Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed 3

Eröffnet am: 09.02.2010 22:52
Letzte Reaktion: 04.12.2012 16:50
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 05.03.2010, 20:37
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 06.03.2010, 18:16
Assassin's Creed 3 10.03.2010, 18:39
 patte-chan Assassin's Creed 3 10.03.2010, 19:10
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 15.03.2010, 22:05
 StanleyDErbse Assassin's Creed 3 17.03.2010, 02:22
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 23.03.2010, 14:54
Assassin's Creed 3 23.03.2010, 19:24
 Sechael Assassin's Creed 3 12.04.2010, 00:18
 Ignis_Fatuus Assassin's Creed 3 02.05.2010, 20:03
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 26.05.2010, 17:45
 patte-chan Assassin's Creed 3 26.05.2010, 20:09
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 26.05.2010, 22:34
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 05.06.2010, 23:44
Assassin's Creed 3 09.06.2010, 00:37
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 09.06.2010, 22:31
Assassin's Creed 3 10.06.2010, 21:48
 KazmaKon Assassin's Creed 3 10.06.2010, 10:25
 patte-chan Assassin's Creed 3 10.06.2010, 22:29
 KazmaKon Assassin's Creed 3 10.06.2010, 23:54
Assassin's Creed 3 11.06.2010, 00:08
 KazmaKon Assassin's Creed 3 11.06.2010, 00:19
Assassin's Creed 3 15.06.2010, 21:18
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 16.06.2010, 01:19
Assassin's Creed 3 16.06.2010, 01:41
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 28.06.2010, 22:09
Assassin's Creed 3 29.06.2010, 16:52
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 06.07.2010, 17:06
Assassin's Creed 3 06.07.2010, 18:04
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 09.07.2010, 04:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Emily_Clark 05.03.2010 20:37
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>ein Assassin's Creed in der heutigen Zeit ist dann doch wahrscheinlich eher wie Mirror's Edge.

Hoffendlich wird das nicht wie Mirror´s Edge. Ich hab das gezockt und war total enttäuscht. Das war total "doof", um es mal freundlich auszudrücken.

Ich bin stark dafür das zwischen Ezio und Desmond noch was kommen soll! Und wenn´s geht auch dann in der Vergangenheit!

>auch wenn's storytechnisch nicht so logisch sein sollte.

Mal ehrlich, wir spielen doch Games, um uns zu unterhalten. Wenn ich jetzt mir ein Schach-Spiel kaufen, dann erwarte ich schon das es nach den geltenden Regeln ist. Aber AC ist schon irgendwo ein Sci-Fi-Game. Warum soll es dann logisch sein?
Manche Bücher oder auch Filme sind auch nicht realistisch uns stützen sich zum Teil auf historische Belege, warum muss dann ein Game realistisch sein?
Mir soll das Game spass machen und nicht von Anfang bis Ende Sinn ergeben. ;D
Be Human
- HALO-Legends



Von:    KumaNoMura 06.03.2010 18:16
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Hoffendlich wird das nicht wie Mirror´s Edge. Ich hab das gezockt und war total enttäuscht. Das war total "doof", um es mal freundlich auszudrücken.

Sooo schlimm fand ich es jetzt nicht, aber diese ganzen sterilen Fabrikhallen, Malls und Hochhausdächer sprechen mich eben auch lange nicht so an wie Städte und Dörfer im Mittelalter oder der Renaissance... Und wie viele eben auch schon sagen: In einem AC der Gegenwart würde garantiert dauernd auf Desmond geschossen werden. Das würde insgesamt ein ganz anderes Spielerlebnis als in den bisherigen ACs ergeben, denke ich.


>Mal ehrlich, wir spielen doch Games, um uns zu unterhalten. Wenn ich jetzt mir ein Schach-Spiel kaufen, dann erwarte ich schon das es nach den geltenden Regeln ist. Aber AC ist schon irgendwo ein Sci-Fi-Game. Warum soll es dann logisch sein?
>Manche Bücher oder auch Filme sind auch nicht realistisch uns stützen sich zum Teil auf historische Belege, warum muss dann ein Game realistisch sein?
>Mir soll das Game spass machen und nicht von Anfang bis Ende Sinn ergeben. ;D

