Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed 2

Eröffnet am: 09.03.2009 23:52
Letzte Reaktion: 07.02.2012 17:50
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Assassin's Creed 2 07.05.2010, 21:11
 Ju_Jin Assassin's Creed 2 13.11.2010, 18:15
 KumaNoMura Assassin's Creed 2 10.12.2010, 01:35
 jeanne_darc Assassin's Creed 2 30.12.2010, 22:34
 Ju_Jin Assassin's Creed 2 31.12.2010, 12:55
 Regis Assassin's Creed 2 07.02.2012, 17:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.05.2010 21:11
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
vl wollte man noch spielraum für ne kleine zusatzmission lassen...

(ich habs bei ca. 82% dann bleiben lassen; mir war's zu blöd 100 federn zu sammeln)
Zuletzt geändert: 07.05.2010 21:12:28



Von:    Ju_Jin 13.11.2010 18:15
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
hat eig wer das Artbook zu dem SPiel?



Von:    KumaNoMura 10.12.2010 01:35
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal einer erklären, wieso einige dieser Rautensymbole im DNA-Strang in der Übersicht bei mir nicht ausgefüllt sind, z.B. die Schlägereien? Wenn ich das anklicke und mir die genaue Auflistung aller Schlägereien angucke, habe ich alle gemacht und auch alle Rauten sind ausgefüllt... Ebenso ist es bei den geheimen Orten, Attentaten, Rennen und Kurieren.
Was fehlt denn da angeblich?? Oder ist das ein Bug?

Und in Sequenz 12 (der DLC) habe ich beim ersten Teilabschnitt (Erinnerung 1) keine ausgefüllte Raute, obwohl ich ihn gespielt habe.

(Übrigens habe ich trotzdem 100% Synchronisation.)
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 10.12.2010 02:30:28



Von:    jeanne_darc 30.12.2010 22:34
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir mal einer erklären, wieso einige dieser Rautensymbole im DNA-Strang in der Übersicht bei mir nicht ausgefüllt sind, z.B. die Schlägereien? Wenn ich das anklicke und mir die genaue Auflistung aller Schlägereien angucke, habe ich alle gemacht und auch alle Rauten sind ausgefüllt... Ebenso ist es bei den geheimen Orten, Attentaten, Rennen und Kurieren.
> Was fehlt denn da angeblich?? Oder ist das ein Bug?
>
> Und in Sequenz 12 (der DLC) habe ich beim ersten Teilabschnitt (Erinnerung 1) keine ausgefüllte Raute, obwohl ich ihn gespielt habe.
>
> (Übrigens habe ich trotzdem 100% Synchronisation.)

Dasselbe Problem hab ich auch... Ebenso bei den Schlägerein, Attentaten, Rennen, Kurieren und geheimen Orten o_O
Langsam bin ich auch der Meinung, dass das ein Bug ist, weil soweit ich weiß gibt es z.B. bei der sekundären Erinnerung "Geheime Orte" nur die Assassinengräber, wovon nur 5 gezählt werden, weil das erste ja sowieso regulär gespielt werden muss, die 3 Templerverstecke und zuletzt noch die Auditore-Gruft von Uplay o_O
Wäre auch dankbar, wenn irgendjemand etwas dazu sagen könnte.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^



Von:    Ju_Jin 31.12.2010 12:55
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Frage hat sich erledigt.
Habs geschenkt bekommen ^^



Von:    Regis 07.02.2012 17:50
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
http://www.animexx.de/weblog/381387/540898/

Falls jemand Intresse hat :)
"The weak lose their freedom to the strong. Such is the way of the strong. And it is the providence of nature that only the strong survive. That is why I needed strength."
— Kuja


[1] [2]
/ 2



Zurück