma-Elish 29.11.2010 12:35
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin nun durch mit dem Spiel und muss sagen das ich im nachhinein schon ein wenig enttäuscht bin. Die Trailer zu dem Spiel sowie der Titel "Brotherhood" ließen darauf schließen das die "Bruderschaft" bzw die Rekruten eine ziemlich zentrale Rolle in der Story u. im Gameplay spielen.

Falsch.

Ich denke es ist kein Spoiler wenn ich sage das man die Rekruten weder wirklich brauch noch das sie irgendwie eine Rolle in der Story spielen. Die haben nichtmal ne Cutscene bekommen. "Fail" imo. Trotzdem ist es meiner Meinung nach auch der beste AC Teil. :D




Von:   abgemeldet 29.11.2010 14:27
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, mir hat das Aufmotzen und Einsetzen der Rekruten wirklich Spaß gemacht. Ich fand es eine interessante und spieleswerte Neuerung.
Und ich denke, Brotherhood bezieht sich auch auf die anderen Assassini, also La Volpe, Macchiavelli und Co. Und die kamen ja häufiger während des Spiels vor und hatten eine tragende Rolle.
(Nicht zu vergessen die Charaktere im Multiplayer, die sind ja auch Mitglieder der "Brotherhood", oder? Ich habs noch nicht gespielt.)

Ich habe mich nicht einmal vom Titel "betrogen" gefühlt. Aber ich stimme dir zu: AC:B ist auch in meinen Augen der beste, da kurzweiligste Teil der Reihe.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 29.11.2010 14:29:55



Von:    Enuma-Elish 29.11.2010 17:35
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Und ich denke, Brotherhood bezieht sich auch auf die anderen Assassini, also La Volpe, Macchiavelli und Co. Und die kamen ja häufiger während des Spiels vor und hatten eine tragende Rolle.

Das stimmt schon. Ich hatte mir zu Beginn jedoch gewünscht das meine Rekruten irgendetwas zur Story beitragen. Aber n nettes Gimmick haben sie schon dargestellt. :)

> (Nicht zu vergessen die Charaktere im Multiplayer, die sind ja auch Mitglieder der "Brotherhood", oder? Ich habs noch nicht gespielt.)

Nein, das sind alles Templer.




Von:   abgemeldet 29.11.2010 18:24
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
>Nein, das sind alles Templer.

Echt? Wusste ich gar nicht. Aber ich bin eh nicht so der Multiplayer-Fan.

Ich habe auch nur ein Video mal gesehen, da ging es dann darum, dass sich die einzelnen Spieler im Multiplayer gegenseitig suchen, um sich weg zu "assassinieren".
Bedeutet das dann, dass sich die Templer gegenseitig eliminieren? Oder ist das nur sowas wie ein Trainingsprogramm für Templer?

Hm, ich muss es doch mal anzocken, wenn ich irgendwann mal wieder Goldstatus habe auf der XBox.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 29.11.2010 18:28:42



Von:    Enuma-Elish 29.11.2010 20:06
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
>Oder ist das nur sowas wie ein Trainingsprogramm für Templer?

This. Wenn man den Multiplayer zum ersten mal startet gibt es eine Eröffnungssequenz in der etliche Abstergo Agenten Anweisungen zu diesem Trainingsprogramm erhalten.

> Hm, ich muss es doch mal anzocken, wenn ich irgendwann mal wieder Goldstatus habe auf der XBox.

Kann ich dir nur empfehlen. Der Multiplayer macht wirklich Spaß. Zudem braucht man quasi kaum Eingewöhnungszeit da sich das ganze zu gut 89% spielt wie der Singleplayer. :)



Von:    KazmaKon 30.11.2010 22:49
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Also wer mehr rund um Assassins Creed erfahren will, sollte unbedingt Assassins Creed Project Legacy spielen. Ist zwar nur so ein "Textabenteuer", aber man erfährt eine Menge über NPCs, Templer und Assassinen.
Zusätzlich kann man Inhalte für Brotherhood freischalten und seine Assassinen online trainieren.
Ist zwar nicht nötig, weil das Spiel eh viel zu einfach ist, aber praktisch. Läuft aber leider nur über Facebook ^^;

Hat jemand zufällig noch was freigeschaltet ausser den beiden Umhängen?