Ich rede ja nicht von Realismus, sondern von Logik. Logik innerhalb der vom Spiel selbst auferlegten Grenzen.
Die sollte es eigentlich in jeder Geschichte geben.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 10.03.2010 18:39
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Sooo schlimm fand ich es jetzt nicht, aber diese ganzen sterilen Fabrikhallen, Malls und Hochhausdächer sprechen mich eben auch lange nicht so an wie Städte und Dörfer im Mittelalter oder der Renaissance... Und wie viele eben auch schon sagen: In einem AC der Gegenwart würde garantiert dauernd auf Desmond geschossen werden. Das würde insgesamt ein ganz anderes Spielerlebnis als in den bisherigen ACs ergeben, denke ich.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Desmonds Rolle ausgeweitet wird, wie zwischen AC1 und 2. Im ersten Teil war Desmonds Aktionsradius ja nur auf einen Raum beschränkt, jetzt hatte er schon eine Lagerhalle und einen Animus-Gruppenraum, er drufte herumrennen und kämpfen. Nicht so viel wie Ezio, klar, aber deutlich mehr als in AC1.
In AC3 bekommt er vielleicht noch mehr Spielzeit, aber ich denke, den weitaus größeren Teil wird die Vergangenheit und die Erinnerung incl. Animus ausmachen. Ich meine, man speichert das Spiel in Erinnerungsabschnitten, wenn man stirbt oder etwas Falsches macht, "desynchronisiert" man mit dem eigentlichen Geschehen der Vergangenheit etc. Das ganze Spielsystem ist auf Desmonds Hirn und seine genetische Erinnerung ausgelegt, das ist das Aushängeschild von AC; das werden sie nicht einfach so über den Haufen werfen und gar noch einen bloßen 3rd-Person-Shooter draus machen.
Kann ich mir so gar nicht vorstellen.


I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    patte-chan 10.03.2010 19:10
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Da ja Assassin's Creed scheinbar von Anfang an als Trilogie ausgelegt war, schätze ich, dass der dritte Teil im Mittelamerika des Jahres 2012 spielen wird.
Dass das Franchise endet, halte ich aber für unwahrscheinlich. Gerade wenn man bedenkt, dass vor Desmond 16 weitere Personen im Animus steckten, deren Geschichten noch nicht erzählt wurden...



Von:    Emily_Clark 15.03.2010 22:05
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>vor Desmond 16 weitere Personen im Animus steckten

Wäre doch mal interessant was über die vorigen Personen zu erfahren. Mich würde das auf jeden Fall interessieren ^_^

Aber mal was anderes.

Lucy hat am Ende des Spiel erwähnt, das irgenwas mit dem Magnetfeld der Erde nicht stimmt. Wenn man mal auf die Theorie der Maya (oder waren es die Inak?) zurück kommt das ja die Erde 2012 untergeht. Durch ne Flutwelle, habe ich mal so gelesen. Ob das auch Thema wird, da sie das ja schon angedeutete hat?
Wie sieht 2010 in arabisch aus?????

-Ein Polizist



Von:    StanleyDErbse 17.03.2010 02:22
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Mag ja sein, dass Desmond Subjekt 17 ist, aber ihr habt doch gesehen, wieviel Anim~ (Mehrzahl ...?) bei Abstergo rumstanden, als Lucy mit Desmond geflüchtet ist ...
Gut, Subjekt 16 ist von äußerstem Interesse, weil er ist ja schon ziemlich eingeführt worden durch sein Glyphen-Versteckspiel und Lucy´s Erzählungen in der Lagerhalle ...

Aber die 2012-er Theory ist mir auch sofort aufgefallen, ich denke damit wird der 3. Teil rund! :)



Von:    Emily_Clark 23.03.2010 14:54
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>wieviel Anim~ (Mehrzahl ...?) bei Abstergo rumstanden

Aber ich denke, dass die Personen die in dem gesonderten Raum vielleicht wichtiger waren. Subjekt 16 hatte ja auch, wenn man die Glyphen zum ersten mal öffnet bzw. versucht zu lösen, von Isabella geredet. Diese Isabella könnte die Königin von Jerusalem sein, die zur Zeit von Altair geherrscht hat. Folglich könnten alle die unter der besonderen Beobachtung von Dr. Vidic standen nur in der Zeit von Altair gelebt haben.
How Far Are You Prepared To Go To Save Someone You Love?

