Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassin's Creed 2

Eröffnet am: 09.03.2009 23:52
Letzte Reaktion: 07.02.2012 17:50
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Assassin's Creed



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ignis_Fatuus Assassin's Creed 2 09.03.2009, 23:52
 SilverGray Assassin's Creed 2 10.03.2009, 13:34
 Mismar Assassin's Creed 2 10.03.2009, 17:46
 Emily_Clark Assassin's Creed 2 13.03.2009, 23:56
Assassin's Creed 2 14.03.2009, 16:59
Assassin's Creed 2 06.04.2009, 22:12
Assassin's Creed 2 06.04.2009, 22:21
 MG Assassin's Creed 2 06.04.2009, 22:29
Assassin's Creed 2 06.04.2009, 22:56
 MG Assassin's Creed 2 07.04.2009, 00:15
Assassin's Creed 2 07.04.2009, 23:45
Assassin's Creed 2 07.04.2009, 10:37
 Jim Assassin's Creed 2 07.04.2009, 16:57
 Vinanti Assassin's Creed 2 10.04.2009, 19:29
Assassin's Creed 2 10.04.2009, 21:50
 Vinanti Assassin's Creed 2 11.04.2009, 09:30
Assassin's Creed 2 13.04.2009, 08:21
Assassin's Creed 2 16.04.2009, 17:51
Assassin's Creed 2 31.05.2009, 15:39
 ELaD Assassin's Creed 2 31.05.2009, 22:43
 ELaD Assassin's Creed 2 04.06.2009, 12:44
Assassin's Creed 2 08.06.2009, 00:55
Assassin's Creed 2 10.06.2009, 15:37
 ELaD Assassin's Creed 2 10.06.2009, 15:37
Assassin's Creed 2 30.12.2009, 11:42
 Ijon Assassin's Creed 2 08.01.2010, 23:04
 KumaNoMura Assassin's Creed 2 05.02.2010, 18:08
 Tatheya Assassin's Creed 2 06.02.2010, 17:11
 Emily_Clark Assassin's Creed 2 05.05.2010, 22:51
Assassin's Creed 2 05.05.2010, 22:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ignis_Fatuus 09.03.2009 23:52
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Seit dem ersten Spiel gab es ja schon Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung. Auch das Ende des Spieles deutet ja darauf hin.
Ubisoft hat auch niemals abgestritten (zumindest soweit ich das mitbekommen habe), dass sie die Serie fortsetzen wollen.
Doch, so schien es, als ob Altair nicht wieder darin vorkommen würde.
Bisher ging man davon aus, dass das ganze während der französischen Revolution spielen würde. Nun aber kursieren Gerüchte im Net, dass es in Venedig spielen wird, und dass Altair wieder mit dabei sein könnte - dieses Mal sogar schwimmend.
Aber bisher gab es noch keine offizielle Pressemitteilung. Bleibt also hauptsächlich nur abwarten...

Was denkt ihr. AC2 in Venedig? Meint ihr, das wird interessant, oder wollt ihr lieber wieder Kreuzzüge und Templer?

Quellen:
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/1950007/assassins_creed_2.html
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1954000/assassins_creed_2.html
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1951457/assassins_creed_2.html
-Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.-



Von:    SilverGray 10.03.2009 13:34
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
hmm~ davon hab ich auch schon ghört, dass es i-wann während der französischen Revolution spielen soll..
aber weißt eh, wie die gerüchte meistens sind XDDD

naja also i-wie wärs schon gut, wenns wo anders spieln würd (hauptsache altair is wieder dabei *__* XD) weil wenns wieder in damaskus und co. spieln sollt würds fad werden, weil ja wieder die gleiche gegend, wieder die gleichen städte und blablabla is
natürlich is dann i-wie nimmer original
aber ich denk ma HAUPTSACHE WIE ASSASSIN'S CREED *___* XD



Von:    Mismar 10.03.2009 17:46
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Hm, meistens wird ein Thema tot getreten, wenn es solch ein Erfolg hegt. Daher glaube ich größtenteils, dass im zweiten Teil Altair eine entscheidene Rolle wieder spielen wird.
Zudem, Gerüchte sind Gerüchte, scheinbar soll im zweiten Teil Altairs gesuchte Adha als Asssassinin auftreten.
Wer's glaubt ô.o
Einfach warten, bis es erscheint
Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.

From the Nether Gate



Von:    Emily_Clark 13.03.2009 23:56
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich interessiere mich für alle aufgekommenen Gerüchte. ich finde es interessant das AC2 vielleicht in Vernedig spielt. Dennoch finde ich die Behauptung das Adha als Assassinin vorkommen soll etwas utopisch, denn wenn man das DS spiel gezockt hat,(was ich habe)weiß man was vorgefallen wenn man sich das genau überlegt ist das eher unwarscheinlich und auch deswegen weil sie doch dann irgendwie nach Masyaf gekommen sein muss oder? und dort hätte sie zwangsläufig aus Altair treffen müssen.
Nochmal zurück zu der Venedig Geschichte: Ich finde es gut das man eine Frau steuern soll, aber ich denke das mich das etwas stören würde, denn wer will schon mordende Frauen sehen? ok ist mal etwas anderes aber ein Mann wäre mir da lieber, denn ich denke das er es besser rüberbringen kann. Ok wenn es um eine Familien-Fehde gehen soll ist das schon ok wenn sich sonst niemand rächen kann.
Dennoch bin ich der Meinung das zu Assassin´s Creed einfach das Mittelalter und Altair gehören! ^_^



Von:   abgemeldet 14.03.2009 16:59
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
>ch finde es gut das man eine Frau steuern soll, aber ich denke das mich das etwas stören würde, denn wer will schon mordende Frauen sehen? ok ist mal etwas anderes aber ein Mann wäre mir da lieber, denn ich denke das er es besser rüberbringen kann.

Was soll da ein Mann besser rüberbringen können? Zumal es eigentlich um Attentate geht, wo weniger rohe Gewalt als vielmehr Fingerspitzengefühl gefragt ist.
Ginge es um Ritter in kiloschwerer Rüstung - okay, die meisten Frauen haben einen körperlichen Nachteil, was Kraft angeht, obwohl und Jeanne d'Arc da eines besseren belehrt. ^^
Aber wenns um Attentate geht, ist es völlig egal ob Männlein oder Weiblein. Das können beide Geschlechter gut "rüberbringen".

Allerdings stimme ich zu, Assassin's Creed IST eigentlich Altair, zumal man von ihm in Spiel 1 so wenig erfahren konnte, dass es vermutlich der platteste Spielecharakter der Geschichte wäre, wenn es dabei bliebe.
Ich würde mir wünschen, dass er wieder auftaucht, aber das ginge dann nur mit einer obskuren Zeitreise-Story, und das ist auch nicht so ganz das Wahre...
Zuletzt geändert: 14.03.2009 16:59:27



Von:   abgemeldet 06.04.2009 22:12
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine Teaser-Website zu AC2:
http://assassinscreed.uk.ubi.com/assassins-creed-2/teaser/

Spoiler

Leo da Vinci??



Den will ich aber nicht meucheln... T:T



Von:   abgemeldet 06.04.2009 22:21
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt eine Teaser-Website zu AC2:
> http://assassinscreed.uk.ubi.com/assassins-creed-2/teaser/
>
>
Spoiler

> Leo da Vinci??
>

>
> Den will ich aber nicht meucheln... T:T

Nah ich denke mal eher es geht um die Erfindungen. Am ANfang sieht man ja die Unterarmklingen die im ersten Teil zum Einsatz kamen. Ob die Flügel wohl eine Ankündigung sein sollen?
Auf jeden Fall schonmal fein gemacht die Seite.
Aion - The Tower of Eternity

Dieses MMORPG könnte wirklich ein Meilenstein werden.



Von:    MG 06.04.2009 22:29
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Wieso hat die Folgeseite, nach dem Video, meine Webcam aktiviert? Oo Ich konnte mich plötzlich auf dem Schirm dort sehen...

Jedenfalls:
Ich erwarte, dass es grandios wird. Nach Teil 1 hat sich sicherlich auch technisch viel getan, viele neue Ideen; natürlich muss das in einen Folgeteil gepackt werden.

[Auch wenn ich Fortsetzungen von epischen Spielen nicht mag. Da geht dieses... Epic Win verloren]

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 06.04.2009 22:56
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Ah, sehr geil. Klick mal auf das AC-Logo ganz am Ende, druck dir das .pdf aus und halte es in die Webcam.
Das sollte etwas aktivieren.

Zuletzt geändert: 06.04.2009 23:56:04



Von:    MG 07.04.2009 00:15
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
oô ich habe keinen Drucker
Aber irgendwie machst du mich neugierig xD
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:   abgemeldet 07.04.2009 23:45
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
>Aber irgendwie machst du mich neugierig xD

Wenn du das Blatt in die Cam hältst, entsteht auf dem Monitor ein dreidimensionales Bild von der Assassinenhand mit verborgener Klinge (und fünf Fingern!), die du frei drehen kannst, wenn du das Blatt wendest.
Also, du bewegst das Blatt mit dem Logo, und im Bild, das die Cam aufnimmt, dreht sich das 3D-Modell der Hand genauso.
Habs ausprobiert, klappt tatsächlich.



Von:   abgemeldet 07.04.2009 10:37
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
ich fand den ersten teil schon sowas von langweilig, immer die selben missionen, immer von a nach b und das 40 stunden lang. BORING! nach paar stunden habe ich aufgehört das spiel zu spielen ^^ war mir echt zu eintönig



Von:    Jim 07.04.2009 16:57
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
>Ich erwarte, dass es grandios wird

Ich erwarte das man das was man bei Teil 1 versaut hat nun besser ausbessert, dann könnte es wirklich grandios werden.



Von:    Vinanti 10.04.2009 19:29
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Falls das wirklich der "Neue" sein soll... *~*

http://www.assassinscreed.de/images/stories/assassinscreed2/ezio.jpg

Ezio Auditore de Firenze



Von:   abgemeldet 10.04.2009 21:50
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Also,
Pluspunkte:
+ Ich find cool, wie man das alte Altair-Outfit abgewandelt hat, so dass man es trotzdem sofort als solches erkennen kann.
+ Details! *.* Toll, das gesclitzte Puffärmelchen und die Stickereien am Rocksaum... Der Tod für jeden Cosplayer, aber so schön!

Minuspunkte:
- Ist das eine Goldkette? Uaärg, protzig. Owohl auch irgendendwie passend zum doch eher narzisstischen Wesen Altairs (auch wenn er das nicht ist).
- Zehn Finger trotz zwei Hidden Blades. Ich fand den Neunfinger in Teil eins erfrischend anders und interessant.
- Altair! Wars das etwa schon mit ihm?

Offene Fragen:
Wie steht Ezio zu Desmond? Vermutlich noch ein Ahnherr, aber sieht er dann schon wieder exakt so aus wie sein modernes Pendant, bzw. wie Altair?


*edit*

Hier gibts noch mehr Infos zum neuen SPiel:
http://www.thatvideogameblog.com/2009/04/10/exit-altair-enter-ezio/
Und ein ewas anderes Kostüm für Altai... sorry, ich meine Ezio.
Zuletzt geändert: 10.04.2009 22:07:22



Von:    Vinanti 11.04.2009 09:30
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
http://www.screwattack.com/HardNews/041009

hab ich auch noch gefunden...
kennen bestimmt schon einige, aber ich dachte, ich schreib das einfach mal hier rein! ^^


O:O°"
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72878
langsam kommt licht ins dunkel! xD mehr oder weniger ... lol

edit: Ach ich seh grad xD is das was in dem link von Readhead steht nur noch mal auf deutsch! ^^°"
Zuletzt geändert: 11.04.2009 17:10:19



Von:   abgemeldet 13.04.2009 08:21
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Schadet ja nicht! Ich bin schon irre gespannt auf das Spiel, die Städteansichten werden sicher wieder so bombastisch wie bei Teil 1.

Das hier
>Werdet ihr zu sehr verprügelt oder verletzt euch in einem Kampf könnt ihr einen entsprechenden Doktor aufsuchen um eure Stärke wieder komplett herstellen zu lassen.
gefällt mir gerade am Besten. Interaktion mit der Bevölkerung (auch wenns vielleicht sehr gescriptet sein wird)!

Wäh, will haben! *hibbel*



Von:   abgemeldet 16.04.2009 17:51
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
http://www.pcgameshardware.de/aid,681459/Assassins-Creed-2-Bilder-und-Infos-zu-Protagonist-Ezio-Auditore-de-Firenze/Action-Spiel/N​ews/

also ich find die site ja ziemlich informativ ^^
Ich find Eizo schaut ja schon iwie cool aus, aber ich vermiss trotzdem Altair Ibn La-Ahad ("keines mannes sohn") lustiger name xDD
nichts ist wahr, alles ist erlaubt
Zuletzt geändert: 16.04.2009 17:53:55



Von:   abgemeldet 31.05.2009 15:39
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Mini-Snippet aus einem AC2-Trailer:
http://www.psu.com/Leaked-Assassins-Creed-2-footage-slips-into-view-News--a007424-p0.php

O_O Geilo...



Von:    ELaD 31.05.2009 22:43
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
*auf tasta sabber*

man, da kriegt man ja ne gänsehaut von ^^


mal ne andere frage:
ich hatte den tag eine spielezeitschrift in der hand (computerbild spiele?? >.<) und da war ein drei-seiten-bericht über AC2 drin, konnte aber nicht mal die erste seite zu ende lesen, weil man mich ja wegzerren musste *zur seite schiel*. da stand noch nichts unbedingt neues drin, aber auf dem einen bild hat unser gutster ezio mit einer hellebarde gekämpft, sah verdammt cool aus!
hat zufällig jemand den bericht gelesen??
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:    ELaD 04.06.2009 12:44
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
okay, hat sich erledigt, habs wiedergefunden ^^ war nicht in der spielebild (hab den namen aber trotzdem wieder vergessen) und unbedingt viel neues stand auch nicht drin.
außer, dass es wechsel von tag und nacht gibt (wobei die nacht natürlich vorteile bringt ^^) und man sich wohl zusätzlich auch um die beseitigung von leiche und zeugen kümmern muss.
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:   abgemeldet 08.06.2009 00:55
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
he he..also ich finde ezio voll toll x3 ~~
und grad sein lächeln *.*
miaauu ~~ ♥ x3 ich freu mich schon total!

und hey ;) das wars noch nicht mit altair,es kommt doch noch assassins creed: bloodline raus, (exklusiv für psp) da spielt man altiar :] kommt eine woche vor AC:2 raus.
also nicht verzweifeln mädels ^^ :]
(\_/)
(. .) ♥
(")(")



Von:   abgemeldet 10.06.2009 15:37
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
PSP.... Wer will Altair schon auf der PSP sehen, wenn er ihn auf der 360 kennt...
;-P



Von:    ELaD 10.06.2009 15:37
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
man ey, grad hab ichs verkraftet, dass ich keine psp, ps3 oder xbox360 brauche und dann DAS! das ist fies ;_; xD

find ich aber doof, wieso machen sie nicht für jede plattform dasselbe? =/
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären ziemlich still, würden nur die begabtesten Vögel singen.

Wenn du ein Engel wärst, wie würdest du dich fühlen?



Von:   abgemeldet 30.12.2009 11:42
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Das Spiel ist genial ich habs schon durchgespielt und ich liebe es.Man kann sogar Altairs Rüstung tragen aber es ist schwer sie zu kriegen.Man hat zwei versteckte Klingen und eine Pistole.



Von:    Ijon 08.01.2010 23:04
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Als ich mir damals Assassins Creed I gekauft hab, war ich sehr vom Setting des Spieles beeindruckt und natürlich auch von der parallelen Story aus der Zukunft mit Desmond.
Das Gameplay ist natürlich war zwar einseitig, aber dennoch hatte es seinen Charme^^.
Nachdem ich den ersten Teil durchgespielt habe, war ich natürlich sofort heiß auf die Fortsetzung des Spieles und bin mehr als beeindruckt
Allein, dass das Spiel genau mit dem Bild beginnt, bei dem man in Teil I aufhört, lässt einen sofort wieder in die Welt von Assassins Creed tauchen^^.
Dazu ist Italien einer der bis jetzt schönsten Orte an dem ich bis jetzt in Videospielen gewesen bin (zumal ich schon des öfteren da war im Urlaub). Die Städte sind sehr liebevoll designend und laden richtig dazu ein mal länger unterwegs zu sein.
Die Story hat mich noch mehr vom Hocker gehauen als im ersten Teil, da es immer spannender wird beim Krieg zwischen Assassinen und Templern. Ezio, der Hauptcharakter, finde ich, ist sehr symphatisch, da er, im Gegensatz zu Altair, etwas mehr von seiner privaten Seite zeigt, was man am Anfang des Spieles schon erlebt, wenn man ihn spielt, bevor er ein Assassine geworden ist.
Jedoch am meisten hat mir am Spielen das Sammeln der Glyphen gefallen, da dies sehr spannend gestaltet war und sogar eine sehr interessante Nebenstory hatte.

Fazit:
Wer den ersten Teil gespielt hat, sollte auf jedenfall auch den zweiten Teil spielen. Selbst die, die mit dem ersten Teil unzufrieden waren, aufgrund von zu wenig Abwechslung, sind im neuen Teil mit allerlei neuen Missionen und neuem Spielprinzip bedient.
Meiner Meinung nach einer der besten Spiele der letzten Jahre.

(Ich hoffe ich konnte nen ungefähren Eindruck vom Spiel schildern, besitze übrigens die Xbox 360 version)



Von:    KumaNoMura 05.02.2010 18:08
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel jetzt auch durch und fand's super! Ich mochte ja schon Teil 1 sehr gerne, trotz der ständigen Wiederholungen, aber Teil 2 find ich noch viel besser.
Besonders schön finde ich, daß man jetzt so viele unterschiedliche Sachen kaufen kann... und das dafür benötigte Geld klauen, plündern oder aus Schatztruhen holen kann, hach! Auch Monteriggioni immer weiter zu renovieren hat mir großen Spaß gemacht.
Und besonders schön finde ich, daß man endlich schwimmen kann und nicht mehr ertrinkt, sobald man eine Pfütze berührt!
Das Glyphensammeln und Rätsellösen fand ich auch super... und auch die Assassinengräber. Wirklich, das Spiel ist toll. *begeistert sei*
Scheiße fand ich nur, daß ich mir die Trophäe mit der Flugmaschine nicht geholt habe, weil ich dachte, ab da behalte man die Flugmaschine und könne das noch öfter machen... GRRR, das liegt nur daran, daß in so ziemlich jeder Werbung für dieses Spiel immer diese doofe Maschine so sehr in den Vordergrund gestellt wurde! Daß ich jetzt nur für diese Trophäe ein neues Spiel anfangen müßte, nervt mich gewaltig... aber gut, würde es wohl sowieso noch mal spielen.

Übrigens, weiß jemand, ob es stimmt, daß es pro Assassinengrab ZWEI "geheime Bereiche" gibt? Ich habe pro Grab immer nur einen gefunden.

Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 10.12.2010 01:35:57



Von:    Tatheya 06.02.2010 17:11
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Hi,
ich verkaufe meine vorbestellte AC2 Black Edition für PC.
Näheres hier in meinem Verkaufethread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=251560&posting=219267

Über den Preis lässt sich noch reden. Vielleicht meldet sich jemand per ENS. Würde mich freuen.
Gruß
Tatheya



Von:    Emily_Clark 05.05.2010 22:51
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
Avatar
 
Was mich jetzt schon seit ich AC2 das erste mal komplett durch hatte, also auch mit den Downloadbaren Inhalten und so, aufregt ist, dass ich nicht auf 100% der Syncroniesation komme!
Ich hab echt alles gemacht.
Jede Zusatz-Mission, alle Federn, Statuen, Rüstungsteile, Waffen, Monturen, Kodex-Seiten, Trophen alles gesammelt oder absolviert.
Ich komme aber nur auf 99,73% (genaue Zahl weiß ich jetzt nicht auswendig).
Das treibt mich jetzt schon echt eine ganze Weile in den Wahnsinn!!

Weiß jemand wie ich auf die kompletten 100% komme??
Don´t you think it´s a littel bit harsh? Killing me the way I t-t-t-t-t-t-talk?




Von:   abgemeldet 05.05.2010 22:55
Betreff: Assassin's Creed 2 [Antworten]
wehe man kann die 100% nicht erreichen...und wehe² ein DLC ist daran schuld...


[1] [2]
/ 2



Zurück