Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Koukou Fan anyone?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220382/-1/12371333360343/
http://desu.de/7D5MyNO




Von:    akabeko 15.03.2009 17:14
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie auch irrsinnig gern, dabei sind Shoujomangas, in denen es um nichts anderes geht als um Beziehungskisten und Schulalltag, normalerweise überhaupt nicht mein Kaffee.

Aber bei Koukou Debut sind die Charaktere einfach alle so sympathisch und für das Shoujo-Genre relativ untypisch (starke Heldin und schwacher Held *g*) und die Geschichten so herzerwärmend~ Ich schätze es auch sehr, dass die Autorin auf die üblichen typischen Shoujo-Klischees wie sich ewig dahinziehende Dreiecksbeziehungen, intrigierende Rivalen etc. verzichtet und stattdessen eine große Portion Humor reinbringt ^^

Das Ende war wirklich etwas unbefriedigend, aber da soll es ja noch ein Special oder geben...? Falls es ein "Erstes Mal"-Special wird, können wir uns wohl wieder auf viel Panik!Haruna einstellen *ggg*



Zurück zum Thread