-Heavy Rain



Von:   abgemeldet 23.03.2010 19:24
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Anim~ (Mehrzahl ...?)
Animi
http://de.wiktionary.org/wiki/animus
(Tabelle rechts)
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)
Zuletzt geändert: 23.03.2010 19:25:45



Von:    Sechael 12.04.2010 00:18
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
HAb Ac 1 Durchgespielt und ac2 ist fast fertig und war begeistert nur etwas verstört hat mich die Szene in AC 2 mit Altair als er vom Turm runtergesprungen ist war er Tot? oder lebte er da noch naja den kodexseiten zufolge müsste er noch leben aber das könnte auch nach dem er die seiten geschrieben hat zustande gekommmen sein.

AC3 ist hoffentlich mal mehr von Desmond zu sehen ich mein der Junge dient nur zum ANimus ein und Aussteigen^^ ich persönliche finde das mit dem MAgnetfeld recht interresannt vllt kann man mit hilfe der ES es wieder stabilisiren und vieleicht begint in AC3 (4) die JAgd nach den Edensplitter lassen wir uns überraschen^^



Von:    Ignis_Fatuus 02.05.2010 20:03
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
In der Szene mit ALtair hat Desmond die Zeugung seines eigenen Vorfahren mit angesehen und ist dann auch gleich bei dem geblieben. Zumindest habe ich das so verstanden. Altair ist mit Sicherheit nicht gestorben...
★ Verkaufe unmarkierte Items. ★



Von:    Emily_Clark 26.05.2010 17:45
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Im Moment machen ja Gerüchte die Runde, dass anscheinend der dritte Teil zu Assassin´s Creed im Herbst erscheint.
Ich selber frage mich schon eine Weile, ob das jetzt tatsächlich DER dritte Teil ist oder "nur" ein Zusatz-Teil zum Zweiten. Obwohl ja schon 2 DLC´s zu AC2 gibt, macht da ein Zusatz-Teil überhaupt Sinn?
Vorstellen kann ich mir nicht wirklich, dass innerhalb von etwa einem halben Jahr gleich das nächste Spiel rausgehauen wird. Nicht das es mich stören würde oder das ich mich beschwere. Je schneller der dritte Teil raus ist, umso besser für meine Entzugserscheinungen. xD
Ich finde es lediglich etwas ungewöhnt so schnell einen neuen Teil zu einer Serie zu bekommen.

You bow to kiss my hand
and I ignore ignited flame

-I Remain



Von:    patte-chan 26.05.2010 20:09
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Wie schon so oft gesagt, Assassin's Creed: Brotherhood wird nicht Assassin's Creed III werden, sondern ein Online-Multiplayer-Spiel, das Ezios Geschichte weiterführt und den Kampf der assassinen gegen die Templer in Rom weitererzählt. Ich dachte, das wäre spätestens klargeworden, nachdem http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/#/weapons online ging! O_x



Von:    Emily_Clark 26.05.2010 22:34
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir auch aufgefallen, als ich den Artikel auf assassinscreed.de gelesen habe. Außerdem bin ich auf der Ubisoft-Page nicht sehr häufig unterwegs, deswegen habe ich das wahrscheinlich nicht gelesen ;)

Umso besser. Ich klammere mich dennoch an die zur gänze verschwundene Hoffnung, dass man in AC3 nicht mit Ezio spielen muss xD



Von:    Emily_Clark 05.06.2010 23:44
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Gerade eben hab ich auf der Fan-Site zu Assassin´s Creed gelesen, dass ein mysteriöses Bild aufgetaucht sei, dass wohl zum dritten Teil zu Assassin´s Creed zählen soll.

Auf dem Bild ist unverkennbar ein Assassine zusehen, der einen abgetrennten Kopf in seiner linken Hand hält und eine blutverschmierte Hidden Blade ist zu sehen. Im Hintergrund sind die Pyramiden von Gizeh zu sehen. Ein Adler fliegt rechts vom Assassine.
Im Oberen Teil des Artworks ist ein Logo zusehen auf dem "AC" steht.

