Zum Inhalt der Seite

Thread: Koukou Fan anyone?

Eröffnet am: 09.12.2008 16:06
Letzte Reaktion: 17.05.2013 14:04
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Koko Debut




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nichii Koukou Fan anyone? 09.12.2008, 16:06
 Alma Koukou Fan anyone? 12.12.2008, 22:46
 Nichii Koukou Fan anyone? 12.12.2008, 23:25
 Nojiko-Brave Koukou Fan anyone? 24.12.2008, 16:02
Koukou Fan anyone? 29.12.2008, 14:46
 Day_Dreamer Koukou Fan anyone? 07.01.2009, 00:45
 IX Koukou Fan anyone? 17.02.2009, 15:29
Koukou Fan anyone? 06.03.2009, 15:15
Koukou Fan anyone? 07.03.2009, 23:17
 Neeky Koukou Fan anyone? 11.03.2009, 12:17
 akabeko Koukou Fan anyone? 15.03.2009, 17:14
 Neeky Koukou Fan anyone? 15.03.2009, 23:22
Koukou Fan anyone? 17.03.2009, 18:12
 Nichii Koukou Fan anyone? 14.04.2009, 10:21
Koukou Fan anyone? 17.04.2009, 16:41
 Nichii Koukou Fan anyone? 18.04.2009, 13:05
 Neeky Koukou Fan anyone? 21.04.2009, 21:46
Koukou Fan anyone? 01.06.2009, 15:55
 Nichii Koukou Fan anyone? 03.06.2009, 23:58
Koukou Fan anyone? 04.06.2009, 13:39
Koukou Fan anyone? 17.06.2009, 18:33
 Yosephia Koukou Fan anyone? 09.08.2009, 17:37
 Ikeuchi_Aya Koukou Fan anyone? 12.08.2009, 16:04
Koukou Fan anyone? 12.12.2009, 15:09
 Rawr Koukou Fan anyone? 01.08.2011, 20:36
 AnimaFidentia Koukou Fan anyone? 17.05.2013, 14:04
Seite 1



Von:    Nichii 09.12.2008 16:06
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Die Kategorie hier auf Mexx scheint neu zu sein und es freut mich ungemein, dass man jetzt auch richtig Fanarts zu diesem Manga hochladen kann!

Ich selber liebe diesen Manga. In der Kategorie Shoujo ist er mein unangefochtener Liebling aber damit scheine ich (zumindest in meinem Bekanntenkreis) noch recht allein zu sein.
Also, irgendwelche Fans die sich hier rumtummeln?

: >


Leben heißt zu lernen, wie man fliegt.



Von:    Alma 12.12.2008 22:46
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Oh ich mag Koukou auch :D Hab es letztens gelesen und war am Anfang eher abgeschrenkt (man muss zugeben, der anfangsplot war sowas von behämmert XD) aber dann wurde es irgendwie besser. :) Mein Lieblings ist gerade Asaoka. Schade, dass es so unregelmäßig erscheint.
Wir unterstützen FF, FA und Douji!
Kommentieren mit Niveau




Von:    Nichii 12.12.2008 23:25
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Na endlich noch ein Fan hier bei Animexx (wurde aber auch Zeit)

Ich fand den Anfang eher witzig, aber irgendwie hat es mich ziemlich schnell in seinen Bann gezogen! Vor allem als Yoh dann meinte, dass sie sich nicht in ihn verlieben darf♥
War ja klar, dass alles anders kommt : >

Ich warte jetzt jeden Tag auf ein neues Kapitel aber leider dauert das immer länger und länger und ist auch bald vorbei :'(

Natürlich mag ich Yoh am liebsten...der ist irgendwie so unterschwellig fürsorglich!
Asaoka ist auch toll, das stimmt *fufufu*
Aber ich habe immernoch nicht rausgefunden, ob er nun wirklich ehrliche Gefühle für Haruna hegt oder nicht : /




Von:    Nojiko-Brave 24.12.2008 16:02
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
HIEEEER xD Hier hier hier hier hier! :D
Ich bin superdupa Koukou Fan <333~
*highfive*
Ich bin total begeistert, dass es endlich eine eigene Sektion für die Serie gibt >///<~
War ja auch mal an der Zeit :D

Also~
ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf den Manga damals kam! xD
Es war auf jedenfall ziemlich spät~ so 1 Uhr nachts oder so :D
Und da hab ich mir halt so ziemlich alle Shojo Mangas reingezogen x)
Tja und irgendwann stieß ich dann auf Koukou Debut! *//*
Mich hat das Cover sofort angesprochen, weil ich eher auf diese einzigartigen Zeichenstile stehe x)
Und den hat die liebe Kawahara-san <3
Genauso wie auch dich Nichii hat mich der Manga sofort in den Bann gezogen! *Q*
Die Idee fand ich gut, der Zeichenstil hat gestimmt, die Charaktere waren einfach zu göttlich x333~
Ich liebe Yoh! Am liebsten würd ich ihn selbst abknutschen xD
Aber Haruna ist und bleibt die einzig Wahre für ihn :3
Ich mag sie einfach, sie ist so ein weiblicher Held, in den ich mich sofort verliebt habe <3
Sitz hier auch recht auf heißen Kohlen, weil ich auf das nächste Chapter warte *sfz*
Aber irgendwie tut's mir im Herzen weh, dass es bald zu Ende sein soll T__T
*ins Taschentuch sniff*
Gosh, ich hab mal wieder alle zugelabert xD"
Ich hör schon auf xD

Wünsche euch allen hier auf jedenfall FROHE WEIHNACHTEN <3
RUSSIA GOO~
RUSSIA 4 TEH WIN DUDES! v(*___*)v



Von:   abgemeldet 29.12.2008 14:46
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Was mich an Highschool/Koukou Debut begeistert ist dass er nicht so eintönig ist.
Haruna gehört ja auch nicht gerade in diese süße-scheue-sensible-Mary-Sue-die-jeder-liebt Schublade. xD
Der Manga ist einfach nur einfallsreich und süß ohne zu verkitschen.
Ich finde die Beziehung zwischen Yoh und Haruna total interassant wenn man bedenkt dass sie so verschieden sind.
Zuletzt geändert: 29.12.2008 14:48:01



Von:    Day_Dreamer 07.01.2009 00:45
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
aw ich bin auch ein fan x3 hab aber leztens erst angefangen XD
bin bei kapitel 26 XD
Man absoluter Favo is Joh x3
sou cool! XD
... and we all love our friends <3


Mica/Yuui



Von:    IX 17.02.2009 15:29
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Ich liebe Koukou Debut *__*
Als Joh wegen Haruna geweint hat, musste ich auch weinen Q________Q
Damals hab ich mir alle Kapis fast auf einmal reingezogen und war voll im feeling XDDDD
Ich liebe es einfach, vor allem, es is n ganz anderer Anfang wie bei den anderen Romanzen-Mangas XD
Da verlieben die sich sofort ineinander, aber hier hatte sich Haruna ja erst in jemand anderes verliebt :D
Das hat mich sehr angesprochen XD



Von:   abgemeldet 06.03.2009 15:15
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Ich bin neulich auch eher sehr zufällig drauf gestossen. Eigentlich bin ich so gut wie garkein Schulromanzen-Fan, aber ab und zu muss das einfach sein und ich finde, da bin ich dann auf genau das Richtige gestossen :)
Stimmt schon, die Story har nichts herkömmlches, klar, ein anderer "steht" auf sie, die Ex, blabla, also die Muster sind schon ziemlich gleich zum Rest, aber irgendwie ist es einfach klar, dass die beiden zusammen gehören und da nicht wirklich was dazwischen kommt.

Mir gefällt es echt gut :)
Auch wenn ich noch nicht durch bin ^^
Gibt´s das eigentlich in Deutschland?

Grüße
Critan

Jeder Mensch hat einen Platz auf dieser Welt und wenn es nur der ist, den sein Körper einnimmt.



Von:   abgemeldet 07.03.2009 23:17
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
öööööh
blödes Ende :(
Irgendwie... unbefriedigend :(
Jeder Mensch hat einen Platz auf dieser Welt und wenn es nur der ist, den sein Körper einnimmt.



Von:    Neeky 11.03.2009 12:17
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
jaaa das ende war jetzt doch ziemlich nja...
v.v
aber man findet ja fast immer das ende einer geschichte doof xD egal welche ;D man will ja nich das es zuende geht...
*drop*
X3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
さくら



Von:    akabeko 15.03.2009 17:14
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie auch irrsinnig gern, dabei sind Shoujomangas, in denen es um nichts anderes geht als um Beziehungskisten und Schulalltag, normalerweise überhaupt nicht mein Kaffee.

Aber bei Koukou Debut sind die Charaktere einfach alle so sympathisch und für das Shoujo-Genre relativ untypisch (starke Heldin und schwacher Held *g*) und die Geschichten so herzerwärmend~ Ich schätze es auch sehr, dass die Autorin auf die üblichen typischen Shoujo-Klischees wie sich ewig dahinziehende Dreiecksbeziehungen, intrigierende Rivalen etc. verzichtet und stattdessen eine große Portion Humor reinbringt ^^

Das Ende war wirklich etwas unbefriedigend, aber da soll es ja noch ein Special oder geben...? Falls es ein "Erstes Mal"-Special wird, können wir uns wohl wieder auf viel Panik!Haruna einstellen *ggg*





Von:    Neeky 15.03.2009 23:22
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
davon weiß i ja gar nix xDDD
na hoffntlich XD
wär wirklich tollig >w<
<33
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
さくら



Von:   abgemeldet 17.03.2009 18:12
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
ui, das wäre sicherlich ziemlich witzig, nachdem es ja mal fast passiert ist, sie das thema dann aber bis zum Enda#e fallen lassen hat.

Andererseits... wirklich so dazupassen tut es dann auch nicht. Koukou hat dann doch noch eine ziemlich unschuldige Art. ^^

Aber falls was kommt, bitte schnell bescheid sagen ^^
Jeder Mensch hat einen Platz auf dieser Welt und wenn es nur der ist, den sein Körper einnimmt.



Von:    Nichii 14.04.2009 10:21
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Special (für die, die es noch nicht entdeckt haben):
Es heißt Enren Debut, ist ein One-Shot und kann hier gelesen werden
[Edit by Admin]

Viel Spaß dabei♥




Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks



Von:   abgemeldet 17.04.2009 16:41
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
brrrrr
der manager ist ja eklig O_o

Aber danke für den Link ^^
Jeder Mensch hat einen Platz auf dieser Welt und wenn es nur der ist, den sein Körper einnimmt.



Von:    Nichii 18.04.2009 13:05
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
> brrrrr
> der manager ist ja eklig O_o
>
> Aber danke für den Link ^^

Kein Problem^^ Haha, ja der ist echt...komisch.
Und leider wurden für ihn kostbare Seiten verschwendet : (
"I love you. I want you. Right now."

-Edward-



Von:    Neeky 21.04.2009 21:46
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
uhh~
ich les zwar auch imma auf der seite aber das hab ich ja total übersehen >__________<
thx so much! >w<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
さくら



Von:   abgemeldet 01.06.2009 15:55
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :)

Ich bin durch Nichiis Fa's auf die Serie gestoßen und wollt mir jetzt gern mal den ersten Band holen, aber... irgendwie finde ich ihn nicht. Gibt es den Manga auf deutsch/englisch? Oder heißt er auf dt/engl. anders?

Alles Liebe und entschuldigt meine Blödheit xD

dat Aníce
                  Schule der Magier || The Tapestry - Der Zirkel



Von:    Nichii 03.06.2009 23:58
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen :)
>
> Ich bin durch Nichiis Fa's auf die Serie gestoßen und wollt mir jetzt gern mal den ersten Band holen, aber... irgendwie finde ich ihn nicht. Gibt es den Manga auf deutsch/englisch? Oder heißt er auf dt/engl. anders?
>
> Alles Liebe und entschuldigt meine Blödheit xD
>
> dat Aníce

Hey!

