Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed 3

Eröffnet am: 09.02.2010 22:52
Letzte Reaktion: 04.12.2012 16:50
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 09.02.2010, 22:52
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 10.02.2010, 23:28
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 11.02.2010, 21:42
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 12.02.2010, 17:07
 Ninat Assassin's Creed 3 13.02.2010, 23:15
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 14.02.2010, 03:13
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 14.02.2010, 15:41
Assassin's Creed 3 16.02.2010, 14:37
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 16.02.2010, 18:38
 Ninat Assassin's Creed 3 16.02.2010, 22:38
 SUB-ZERO Assassin's Creed 3 19.02.2010, 22:06
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 21.02.2010, 20:04
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 21.02.2010, 20:59
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 22.02.2010, 00:02
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 22.02.2010, 20:43
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 23.02.2010, 18:46
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 24.02.2010, 22:45
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 25.02.2010, 01:34
 Plueschtier Assassin's Creed 3 25.02.2010, 05:10
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 25.02.2010, 22:07
 patte-chan Assassin's Creed 3 26.02.2010, 00:29
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 26.02.2010, 18:11
 patte-chan Assassin's Creed 3 26.02.2010, 18:43
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 26.02.2010, 19:05
 Plueschtier Assassin's Creed 3 02.03.2010, 00:36
 Ninat Assassin's Creed 3 25.02.2010, 12:44
Assassin's Creed 3 02.03.2010, 20:12
 Emily_Clark Assassin's Creed 3 02.03.2010, 21:21
Assassin's Creed 3 03.03.2010, 18:12
 KumaNoMura Assassin's Creed 3 05.03.2010, 18:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Emily_Clark 09.02.2010 22:52
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht ob das was ich jetzt schreibe etwas von einem Spoiler hat, deswegen habe ich es vorsichtshalber einfach mal gemacht, nicht das das für andere dann irgenwie doof ist. ^_^

Spoiler
Soeben habe ich gelesen, dass der dritte Teil von Assassin´s Creed wieder mit Ezio gespielt werden soll.
Die Handlung wird sich in Rom abspielen, im Hauptquatier des Templer-Ordens.
Außerdem soll noch ein Multi-Player Modus dazukommen, in dem man unter anderem, dann auf den anderen Attantate ausüben kann.

Ich finder der Multi-Player ist eine gute Idee, hat mir schon im zweiten etwas gefehlt ^.-

Ich habe mich im ersten Moment gefragt: "Warum jetzt nochmal mit Ezio?"
Ich habe nichts gegen ihn. Aber es ist schon etwas seltsam, zumindest für mich. Da ja der erste auch so offen geendet hat, wäre es für mich nur logisch gewesen, auch den zweiten so enden zu lassen und dann im dritten wieder eine neue Person aus Desmond DNS zu "filtern".

Man könnte das natürlich aus als Faulheit, möchte ich mal sagen, der Entwickler auslegen. Das sieht fasst so aus, als hätten die einfach keine Lust und Muse mehr, sich neue Charaktere oder Geschichte auszudenken.

Mich selbst reitz das jetzt nich so sehr, nochmal Ezio zu spielen, da ja fast sowas wie ne abgeschlossene Handlung da war.( bis auf die Tatsache, das er den Papst nicht getötet hat!)
Ich hätte viel lieber in der französichen Revolution mein Unwesen getrieben. König Ludwig XVI töten oder ähnliches. Es gibt noch viele andere interessante historische Ereignise.

Ich kann ja froh sein, das es wenigsten sich der zweite Weltkrieg geworden ist. Ich glaube dann hätte ich mir das nicht gekauft. Meiner Meinung nach, ist das schon total von den Ego-Shootern ausgelutscht. (Battlefield, Call of Duty [wenn ich mich nicht täusche])

Ich hätte auch lieber mit Altair zwei Teile gezockt! x3~

Hier ist der Link in deutsch.

Und hier von der englischen Seite





Was haltet ihr davon?
Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.



Von:    KumaNoMura 10.02.2010 23:28
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Was haltet ihr davon?

Ich hätte auch lieber was Neues gehabt; wie du schon sagst, französische Revolution wäre cool gewesen (wäre interessant gewesen, wie da das Assassinenkostüm ausgesehen hätte). Aber so ist es auf jeden Fall besser als der 2. Weltkrieg! Das hätte ich auch absolut blöd gefunden.

Allerdings finde ich einmal Altair, zweimal Ezio auch seltsam. Na ja, bestimmt kommt am Ende der Showdown dann ja wohl mit Desmond, oder?