Von:    lady 01.12.2010 18:14
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal eine kleine Frage ;_;

Spoiler

Wenn ich aus dem Animus aussteige um in Monteriggioni etwas rumgeistere....ist mir Aufgefallen das Lucy plötzlich verschwunden ist >__<'

Wo ist die hin?
Und hat dieses Blut was von der Villa bis zu dem einen Brunnen wo das Assassinenzeichen ist etwas zu sagen? Q_Q

»Yeah I just want to let me go, let me go to Rio«




Von:   abgemeldet 01.12.2010 21:43
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
@FioraCavazza:
Spoiler

Spiels mal fertig, da gibts noch mehr Ungereimtheiten, was Lucy angeht. ;)

____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    patte-chan 01.12.2010 21:44
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal eine kleine Frage ;_;
>
>
Spoiler

> Wenn ich aus dem Animus aussteige um in Monteriggioni etwas rumgeistere....ist mir Aufgefallen das Lucy plötzlich verschwunden ist >__<'
>
> Wo ist die hin?
> Und hat dieses Blut was von der Villa bis zu dem einen Brunnen wo das Assassinenzeichen ist etwas zu sagen? Q_Q



Also bezüglich des ersten Punkts:
Das wird im Spiel so nicht beantwortet, ist aber völlig normal. Kommt aber wieder.
Falls du schon durch bist:
Spoiler
Ich würde sagen, sie hat sich mit ihren Templer-Kontakten getroffen.

Und das andere sind nur die Fußspuren vom Reintragen des Animus. o_O



Von:   abgemeldet 01.12.2010 21:51
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ich war beim ersten Durchzocken nicht oft genug aus dem Animus draußen und kenne die Szene selbst nicht, aber ich habe davon gelesen.
Aber...
Spoiler

...dass die Fußspuren in der Eagle Vision rot sind, heißt nicht, dass sie blutig sind. Welche Art von Figuren sind in der Eagle Vision nochmal rot dargestellt? ;)

____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    patte-chan 01.12.2010 22:00
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Hm, das macht auch Sinn. °_°
Und es ist btw nicht wirklich ne "Szene", die Fußspuren sind von Anfang bis Ende des Aufenthalts in Monteriggioni vorhanden.



Von:   abgemeldet 01.12.2010 22:04
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe immer zu früh die Eagle Vision ausgemacht, wie es scheint.
Aber ich habe auch ihre Emails nicht gecheckt, und dann war das Spiel schon vorbei und ich konnte nimmer raus.
Naja, beim nächsten Mal.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    lady 02.12.2010 05:50
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Okay danke /D
Das mit der "Blutspur" habe ich dann auch gesehen das es Fußspuren waren :'D

Aber bei Lucy hatte ich mir halt Sorgen gemacht da ich hörte das auch ein Bug herumgeistert wo sie 'verschwindet'
»Yeah I just want to let me go, let me go to Rio«




Von:    Nanashi 03.12.2010 13:02
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Hab ein rieeesen Problem im Spiel und hoffe, dass mir vielleicht jemand hier helfen kann ;___;

Eigentlich muss ich grade für ne Prüfung lernen, aber zur Entspannung spiel ich zwischendrinnen immer ACB, spitzen Sache lol

Jetzt hab ich aber bis auf 3 der Türme schon alle kaputt und komme an die letzten 3 zum Verrecken nicht ran, was muss ich dafür tun?
Die Stadt is soweit wies geht aufgebaut, die Nebenquests ... grade keine mehr da ...
Ich langweile mich und an die letzten 3 Türme lassen sie mich nicht ran..
Nur leider kann ich nicht viel an der Hauptstoryline spielen, da das zuviel Zeit beansprucht ~.~
(Bin in Sequenz 4)

Muss ich ne bestimmte Mission für die letzten 4 Türme anfangen, oder...?

Bin echt verzweifelt (=gelangweilt) und würde mich schrecklich über Hilfe freuen ^^"""



Von:    lady 03.12.2010 17:04
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
leider kommst du nicht herum die Hauptstory weiter zu machen /D'
Ab fast Ende Sequenz 5 glaube ich (und korrigiert mich wenn ich falsch liege) kannst du die restlichen Türme erobern :'D
»Yeah I just want to let me go, let me go to Rio«




Von:    Shen_Tempestas 11.12.2010 15:54
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Gnah~ >-<

Spoiler

Jetzt freue ich mich seit dem zweiten Teil darauf, dass ich endlich Rodrigo Borgia töten kann und was ist? Er stirbt an einem vergifteten Apfel...das Assassinenleben ist manchmal so ungerecht Q-Q


~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~



Von:    FieryLotusTarantula 11.12.2010 17:45
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Genauso ging's mir auch.

Spoiler
Ich hab mich richtig auf nen spannenden Kampf über mehrere Runden hinweg gefreut und dann krepiert der an nem Apfel xD Wobei ich auch fast vermutet hatte, dass mit den Äpfeln was los ist. So wie die da schön rumstanden xD


Da war Ezio wohl einfach zu langsam xDD



Von:    patte-chan 12.12.2010 00:01
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Das muss doch nicht in Spoiler! XD Jeder weiß doch, wie Alexander VI. gestorben ist. °_° Okay, "wissen" ist nicht das richtige Wort, da die Vergiftungstheorieen zwar populär waren, er aber vermutlich garnicht vergiftet wurde, sondern an Malaria starb. o_O

Von daher hätte man sich das durchaus denken können! ^_~ (Zumal der Fokus im Spiel ja von vorneherein auf Cesare als Nemesis lag.)