^///^
Ugh, da werd ich gleich ganz rot = )
Also kaufen kann man den -soweit ich weiß- in Deutschland (noch) nicht aber du kannst die Scanlations im Internet lesen.
Zum Beipiel hier:
http://www.mangafox.com/manga/koukou_debut/
(meine bevorzugte Seite)
oder aber auch auf Onemanga.com.
Auf beiden Seiten gibt es den Manga komplett und das Sequel "Enren Debut" auch noch.

Ach so und auf Englisch könnte er noch unter dem Titel "Highschool Debut" zu finden sein.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ; )



Von:   abgemeldet 04.06.2009 13:39
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
DAnkeschööööön :))))
Ja, Highschool Debut hab ich gefunden ^^''' Ich war nur unsicher, ob es das gleiche ist *hust*

Japp, deine FAs sind klasse und haben echt Lust auf mehr gemacht :DDD
                  Schule der Magier || The Tapestry - Der Zirkel



Von:   abgemeldet 17.06.2009 18:33
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
so... jetzt kann ich mich zum betreff äußern xDD

JAAAAAA, oh man... ich liebe es *___*

hab gestern den ersten Band bekommen und bis jetzt schon so gelacht und einfach nur geschwärmt (die Jungs sind ja wohl der Hammer *___* sooooo handsome *,,*) Und Haruna ist einfach nur süß *weiterschwärm*

Kann gar nicht abwarten den zweiten Band zu bekommen. *jaah, ich bin ein Noob XXD*



Von:    Yosephia 09.08.2009 17:37
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich vorher keine Shoujo-Manga mochte, bin ich irgendwie vor einiger Zeit auf die Schiene geglitten. Angefangen hat´s mit Ai Yori Aoshi und Bokura ga Ita (beides Anime, die ich sehr empfehlen kann... hätte auch gerne den Manga zu Bokura ga Ita *.*), dann kamen eben ein paar andere dazu. Obwohl die Storys oft auffällig ähnlich waren, war es teilweise ganz niedlich. Es ist auf alle Fälle gut, um ich die Zeit zu vertreiben^^°

Und dann bin ich eher zufällig auf Koukou Debut gestoßen und neben Bokura ga Ita ist es jetzt mein Lieblings-Shoujo Manga/Anime. Koukou Debut hat so einen ganz eigenwilligen Charme. Einerseits sprotzt er nur so von Klischees und in vielerlei Hinsicht sehr vorhersehbar (mir war von Anfang an klar, dass irgendwann Haruna und Yoh zusammen kommen würden), aber andererseits ist er ganz anders als viele andere Shoujo Manga/Anime. Der Humor ist einfach unübertroffen genial! Ganz besonders Harunas ständige Pannen und Asaokas Kommentare waren einfach nur geil XD

Und Yoh war irgendwie süß >////<


Ich wünschte, es würde noch weiter gehen *sfz*
(Und ja, ich habe das Special auch schon gelesen^^°)



Von:    Ikeuchi_Aya 12.08.2009 16:04
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern angefangen zu lesen~
x33333°
-> Ich denke, das sagt alles!
Ich hab schon bei so vielen Szenen jetzt halbes Herzflimmern bekommen~ Koukou ist einfach toll!!! >//<
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 12.12.2009 15:09
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
oh gott *-*
endlich mal eine koukou debut kategorie *-*
ich liebe diesen manga so sehr >o<!
yaay :)



Von:    Rawr 01.08.2011 20:36
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
*sich meld*

Ich hab es komplett durchgelesen <3
Also Yoh ist echt ne goile Sow XD
Allerdings will ich noch den Realmovie sehen =3=

Finde aber leider keinen Link dazu
Yoh ist aber auch ein Herzensbrecher



Von:    AnimaFidentia 17.05.2013 14:04
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
wenn du es immer noch suchst hier der link zum film es ist richtig süß!

viel spaß beim anschauen^^

http://www.youtube.com/watch?v=MQoVmCM7ghM





Zurück