Aber wer weiß, was noch so alles als Ableger für DS oder PSP kommt.
Lohnen sich die beiden DS-Teile..?


Edit: Aha, dieses zweite Spiel mit Ezio wird eventuell gar nicht "Assassin's Creed 3". Also vielleicht doch ein Ableger, und Teil 3 wird dann was neues.
Einen Teil 4 soll es ja angeblich nicht geben, oder?

Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 10.02.2010 23:31:37



Von:    Emily_Clark 11.02.2010 21:42
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Die beiden DS-Teile sind ganz spaßig aber nun nicht mit den Spielen für die PS3/XBox/PC zu vergleichen.

Jetzt würde mich interessieren, woher du hast, dass der nächste Teil mit Ezio nur als Neben-Spiel, sozusagen, rauskommt.
Ich würde das nur gut finden. Wie gesagt: Vive la France! xD

Das mit dem 4. Teil kann ich nicht so genau sagen. Ich hab auch noch nichts darüber gelesen. Aber ich denke 4 Teile sind eigendlich ziemlich logisch. Erklärung: AC 1 =12 Jahrhundert AC 2 =15 Jhd. AC 3 =18 Jhd. AC 4=21 Jhd.

Es sind immer 3 Jahrhunderte dazwischen und schwupp, sind wir dann mit dem 4. Teil bei Desmond.

Meiner Meinung nach wäre das wohl der beste Weg.Und unsere französiche Revolution wäre auch untergebracht!
The miracle of birth. And you missed it. I hope the Bank was nice...



Von:    KumaNoMura 12.02.2010 17:07
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Die beiden DS-Teile sind ganz spaßig aber nun nicht mit den Spielen für die PS3/XBox/PC zu vergleichen.

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Sie interessieren mich aber vor allem wegen der Story. Erfährt man da noch ein bißchen mehr? Eine PSP hab ich leider nicht, aber in dem Spiel soll man ja noch etwas über diese Maria (die in dem Altair-Traum in AC2 vorkam) erfahren.

>Jetzt würde mich interessieren, woher du hast, dass der nächste Teil mit Ezio nur als Neben-Spiel, sozusagen, rauskommt.

Ich sagte VIELLEICHT. Und ich habe es von deinem Link:

"Fraglich ist durch die Fortsetzung allerdings, ob das Spiel tatsächlich den Namen Assassin's Creed 3 tragen wird."

"Der Clou: Ein Online-Mehrspieler-Modus feiert in - nennen wir es mal Assassin's Creed 3 - sein Debüt"

Also könnte es sein, daß es kein regulärer dritter Teil wird. Fände ich natürlich auch gut! Und wie gesagt, das wäre wirklich seltsam, eine Trilogie zu spielen, die mit Altair losgeht und dann zweimal Ezio hat... paßt irgendwie nicht.


>Das mit dem 4. Teil kann ich nicht so genau sagen. Ich hab auch noch nichts darüber gelesen. Aber ich denke 4 Teile sind eigendlich ziemlich logisch. Erklärung: AC 1 =12 Jahrhundert AC 2 =15 Jhd. AC 3 =18 Jhd. AC 4=21 Jhd.

>Es sind immer 3 Jahrhunderte dazwischen und schwupp, sind wir dann mit dem 4. Teil bei Desmond.

Stimmt zwar, aber irgendwo hab ich gelesen (oder in nem Interview-Video gehört), es sei als Trilogie geplant worden. Na ja, vielleicht entscheiden sie sich ja doch noch um. Ich hätte auch lieber noch zwei Teile als nur einen! ^_^

>Meiner Meinung nach wäre das wohl der beste Weg.Und unsere französiche Revolution wäre auch untergebracht!

Ja, das wäre echt schön. Auf alle Fälle 10.000 mal besser als der zweite Weltkrieg, bäh....
Ob der Vorfahr dann so ne Art Piraten-Outfit bekommt? Mit Strumpfhöschen und Schnallenschuhen wird der ja wohl kaum rumlaufen (hoffe ich!), und ne Perücke sieht man hoffentlich Dank Kapuze auch nicht. ^_-
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Ninat 13.02.2010 23:15
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke, wenn die Entwickler die Zeitabstände der Epochen beibehalten; 1191 (+300 Jahre), Ende 1500 Jahrhundert...
Dann würde der 3te Teil wirklich in der französischen Revolution spielen.
Ich bin großer Fan vom 1ten Teil und find den 2ten Teil schon nicht mehr so dolle. Die Charaktere und auch die Story ist mir unsympatisch. Wenn ich bestimmen könnte wie es weitergeht würde ich wieder mit Altair weiter machen oder eine andere überzeugende Story nehmen. Für mich muss es realistische Hintergründe geben, weshalb ich auch die Haschischiyyn bevorzuge. Diese Geschichte mit Ezio in Italien, oder sogar ein Assassine zur französischen Revolution... das möchte ich mir gar nicht erst vorstellen müssen. *brrr*
ハナ



Von:    KumaNoMura 14.02.2010 03:13
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Na ja in Teil 2 ist es halt nicht mehr der "klassische" Assassine (der Haschischin), aber das wäre er ja zu keiner anderen Epoche.

Ich mochte Italien der Renaissance schon sehr gern als Schauplatz.
Die Story fand ich auch besser als in Teil 1... aber die Charaktere? Nun, Ezio finde ich absolut nicht sympathisch. Da war Altair wirklich VIEL besser...

Also, ich hätte gerne wieder einen Protagonisten, der mehr wie Altair ist. Dann kann es gerne auch während der französischen Revolution spielen.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Emily_Clark 14.02.2010 15:41
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Dann stellt sich aber dier Frage: wie istd en Altair?

Nun, man könnte sagen, er ist arrogant und eitel. Aber im nachhinein, wenn man die Kodex-Seiten gelesen hat, stellte man dann fest, das er eindeutig reifer geworden ist!

Aber ich stimme da zu. Alatir ist besser als Ezio. Ezio kommt halt irgendwie wie ein, sagen wir mal, Warmduscher vor. Alatir dagegen ist ein richtiger Kerl!! Der geht noch mit seinen bloßen Händen in den Wald und erlegt dann ein Wildschwein!! Das ist jetzt etwas überdeutlich aber es bringt die Nachricht rüber oder? ^.-

Aber ich bin der franz. Revolution nicht abgeneigt. Ubisoft sollte sich mehr an unsere Ratschläge halten! xD



Von:   abgemeldet 16.02.2010 14:37
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Ich glaube nicht das es sich um Assassin's Creed 3 handelt. Soweit ich weiß wird es einen Online-Multiplayer mit Ezio für das iPhone bzw. den iPod Touch geben, in dem man Attentate auf andere Spieler machen kann.

Ich denke mal es geht um dieses Spiel.



Von:    KumaNoMura 16.02.2010 18:38
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Dann stellt sich aber dier Frage: wie istd en Altair?
>Nun, man könnte sagen, er ist arrogant und eitel.

(Das bezieht sich jetzt nur auf das, was man in AC 1 über ihn erfährt:) Findest du? Ich find ihn eigentlich eher... na ja... eigentlich hat er gar keinen richtig ausgearbeiteten Charakter. Das könnte man auch einfach "flach" nennen. Aber gerade darum mag ich ihn ganz gern. Das macht ihn geheimnisvoll. Nachher zweifelt er ja doch an seinen Aufgaben.

>Aber im nachhinein, wenn man die Kodex-Seiten gelesen hat, stellte man dann fest, das er eindeutig reifer geworden ist!

Auf jeden Fall! Das fand ich auch gut. Er will nicht stupide weiter Finger amputieren lassen und auch seine Kinder nicht so lieblos aufwachsen lassen.

>Aber ich stimme da zu. Alatir ist besser als Ezio. Ezio kommt halt irgendwie wie ein, sagen wir mal, Warmduscher vor.

Na ja, das liegt wahrscheinlich einfach am Outfit... Renaissance-Klamotten sind eben voller Rüschen und geschlitzen Puffärmeln...
Nein, ich kann einfach Ezios Aufreißer-Charakter nicht leiden. Wie seine Mutter schon sagt: "Ventile - nicht Vaginas!"
Und er spricht so schwülstig.

>Alatir dagegen ist ein richtiger Kerl!! Der geht noch mit seinen bloßen Händen in den Wald und erlegt dann ein Wildschwein!! Das ist jetzt etwas überdeutlich aber es bringt die Nachricht rüber oder? ^.-

*lol* Ja, aber eben ein GUTER richtiger Kerl. Kein doofer Macho-Arsch, der 100 Frauen die ewige Liebe verspricht, ein Häkchen auf seiner Liste macht, und dann abhaut. ^_-
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 16.02.2010 18:40:31



Von:    Ninat 16.02.2010 22:38
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich behaupte mal, dass ich nicht mehr Assassins Creed 3 spielen werde, wenn es in der französischen Revolution spielt.
Ich bin ein Mensch bei dem alles auf Fakten beruhen muss.
Ich liebe die offenen Welten durch die man rennen und klettern kann, die verschiedenen historischen Figuren und natürlich auch das einigermaßen realistische "Sterben" von Altair (10 Gegner/Meter mehr oder weniger xD). Deshalb hat mir das auch ein wenig mit den Edensplittern missfallen, aber es ist mir auch bewusst das es natürlich einen Grund für das Rumgehüppe geben muss. ;)
Fazit: Ich möchte mir keinen französischen Assassinen vorstellen müssen, der die Bastille erstürmt und dem Napoleon Bonaparte seine Macht verdankt.
ハナ
Zuletzt geändert: 16.02.2010 22:39:01



Von:    SUB-ZERO 19.02.2010 22:06
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Also ich finde dass Ezio und Altair gar nicht so unterschiedlich sind. Man hat ja gesehen wie Altair am Anfang des 1. Teils gehandelt hat, was darauf schließen lässt dass er eben arrogant ist.
Was man von Ezios Charakterzügen jetzt gesehen hat war ja erst mal seine Jugend, 17 Jahre war er alt wenn ich mich jetzt nicht täusche. Und die Szene mit der "schönen Cristina" am Anfang des 2. Teils ist eigentlich genauso vergleichbar wie die mit Altair und Maria. Außerdem hat man ist man mit Ezio richtig alt geworden, wobei man von Altair nur diese Zeit der 10 Leute die er erledigt hat und die Kodex-Seiten erlebt hat. Deshalb sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen den Beiden.
Und außerdem, sind sie doch auch nur Männer^^.

aber jetzt mal zum Spiel selbst, da finde ich den 2. Teil wirklich besser als den 1. Wäre ja eigenartig wenn nicht. Beim 1. war alles so vorhersehbar, gleich von anfang an, wie viele Missionen man vor sich hat bis man ans Ende kommt. Das gleiche Schema das ganze Spiel durch. natürlich, hat Spaß gemacht, war aber trotzdem etwas eintönig. Infos sammeln, Aussichtspunkte erklimmen, Bürger retten, Attentat ausüben, flüchten. Und das 9 mal. Da war der 2. deutlich abwechslungsreicher und allgemein größer.
Gegen Französiche Renesonstwas (ich will mich nicht verschreiben xP) hab ich gar nix, im Gegenteil, kann ich mir richtig gut vorstellen. Wovor ich mehr "Angst" habe, ist die Version in der Neuzeit, also die direkte Geschichte von Desmond. Da ist die Technologie zu weit vorrangeschritten im Vergleich zu den richtigen Assassinenzeiten. Ich kann mir nur schlecht vorstellen dass Desmond da mit seinem Schwert durch die Straßen rennen wird, während auf ihn geschossen wird. ich ann ich mir zwar nicht vorstellen, aber auf keinen Fall soll es ein Shooter werden!

Also ich freu mich wie blöd auf den 3. Teil!



Von:    KumaNoMura 21.02.2010 20:04
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Und die Szene mit der "schönen Cristina" am Anfang des 2. Teils ist eigentlich genauso vergleichbar wie die mit Altair und Maria

Meinst du jetzt die Szene mit Altair und Maria aus AC2, oder aus einem der Spin-Off-Spiele?

Überall lese ich von Maria hier, Maria da... aber ich kenne nur AC1 und 2, und in Teil 2 erfährt man über sie ja so ziemlich nichts...
Aus Teil 2 allein kann ich jedenfalls nicht ableiten, wie Altair für sie empfindet (und umgekehrt).
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Emily_Clark 21.02.2010 20:59
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Das mit Maria stimmt schon, wenn du mehr über sie und Altair erfahren willst, dann ist der PSP Teil "Bloodlines" genau richtig ^.^

Ich habs mir auch gekauft, aber nur weil da Altair nochmal vorkam x3
Und da erfährt man etwas über die Beziehung der Beiden zueinander.

Im 2. Teil, hatte doch Desmond kurz diesen Sicker-Effekt. Da ist doch wohl mehr als eindeutig zu sehen, dass die Beiden sich lieben, also für mich zumindest ist das klar. Ich meine, da waren ja schon Zärtlichkeiten zu sehen. Wie er zum Beispiel ihre Stirn geküsst hat oder ihr über das Haar gefahren ist.
Wenn ich ein Mann wäre und will nur Sex, dann würde ich nicht so zärtlich sein.



Von:    KumaNoMura 22.02.2010 00:02
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Das mit Maria stimmt schon, wenn du mehr über sie und Altair erfahren willst, dann ist der PSP Teil "Bloodlines" genau richtig ^.^

Hm, ja, dachte ich mir, aber ich hab leider keine PSP. Darum hab ich mich auch nur nach den DS-Teilen erkundigt.


>Im 2. Teil, hatte doch Desmond kurz diesen Sicker-Effekt. Da ist doch wohl mehr als eindeutig zu sehen, dass die Beiden sich lieben, also für mich zumindest ist das klar. Ich meine, da waren ja schon Zärtlichkeiten zu sehen. Wie er zum Beispiel ihre Stirn geküsst hat oder ihr über das Haar gefahren ist.
>Wenn ich ein Mann wäre und will nur Sex, dann würde ich nicht so zärtlich sein.

Tja, es sei denn, er heuchelt es, UM Sex zu kriegen... der gute Ezio macht sicher auch öfter mal solche Gesten, ebenso wie jede Menge Komplimente.
Aber OK, es kam mir in der Szene auch deutlich ernster vor als die "Ventile" von Ezio.
Darum wollte ich ja mehr über Maria wissen. Aber ohne PSP... *schnief*
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Emily_Clark 22.02.2010 20:43
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Aber so viel bekommt man über sie auch nicht raus. Im Endeffekt weiß man so viel wie in der Szene bei Desmonds Sicker-Effekt. SO viel ist das garnicht was man verpasst.

Obwohl man ja, wenn man die PSP an die PS3 anschließt noch die Zusatz-Waffen bekommt. Die aber nicht besser als Altairs Schwert sind.
Ist halt nur praktisch, wenn man sich noch nicht so viel an Waffen leisten kann.



Von:    KumaNoMura 23.02.2010 18:46
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Aber so viel bekommt man über sie auch nicht raus. Im Endeffekt weiß man so viel wie in der Szene bei Desmonds Sicker-Effekt. SO viel ist das garnicht was man verpasst.

Oh, OK... Sie sagt also auch nix? Und sie ist Templerin...?

>Obwohl man ja, wenn man die PSP an die PS3 anschließt noch die Zusatz-Waffen bekommt. Die aber nicht besser als Altairs Schwert sind.
>Ist halt nur praktisch, wenn man sich noch nicht so viel an Waffen leisten kann.

Also keine zusätzlichen Waffen, die man sonst in AC2 nicht kriegt, sondern die Waffen, die man sowieso in AC2 kaufen kann?
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Emily_Clark 24.02.2010 22:45
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Maria ist eine Templerin, wird allerdings von ihren "Kollegen" nicht allzu ernst genommen. Ich persönlich stelle mir das auch schwer vor. In der Zeit sich als Frau durchzusetzten, obwohl das ja bis heute fast genauso schwer ist.. -.-

Apropos, das bringt mich wieder auf ne Idee. Ich hab mir am Samstag bei Amazon ein AC2 T-Shirt bestellt. Die Größe war S. Okay es passt gut, geht etwas über den Hintern aber ist in Ordnung, was mich anpisst ist aber, dass die einfach nicht auf die Idee kommen, das man auch Frauen T-Shirts anbieten könnte. Es sind bestimmt nich so viele Frauen wie Männer, die AC zocken, aber ich denke das sind bestimmt genug!!ò__ó

Sorry, bin etwas abgeschweift xP

Die Zusatz-Waffen kann man sich in AC2 NICHT kaufen.
Jeder Moment ist unendlich, doch eigentlich nur einen Augenblick kurz.



Von:    KumaNoMura 25.02.2010 01:34
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Maria ist eine Templerin, wird allerdings von ihren "Kollegen" nicht allzu ernst genommen. Ich persönlich stelle mir das auch schwer vor. In der Zeit sich als Frau durchzusetzten, obwohl das ja bis heute fast genauso schwer ist.. -.-

Gab's das überhaupt? Weibliche Templer...?

>Apropos, das bringt mich wieder auf ne Idee. Ich hab mir am Samstag bei Amazon ein AC2 T-Shirt bestellt. Die Größe war S. >Okay es passt gut, geht etwas über den Hintern aber ist in Ordnung, was mich anpisst ist aber, dass die einfach nicht auf die Idee kommen, das man auch Frauen T-Shirts anbieten könnte. Es sind bestimmt nich so viele Frauen wie Männer, die AC zocken, aber ich denke das sind bestimmt genug!!ò__ó

>Sorry, bin etwas abgeschweift xP

Ja, das ist mir bei dem Merchandise zu Black Mirror 2 auch aufgefallen... ich mag auch nicht so gerne Männer-T-Shirts...
Na ja, die werden sich schon was dabei gedacht haben... lohnt sich aus deren Sicht wohl doch nicht.

>Die Zusatz-Waffen kann man sich in AC2 NICHT kaufen.

Ach so... OK, welche Zusatz-Waffen sind das denn? Ich hätte ja gerne mal eine Lanze oder Hellebarde gehabt.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Plueschtier 25.02.2010 05:10
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Altair... wer war dieser Typ noch gleich?
Ach, die Farb- und Charakterlose, Flachpfeife aus dem langweiligen ersten Assassins Creed, auf das ein großartiger zweiter Teil folgte, mit Charakteren mit CHARAKTER und halbwegs einer Geschichte? Ach der!
Von Altair ist bei mir so viel hängen geblieben, wie eine Fliege auf meiner Windschutzscheibe bei 180 - allgemein hab ich mich durch AC1 eher durch gequält und gehofft, dass es bald ein Ende findet. Bei AC2 lief das nicht so.

Was AC3 angeht. Eigentlich muss es in der Gegenwart von Desmond spielen, alles Andere würde keinen Sinn machen. Das ganze verdammte Spiel ist ja darauf hinausgelaufen, dass der nächste Teil in der Gegenwart spielt. Und da die Autorin ja eh schon keinen Bock auf einen zweiten Teil hatte angeblich, sollte man da doch mal ein Ende finden.
Das mit dem Online Multiplayer hab ich auch gehört - und stößt mir eher negativ auf. Überall, auch in jedes SP Game und sei es noch so deutlich ein SP gewesen, muss man mittlerweile einen Multiplayer reinpacken und sei er noch so sinnlos. Ätzend.
Und dann gibt's wieder Onlinetrophäen und man muss mit oder gegen irgendwelche Kiddies spielen, die he nix besseres zu tun haben, wenn man seine Platin kriegen will, etc, etc. Blaaah. MP ist für mich schon ein großer Punkt auf der Negativ Skala - und das schlägt sich in der Kaufentscheidung nieder.

Dennoch gefiel mir der zweite Teil sehr gut. Das Setting die Charaktere, die Musik *_*;; irgendwelche Ableger für Handhelds, oder sonstiger Kram interessieren mich eh nicht. Die sollen sich lieber für eine Konsole entscheiden und nicht überall zusätzliche Spiele zu einer Reihe rausbringen. Ich bin aus dem Alter raus, mir solches Zeug zu kaufen.
"There's no place for truth on the Internet."
- Howard Wolowitz
Zuletzt geändert: 25.02.2010 05:17:32



Von:    Emily_Clark 25.02.2010 22:07
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Gut und schön, dass du den zweiten Teil soooooo~ toll findest, okay, er war nicht schlecht, aber der erste Teil ist für mich persönlich besser.

Altair, ist aus meiner Sicht nicht charakterlos, er kommt nur nicht zum vorscheinen, wiel er einfach nur arrogant war, erst zum Ende hin, wurde mehr sichtbar. Was man auch an den Kodex-Seiten sehen kann, wenn man sie ließt.

Wenn du deine Meinung zu Altair hast, das find ich schön, aber man könnte sich auch gewählter ausdrücken.

Klar, wenn man AC1 mit AC2 vergleicht, dann schneiden AC2 vielleicht besser ab, aber zu sagen, das der Teil langweilig war, find ich nicht in Ordnung. Bei genauerem Betrachten, fällt auch auf das der zweite Teil nicht allzu "großartig" ist, wie du das betitelst. Mir ist das egal, ich find AC1 besser und Alatir auch. Ezio ist für mich einfach ein Warmduscher, der mal eben ca. 20 (weiß die genaue Zahl nicht mehr) Jahre auf Rachefeldzzug geht.

"[..] alles Andere würde keinen Sinn machen." Soweit ich das gelesen habe (ist auch in den Links drin) hat Ubisoft es in einer Konferenz bekannt gegeben, dass der dritte Teil in Rom spielt und nicht vorrangig bei Desmond. (Obwohl das mit Desomond nicht expiziet genannt wurde.)