Artwork

Meiner Meinung nach, find ich das gut das es eventuell nach Ägypten geht. Ich persönlich mag die Geschichte des Landes sehr.
Wenn man nach der Kleidung geht, kann man nicht wirklich einschätzen in welches Jahrhundert man das stecken soll. Logisch wäre es ja nach der Zeit von Ezio das Game anzusetzten. Geklärt ist ja dann auch ob eine Mann wieder sein wird oder einmal eine Frau.
Jetzt stellt sich aber die Frage, was ist in der Zeit passiert, was interessant sein könnte (und nebenher pädagogisch wertvoll, so wie AC 1&2)?
Oder es springt extrem in die Vergangenheit und wir landen zum Beispiel im Jahr 2216 v. Chr. und müssen einen Pharao töten. Mir würde es besser gefallen in der Vergangenheit und man lernt noch etwas über Geschichte aber das würde man auch tun wenn man in der Zeit nach Ezio spielen würde xD

Ob das jetzt nur ein Gimmick ist oder ein ernsthaftes Artwork sei mal so hingestellt aber im Grunde finde ich das eine gute Idee!





Von:   abgemeldet 09.06.2010 00:37
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich jetzt so viele Seiten durchgestöbert hab deswegen, denke ich ganz stark, dass das ein Comic wird.
Auch wegen dem Dateinamen...
Assassin_by_Gabz
http://www.iamgabz.com/



Von:    Emily_Clark 09.06.2010 22:31
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ein Comic wäre echt nicht schlecht.

Aber wenn es auch "nur" ein Artwork wäre, kenne ich das schon so, dass man den Namen desjenigen hinschreibt der es gemacht hat.



Von:   abgemeldet 10.06.2010 21:48
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
2 andere Comic Zeichner scheinen da auch mit dran zu sein... Zumindest Twitter nach, lol.



Von:    KazmaKon 10.06.2010 10:25
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Was haltet ihr davon?

Spoiler

Spielerisch fand ich den zweiten Teil deutlich besser als den ersten, aber das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen:
Ezio wird abgestochen, der Papst hat beide Artefakte, Ezio stellt ihn nochmals und dann heißt es: Keine schmutzigen Tricks, keine magischen Artefakte, keine Waffen. Bla bla"
Daraufhin der Faustkampf. Hallo?! Ich habe zwei SuperArtefakte und schmeiss die einfach so zur Seite, nur weil ich die Tür nicht auf bekomme..?!
Also die Stelle fand ich einfach nur dämlich.


Ansonsten schließe ich mich da vollkommen an: Es hätte eine neue Zeit und Person für Assassins Creed 3 gewählt werden sollen.
Bin gespannt ob wir dieses Jahr auf der GC Videos und Gameplay zu sehen bekommen.


Gruß, Mampfmeister



Von:    patte-chan 10.06.2010 22:29
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten schließe ich mich da vollkommen an: Es hätte eine neue Zeit und Person für Assassins Creed 3 gewählt werden sollen.
> Bin gespannt ob wir dieses Jahr auf der GC Videos und Gameplay zu sehen bekommen.

Und nochmal: Assassin's Creed: Brotherhood ist NICHT Assassin's Creed III.
Und ja, bekommt man. Es wird ja schon nächste Woche auf der E3 gezeigt! o_O




Von:    KazmaKon 10.06.2010 23:54
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Ah ok, so ist das. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade.
Ein Multiplayermodus und der Kampf in Rom wären doch sicher noch in AC2 drin gewesen. Was sagt ihr dazu?







Von:   abgemeldet 11.06.2010 00:08
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
In Assassins Creed: Brotherhood wird es nochmal über 15 Stunden Singleplayer geben. (Zumindest sagt Ubisoft das. ;))



Von:    KazmaKon 11.06.2010 00:19
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
15 Stunden hören sich ganz nett an, aber wenn wir ehrlich sind, macht man bei AC2 oft das Selbe. Es macht ja auch Spaß, aber die wirklich spannenden Missionen sind ziemlich rar gesät.

Naja, ich lass mich mal überraschen :)
Multiplayer lässt mich kalt, aber ich freue mich auf die Geschichte



Von:   abgemeldet 15.06.2010 21:18
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
http://assassinscreed.de.ubi.com/brotherhood/?utm_source=CRM-EMEA&utm_medium=CRM-EMEA-100615-ACB&utm_content=&utm_campaign=CRM-EMEA-100615-ACB#/videos/Video/7798

Trailer :D

Uah ich werde so versuchen mir die Limited Codex Edition zu holen (Natürlich nur wenn sie für'n PC kommt).
Aber ich hoffe der Multiplayer Modus funkt ordentlich. War aber klar, dass der irgendwann komnmt.



Von:    KumaNoMura 16.06.2010 01:19
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Hui, sieht toll aus.
Aber Onlinegame? Schade. Also "Normalspiel" nur 15 Stunden? -_-
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 16.06.2010 01:21:20



Von:   abgemeldet 16.06.2010 01:41
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
15 Stunden sind eigentlich so gesehen ganz okay wenn man nicht den ganzen Tag vor dem PC/der Xbox/PS3 hockt und nur gierig versucht das Spiel zu Ende zu spielen.
Wenn ich mir den Trailer für Multiplayer anschaue kommt da sicher auch noch was dazu (Ausser man rennt dort nur rum und killt andere sinnlos nacheinander).
Man wird sehen was noch raus kommt.

Ich hoffe wenigstens, Ubisoft hat dann nicht wieder Serverüberlastungen und so'n Schmu.



Von:    Emily_Clark 28.06.2010 22:09
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Assassin´s Creed 3 wird nicht das Thema 2. Weltkrieg als Setting verwenden.

(Text ist kopiert, Link am Ende zu finden)
Patrice Désilets, der ehemalige Creative Director der Assassin’s Creed-Reihe, führte kurz vor seiner Kündigung noch ein Interview. So soll Assassin's Creed 3 nicht im zweiten Weltkrieg spielen. Jedenfalls gibt es angeblich keine Pläne für ein solches Setting.

„Ich sehe keinen Grund dafür, dieses Setting zu verwenden. Wir könnten es tun, klar. Aber das Setting interessiert mich überhaupt nicht“, so Désilets in seinem letzten Interview als Creative Director bei Ubisoft.
laut ihm soll es auch kein altertümliches Japan geben : „Ich habe mit vielen Japanern gesprchen. Und sie sagten mir ‚Macht es nicht. Wir setzen unsere historischen Dinge lieber selber um.‘“

Link zum Artikel

Danke großer Gott *schwitz*
Zum Glück wird nicht der Weltkrieg angeschnitten. Ich kann garnicht sagen, wie sehr ich dieses Thema für ein AC Setting ablehne. Dann bleibt vielleicht doch noch meine geliebte französische Revolution X3
Ohne Anti-Helden gäbe es keine Helden!



Von:   abgemeldet 29.06.2010 16:52
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> „Ich habe mit vielen Japanern gesprchen. Und sie sagten mir ‚Macht es nicht. Wir setzen unsere historischen Dinge lieber selber um.‘“

Pfft, zum Glück haben das die Franzosen nicht gesagt, als "Lady Oscar" als Manga rauskam.
Oder die Engländer, als "Emma-Eine viktorianische Liebe" als Manga rauskam.
*augenroll*

Schade eigentlich. Ein richtig gut gemachtes Spiel im feudalen Japan hätte mir gut gefallen.


(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    KumaNoMura 06.07.2010 17:06
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Schade eigentlich. Ein richtig gut gemachtes Spiel im feudalen Japan hätte mir gut gefallen.

Mir auch, aber es gibt auch echt noch andere gute Settings. Allerdings klingt der Text, den "viele Japaner" da von sich gegeben haben, in der Tat etwas arrogant.

Aber egaaal, Hauptsache kein 2. Weltkrieg!!
(OK, den ersten fände ich auch doof, aber nich SO sehr. Assassin's Creed mit Panzern usw. wäre einfach nur blöd.)
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 06.07.2010 18:04
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die weiße Robe mit Kapuze wäre auch ein bisschen zu auffällig zwischen all den Uniformen... ^^
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    KumaNoMura 09.07.2010 04:15
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
In der Tat... Wäre auch schwierig, dieses Kostüm irgendwie an Uniformen anzupassen.
(Allerdings wird auch in Teil 2 immer von der Normalbevölkerung immer gesagt, wie albern dieses Kostüm doch sei. *schulterzuck*)

Na ja, insgesamt würde ein Schlachtfeld nicht zum Konzept des Spiels passen. Wenn es in dieser Zeit spielte, müßte man auch in Städten rumlaufen und nicht an der Front... Ach, egal, zum Glück ist es ja nicht diese Zeit!


Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 09.07.2010 04:16:10


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück