Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Koukou Fan anyone?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220382/-1/12498318980521/
http://desu.de/grddyYX




Von:    Yosephia 09.08.2009 17:37
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich vorher keine Shoujo-Manga mochte, bin ich irgendwie vor einiger Zeit auf die Schiene geglitten. Angefangen hat´s mit Ai Yori Aoshi und Bokura ga Ita (beides Anime, die ich sehr empfehlen kann... hätte auch gerne den Manga zu Bokura ga Ita *.*), dann kamen eben ein paar andere dazu. Obwohl die Storys oft auffällig ähnlich waren, war es teilweise ganz niedlich. Es ist auf alle Fälle gut, um ich die Zeit zu vertreiben^^°

Und dann bin ich eher zufällig auf Koukou Debut gestoßen und neben Bokura ga Ita ist es jetzt mein Lieblings-Shoujo Manga/Anime. Koukou Debut hat so einen ganz eigenwilligen Charme. Einerseits sprotzt er nur so von Klischees und in vielerlei Hinsicht sehr vorhersehbar (mir war von Anfang an klar, dass irgendwann Haruna und Yoh zusammen kommen würden), aber andererseits ist er ganz anders als viele andere Shoujo Manga/Anime. Der Humor ist einfach unübertroffen genial! Ganz besonders Harunas ständige Pannen und Asaokas Kommentare waren einfach nur geil XD

Und Yoh war irgendwie süß >////<


Ich wünschte, es würde noch weiter gehen *sfz*
(Und ja, ich habe das Special auch schon gelesen^^°)

Zurück zum Thread