Von:   abgemeldet 12.12.2010 00:06
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Wo wir gerade von der Szene sprechen:
Spoiler
Wer fand das Geheule vo Lucrezia auch so nervig? "Wähähähäh..." Boah. War ich happy, als ich endlich um das Haus herumgeklettert war, und das Soundfile sich nicht mehr endlos wiederholt hat.
Ich habs allerdings auf Englisch gespielt, ist der Teil im Deutschen auch so nervig?

____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    lady 12.12.2010 00:53
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Ja ist er -_-
Das gejammer war grauenhaft und ich war froh als es aufgehört hatte.
Hab es ja jetzt auch durch (ich wollte nicht so schnell fertig sein |D) und ich bin ma gespannt wann dann mal der dritte kommt.

Ich schätze grob 2012 (lol)
»Yeah I just want to let me go, let me go to Rio«




Von:    patte-chan 12.12.2010 01:56
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Na mal schauen. Erst hieß es ja, im nächsten geschäftsjahr soll kein weiteres "Assassin's Creed"-Spiel erscheinen, dann hieß es ja vor ein paar Wochen, dass 2011 ein weiteres großes "Assassin's Creed"-Spiel anstehen soll.
Naja, nicht verwunderlich, da "Assassin's Creed" mittlerweile Ubisofts erfolgreichstes Franchise ist.

Oder um Geoffroy Sardin zu zitieren:

"Wir haben ein paar coole Überraschungen für die Spieler in den nächsten Wochen und Monaten in petto. [Anm.: bezüglich DLC für Brotherhood]
Und nächstes Jahr werden wir ein weiteres, großes Assassin's Creed-Spiel haben. Assassin's Creed ist im Moment unsere stärkste Marke, und wir werden in den kommenden Jahren weiter in sie investieren - vielleicht sogar für die nächsten 10 Jahre."



Von:   abgemeldet 12.12.2010 11:31
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
>Assassin's Creed ist im Moment unsere stärkste Marke, und wir werden in den kommenden Jahren weiter in sie investieren - vielleicht sogar für die nächsten 10 Jahre."

Aber...aber...aber... bis 2012 muss doch alles gegessen sein, oder?
Wenn AC3 tatsächlich 2012 mit Desmond spielt (was der einzig logische Schluss wäre), wie geht es dann weiter?
AC4 wieder in die Vergangenheit zu verlegen, würde wenig Sinn machen, wenn wir das Ende in 2012 schon kennen.
Und AC4,5,6... immer weiter und weiter in die Zukunft zu packen, wäre irgendwann nicht mehr AC.
Ezio XXIV. klettert dann auf Raumbasen herum?

Naja, ich habe aber Vertrauen in Ubi, dass sie uns weiterhin was Großes liefern.


Btw. Ich freue mich ja, dass wir auf AC3 nicht so lange warten müssen, allerdings wäre ein Release 2012 zu cool. Am besten
Spoiler
72 Tage vor dem 21.12.
.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 12.12.2010 11:34:49



Von:    FieryLotusTarantula 12.12.2010 19:25
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Ja, das Datum würde wirklich perfekt passen und ist an sich gar keine so schlechte Idee.
Nur dauert's echt noch ewig bis dahin >.<
Außerdem würd ich ercht gern wissen, wie es jetzt mit Lucy und Co weitergeht. Spekulieren kann man bei dem, mal wieder offenen Ende ja ziemlich viel...



Von:    lady 13.12.2010 11:10
Betreff: Assassins Creed Brotherhood [Antworten]
Avatar
 
Wir können alle gespannt sein :)
Sollen die Jungs von Ubi mit dem dritten Teil sich beschäftigen und bald veröffentlichen.

Spoiler

Wieso Lucy sterben musste ._.
Und ob sie nicht doch noch irgendwie lebt, das ist genauso wie mit Subjekt 16 ich fand es sehr misteriös was er Desmond erzählt hatte.

Alles ist verloren, auch ein Sohn?
Was können wir uns DA drunter vorstellen?!


Ich könnte mir auch vorstellen das nachdem unser Des die Welt gerettet hat auch mal Subjekt 16 mehr in den Fodergrund gerückt wird. Was sein Nachfahre etc. gewesen war.

(Ja, ich habe es mit Subjekt 16 er ist einfach iwie toll ._.)
»Yeah I just want to let me go, let me go to Rio«



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück