Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Koukou Fan anyone?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220382/-1/12291205357669/
http://desu.de/xc6kG21




Von:    Nichii 12.12.2008 23:25
Betreff: Koukou Fan anyone? [Antworten]
Avatar
 
Na endlich noch ein Fan hier bei Animexx (wurde aber auch Zeit)

Ich fand den Anfang eher witzig, aber irgendwie hat es mich ziemlich schnell in seinen Bann gezogen! Vor allem als Yoh dann meinte, dass sie sich nicht in ihn verlieben darf♥
War ja klar, dass alles anders kommt : >

Ich warte jetzt jeden Tag auf ein neues Kapitel aber leider dauert das immer länger und länger und ist auch bald vorbei :'(

Natürlich mag ich Yoh am liebsten...der ist irgendwie so unterschwellig fürsorglich!
Asaoka ist auch toll, das stimmt *fufufu*
Aber ich habe immernoch nicht rausgefunden, ob er nun wirklich ehrliche Gefühle für Haruna hegt oder nicht : /


Zurück zum Thread