Was ist an Onlinetrophäen so schlecht? Wenn man das nicht will, muss man ja auch nicht Online spielen. So wie ich das auch aus deinem Eintrag herraus filtern kann, bist du wohl nicht ein großer Fan von AC. Aber mann muss ja kein Fan sein um das zu spielen. Das zweite Spiel dann so in den Himmel zuheben und dann auch die negativen Aspekte auslassen, ist aber auch nicht gerade objektiv, genauso wie das Gegenteil zu machen, ein anderes total runtermachen. Wie gesagt, das ist ja nur eine persönliche Meinung die man zu einem Spiel hat.

Zu dem Thema "zu alt für etwas sein"
Ich bin fast 18, mache mein Fach-Abi und habe mir AC1, AC2, AC Bloodlines, AC Altair Chronicles, AC Discovery, zwei T-Shirt, und mir drei Poster eingerahmt in meinem Zimmer aufgehängt. Das hat nicht mit zu alt sein zu tun. Das ist eine Frage, ob man ein Fan ist oder keiner.
Wer wenig denkt, irrt viel.

Leonardo Da Vinci



Von:    patte-chan 26.02.2010 00:29
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich das gelesen habe (ist auch in den Links drin) hat Ubisoft es in einer Konferenz bekannt gegeben, dass der dritte Teil in Rom spielt und nicht vorrangig bei Desmond. (Obwohl das mit Desomond nicht expiziet genannt wurde.)

Nur mal so nebenbei: es wurde bekanntgegeben, dass der _nächste_ Teil, Ezios Geschichte fortsetzten wird. Von einem Assassin's Creed III war nirgendwo die Rede!




Von:    Emily_Clark 26.02.2010 18:11
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich zittiere mal kurz aus dem Link:

"Neue Informationen zu Assassin's Creed 3:[...]Setting zu Assassin's Creed 3 enthüllt. Demnach begleiten Sie Ezio, Hauptheld aus dem zweiten Teil, dieses Mal nach Rom,[...]"

Jetzt glaube ich schon das Assassins Creed 3 erwähnt wurde.



Von:    patte-chan 26.02.2010 18:43
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich zittiere mal kurz aus dem Link:
>
> "Neue Informationen zu Assassin's Creed 3:[...]Setting zu Assassin's Creed 3 enthüllt. Demnach begleiten Sie Ezio, Hauptheld aus dem zweiten Teil, dieses Mal nach Rom,[...]"
>
> Jetzt glaube ich schon das Assassins Creed 3 erwähnt wurde.

Nein, wurde es nicht. Würde ja auch garkeinen Sinn machen. Das wird mit Sicherheit ein Spin Off, so wie die anderen Titel, die beispielsweise Altaïrs Geschichte nach "Assassin's Creed" fortgesetzt haben. Die Quelle, die der Link nennt, spricht ja auch nirgendwo von einem "Assassin's Creed III". Genausowenig wie auf allen anderen bekannten Seiten.

beispielsweise:
http://uk.ps3.ign.com/articles/106/1067952p1.html
http://www.gamespot.com/ps3/action/assassinscreed2/news.html?sid=6249989&mode=news
http://kotaku.com/5475642/next-assassins-creed-will-have-full-campaign--justified--multiplayer



Von:    Emily_Clark 26.02.2010 19:05
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Kann schon möglich sein das das ein Spin Off wird. Aber das wurde ja überhaupt gar nicht gesagt.
Für mich liegt es näher das es ein "richtiger" dritter Teil wird.
Jeder Moment ist unendlich, doch nur einen Augenblick kurz!
-Curse



Von:    Plueschtier 02.03.2010 00:36
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
> Das hat nicht mit zu alt sein zu tun. Das ist eine Frage, ob man ein Fan ist oder keiner.

Ja, natürlich. Lol.

> Wie gesagt, das ist ja nur eine persönliche Meinung die man zu einem Spiel hat.

Jupp und die Meinung der Fachpresse, allgemein der Presse, vieler Spieler. (Da hab ich auch nirgends gehört, der erste wäre der bessere Teil. )

> So wie ich das auch aus deinem Eintrag herraus filtern kann, bist du wohl nicht ein großer Fan von AC.

Und genau da geht's los, solche albernen Diskussionen haben eben doch was mit dem Alter zu tun.

Wie gesagt, was die "mal bekannt geben" oder nicht ist mir recht schnuppe. Da sind die wildesten Gerüchte im Umlauf - aber ein AC3 würde eben nur dann Sinn machen, wenn es (zumindest im Hauptplot) in der Gegenwart Desmonds spielt.
"There's no place for truth on the Internet."
- Howard Wolowitz
Zuletzt geändert: 02.03.2010 00:43:45



Von:    Ninat 25.02.2010 12:44
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie hätten nach dem 1ten Teil schon Schluss machen sollen. Immer wieder das selbe, nur andere (schlechtere) Charaktere, das langweilt mich. Aber irgentwie muss ja Geld gemacht werden...
ハナ



Von:   abgemeldet 02.03.2010 20:12
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>das langweilt mich. Aber irgentwie muss ja Geld gemacht werden...

Gottseidank kommt nicht nur das auf den Markt, das dich nicht langweilt.
AC 1 und 2 haben mich beide sehr gut unterhalten. Und nenne mir eine Sache in der Unterhaltungsbranche, die nicht dazu gemacht wurde, dem Urheber Geld zu bringen. Im Fall von AC haben es sich die Entwickler meiner Meinung nach redlich verdient. Und wessen Meinung divergiert, der gebe sein Geld anderweitig aus.

Ich freue mich auf AC3, ich hoffe, die können lose Handlungsfäden logisch verknüpfen, dass man am Ende nicht mit mehr Fragen dasteht als vorher. Grafisch haben sie schon alles richtig gemacht, jetzt muss nur noch das Storytelling funktionieren.
Auf wem der Focus liegen wird, ob auf Altair, Ezio, Desmond oder einem neuen Charakter, ist mir eigentlich eher egal.
Mich überzeugt vieles, wenn es gut gemacht wird, und das war bisher eigentlich immer der Fall.

I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    Emily_Clark 02.03.2010 21:21
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
Find ich ne gute Einstellung.
Ich kann eigendlich nur zustimmen, wenn man mal genau überlege.
Ist doch egal was im kommenden Teil passiert. Hauptsache er gliedert sich an der Qualität der Vorgänger an!

Zum Glück ist ja noch einbisschen Zeit und man kann noch spekulieren, sonst wären ja die frühzeitgen Infos überflüssig. ^_^
Ich werde mir den dritten ohne jede Frage kaufen.
Selbst wenn er dann schlecht ist, na gut, ich habs dann wenigstens gespielt und kann meine eigene Meinung haben.
One of use got to choose.



Von:   abgemeldet 03.03.2010 18:12
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Selbst wenn er dann schlecht ist, na gut, ich habs dann wenigstens gespielt und kann meine eigene Meinung haben.

Grafisch wird es auf jeden Fall erste Sahne sein, und von den Animationen her ebenfalls. Es ist halt die Frage, wo du deine Prioritäten setzt, also, kann ein Spiel überzeugen, dass eine seltsame Geschichte, aber bombige Grafik hat?
Kann es dir nicht auch Spaß machen, Ezio/Altair/Desmond/etc. durch die Map zu steuern und die Aussicht zu bewundern, auch wenn es vielleicht am Ende keinen großen (oder einen verqueren) Sinn macht?

Neben der Grafik ist für den Spielspaß u.a. auch entscheidend, WIE es sich steuern lässt, nichts ist nerviger als eine Figur, die ständig gegen die Wand rennt.

So ist z.B. die Geschichte von "I am not alone" toll, aber da Grafik und vor allem die Animationen grottig zu sein scheinen, werde ich mir das Spiel nicht holen.
Die Geschichte von AC finde ich etwas zu abgefahren für meinen Geschmack, aber es hat dennoch Spaß gemacht, weil die Grafik und die Animationen so genial geworden sind. Man hat ihm einfach gern zugesehen.

Andere gewichten anders, was für Spielspaß entscheidend ist. So viel ist dann Geschmackssache.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    KumaNoMura 05.03.2010 18:12
Betreff: Assassin's Creed 3 [Antworten]
Avatar
 
>Andere gewichten anders, was für Spielspaß entscheidend ist. So viel ist dann Geschmackssache.

Also, für mich ist das wichtigste eigentlich die Gesamt-Atmosphäre. Und die wäre bei noch so toller Graphik und Story in der Jetzt-Zeit nicht so, daß sie mir gefallen würde, fürchte ich.
Insofern wünsche ich mir wiiiirklich einen Teil, der noch ein altertümliches Flair aufweist, auch wenn's storytechnisch nicht so logisch sein sollte.

Ich weiß nicht, ein Assassin's Creed in der heutigen Zeit ist dann doch wahrscheinlich eher wie Mirror's Edge.

Tausche alte Anime-Serien!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück